Footballfeld
Erste Seite | « | 1 ... 150 | 151 | 152 | 153 | 154 ... 220 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Brittany
Gelöschter Benutzer
Re: Footballfeld
von Brittany am 30.04.2013 17:18[Okay.]
*mit ihr den Song singe* *nebenbei mit ihr trainiere*
Brittany
Gelöschter Benutzer
von Brittany am 01.05.2013 18:18*grinse sie an*
Ich gehe dann mal.
*ihr zuzwinkert und meine sachen nehme und gehe*
Henry
Gelöschter Benutzer
von Henry am 01.05.2013 22:24*mit juliet herkomme* *auf die schnelle nur eine cola, pappbecher, toasts mit nutella&'schinken und kekse gefunden hab* *aus meinem spind zwei jacken gehohlt habe &' damit soeine art decke bastekl ^^* *mich auf die decke setz* "sorry das dass so..." *mir am kof kratz* "äh... du weißt schon." *lächel*
von Juliet am 01.05.2013 22:29*lächel*
Ich fühle mich geehrt. Die wievielte bin ich jetzt, der du das erzählst?
Nur damit das klar ist. Ich bin sicher keine von deinen Betthäschen...
Henry
Gelöschter Benutzer
von Henry am 01.05.2013 22:38*leicht lache &' ihre frage nicht beantworte* "Wer weiß? " *ihr grinsend zuzwinker* *mir einen keks nehm* "die sind wirklich lecker und billig... ist ja auch schon abgelaufen." *den kecks ess* "das... warn scherz." *weiß das das nichtbwizig war &' grade bereu das gesagt zu haben* "sind halt Leipniz oder wie die heißen..." *ihr schnell cola einschenke*
von Juliet am 01.05.2013 22:42*meine Augenbrauen hockziehe*
aaahhhaaaaa...
*jetzt einmal nichts sage*
//Wieso gerate gerade ich immer an solche Idioten?...//
Sky
Gelöschter Benutzer
von Sky am 01.05.2013 23:17Gegen Nachmittag lief ich am Footballfield meine Runden, als ich plötzlich zwei Leute auf dem Footballfield picknicken sah. Ich zog eine Augenbraue hoch und beobachtete sie ein wenig. Das Mädchen schien nicht gerade begeistert von ihrem Gesprächspartner. Kurzerhand lief ich zu ihnen. Lächelnd blieb ich bei ihnen stehen und musterte das Mädchen.
"Hey ihr beiden!"
Ich musterte kurz den Jungen.
"Das klingt bestimmt sehr böse von mir, aber ich werde dir jetzt deine wunderschöne Begleitung stehlen. Ich hatte sie nämlich schon gesucht."
Mein Blick richtete sich wieder auf Juliet. Ich lächelte leicht und hielt ihr die Hand hin.
"Kommst du?"
von Juliet am 02.05.2013 19:17Öhm...
*etwas verwirrt nun zwisxhen den Beiden hin und her sehe*
Sky
Gelöschter Benutzer
von Sky am 02.05.2013 19:20Unbemerkt zwinkerte ich ihr zu und hielt ihr weiterhin meine Hand entgeegen. Ich hoffte sie würde darauf einsteigen. Sie sah einfach so unglücklich aus, also dachte ich, ich müsste einschreiten. Blöde Angewohnheit.
"Komm."
Ich lächelte weiterhin.
von Juliet am 02.05.2013 19:21Öhm.. Ja...
*mich mal aufziehen lass und immer noch irgendwie verwirrt dreinsehe*