Footballfeld
Erste Seite | « | 1 ... 151 | 152 | 153 | 154 | 155 ... 220 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Henry
Gelöschter Benutzer
Re: Footballfeld
von Henry am 02.05.2013 19:24*ihn muster* *aufspringe* "entschuldige? Bist du ihr Dad?" *eine Augenbraun hochziehe* "juliet weiß auch alleine wo sie sein ewill, undwo nicht." *augenverdrehe* "Kennst du sie überhaupt?"
Sky
Gelöschter Benutzer
von Sky am 02.05.2013 19:32Ich lächelte erneut, als sie sich von mir auf die Beine ziehen ließ. Der Junge stand ebenfalls auf und fragte mich, ob ich sie denn überhaupt kennen würde. Auf seine Frage hin nickte ich und schaute unbeeindruckt auf ihn herunter.
"Ja, das tue ich. Wir sind zusammen in einem Glee-Club. Wir sind bei den Secret Symphonies."
Mein Blick fiel wieder auf Juliet.
Henry
Gelöschter Benutzer
von Henry am 02.05.2013 19:36"Woow." *gespielt anerkennent nicke* "Und ich wette ihr habt euch auch schon mal begrüßet!" *schnaube* "Das ist doch lächerlich."
Sky
Gelöschter Benutzer
von Sky am 02.05.2013 19:42Ich zog die Augenbrauen hoch und hob beschwichtigend meine Arme.
"Wow, bleib mal ruhig. Kein Grund gleich aggressiv zu werden."
Im Gegensatz zu ihm blieb ich ganz ruhig. Mein Blick ruhte nun auf ihm.
"Stell dir vor. Wir haben sogar mehr gesprochen als uns nur begrüßt."
In meiner Stimme konnte man definitiv einen provozierenden Unterton hören.
von Juliet am 02.05.2013 19:49Wowowowowowoh
*sie mit meinen Armen auseinander drücke*
Henry. Sky. Sky. Henry *mit meinen Händen zwischen ihnen hin und her fuchtle*
Henry, ich kenne Sky von den Symphonies.
Sky, das ist Henry, das neuste Mitglied unseres Chores.
Henry
Gelöschter Benutzer
von Henry am 02.05.2013 19:54"Nett dich kennen zu lernen. Sky." *höhnisch grinse* *versuche bei seinem namen nicht zu lachen*
Sky
Gelöschter Benutzer
von Sky am 02.05.2013 20:02Juliet schritt ein und drückte uns auseinander. Als sie mich vorstellte begann mein Gegenüber höhnisch zu grinsen und ich konnte ihm anmerken, dass er Mühe hatte nicht zu lachen. Ich knurrte leise und schnaubte. Ich entschied mich dafür nichts zu sagen und schaute dann wieder zu Juliet.
Henry
Gelöschter Benutzer
von Henry am 02.05.2013 20:16*ein wenig warte* "na dann... danke das du mir so einen netten Abend organidiert hast" *ihm fies zunicke* *mich zu juliet umdrehe* "tut mir leid." *flüster* "ruf mich an." *versuche sie anzulaächeln, meine Hände in meine mcKinleyTitans Jacke stecke &" gehe*