Footballfeld

Erste Seite  |  «  |  1  ...  148  |  149  |  150  |  151  |  152  ...  220  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Kian
Gelöschter Benutzer

Re: Footballfeld

von Kian am 11.03.2013 14:43

Okay sagen wir..
*überleg*
...16? 

Antworten

Tiffany
Gelöschter Benutzer

von Tiffany am 11.03.2013 14:46

"Gerne"
*ihn erwartungsvoll ansehe*
//Nen Kuss wäre aber auch gut //

Antworten

Kian
Gelöschter Benutzer

von Kian am 11.03.2013 14:47

*als könnte ich Gedanken lesen küsse ich sie* 

Antworten

Tiffany
Gelöschter Benutzer

von Tiffany am 11.03.2013 14:52

*den kuss erwieder*
*und los jogge*

Antworten

Kian
Gelöschter Benutzer

von Kian am 11.03.2013 15:15

*los jogg*
[Sorry hab getelet

Antworten

Tiffany
Gelöschter Benutzer

von Tiffany am 11.03.2013 15:19

(nicht schlimm )

*leise anfange "Good Time" zusingen*

Antworten

Kian
Gelöschter Benutzer

von Kian am 11.03.2013 15:24

*lächelt*
*singt leise mit* 

Antworten

Tiffany
Gelöschter Benutzer

von Tiffany am 11.03.2013 15:29

*nur den Text von Carly Rae Jepsen singe ; lauter werde ; aufhöre zu joggen ; zur mitte des Felds hüpfe ; es eher eine mischung aus laufen und Hüpfen ist ; und zu dem Lied tanze*

Antworten

Kian
Gelöschter Benutzer

von Kian am 11.03.2013 15:30

*grinse*
*ihr hinter her laufe und den Text von Owl City singe*
*auch tanze* 

Antworten

Santana

30, Weiblich

Sportler

McKinley High Seniors Troubletones Cheerio Dancer Left Behind Club Popular Students

von Santana am 30.04.2013 16:17

*aus der Schule raus zum Footballfeld gehe und trainieren will* *meine Cheeriosuniform anhabe, da es meiner Meinung nach, nichts besseres zum trainieren gibt * *meinen IPod raushole und die Kopfhörer anschließe* *sie mir ins Ohr stecke und Musik anmache* *meine Trainingstasche auf die Tribüne lege und beginne loszujoggen* *währenddessen leise mitsumme* *es ausschließlich Lieder sind die ich gecovert habe* *gerade ein Duett von Britt & mir kommt und an sie denken muss* //Ich habe sie erstaunlich lange nicht mehr gesehen.// *mich das wundert* *immernoch mitsumme* *kurz stehenbleibe um zu schauen ob irgendjemand sonst noch auf dem Footballfeld ist, da ich mich nicht blamieren will, auch wenn ich eine ziemlich gute Stimme habe*

santana_sign.gif  santana_sign1.gif

Hold up, could we all just get real here for a second? I hear that Rachel has a bit of a schnoz. I mean I wouldn't
know because like Medusa I try to avoid eye contact with her. But can we all just stop lying about how there
aren't things we don't want to change about ourselves? I'm sure that Sam has been at the doctor's office and
riffled through pamphlets on mouth reductions. I'll bet Artie's thought about getting his legs removed since he's
not really using them anyway. And I'm definitely sure Tina has looked into getting an eye de-slanting. «

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  148  |  149  |  150  |  151  |  152  ...  220  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum