Skateboardrampe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  52  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Candy
Gelöschter Benutzer

Re: Skateboardrampe

von Candy am 23.06.2013 14:09

Deine Eltern halten es sicher keine 5 Minuten mit mir aus. *lache* Wäre aber schon iwie cool.. So deinen Haushalt aufzumischen. *zwinker*

Antworten

Lydia
Gelöschter Benutzer

von Lydia am 23.06.2013 14:13

"Ach komm,meine Eltern haben bis jetzt nur 6x die Polizei wegen mir gerufen." *zwinker und dann lache* "Da würde ich mit dir dann den 7.Anruf erreichen." *grinse* 

Antworten

Candy
Gelöschter Benutzer

von Candy am 23.06.2013 14:15

6 Mal? Echt Böses Mädchen. *grinse* Ich glaub wir beide würden den Rekord in sowas brechen wenn es für sowas einen Rekord gäbe. *die Zigarette hinter mich werfe*

Antworten

Lydia
Gelöschter Benutzer

von Lydia am 23.06.2013 14:18

*grinse* "4 mal wegen Spring Break 2 mal,weil ich zu 'ner Party abgehauen bin." *mit den Schultern zucke* "Wir würden den Rekord aufjedenfall brechen." *zwinker* "Irgendwann werden wir die Party des Jahrhunderts schmeißen." *lache*

Antworten

Candy
Gelöschter Benutzer

von Candy am 23.06.2013 20:12

[sorry internet war ne bitch ]

Springbreak... *seufze* Wir sollten da mal zusammen hin. *grinse* Eine Party! *mich nach hinten fallen lasse und die arme in den Himmel strecke* Perfekt. Musik, Alkohol und Sex. *grinsend sage*

Antworten

Lydia
Gelöschter Benutzer

von Lydia am 23.06.2013 20:46

[ aso ]

"Ich hätt' nichts dagegen." *grinse und mich neben sie fallen lasse* "Ich sag doch,das wird der Hammer." *auflache und kurz die Augen schließen* 

Antworten

Candy
Gelöschter Benutzer

von Candy am 23.06.2013 20:50

Du bist cool. *sie kurz anschaue und dann muster in die Luft male* Nicht so wie die anderen Leute hier. Ich glaub es ist Schicksal das wir uns getroffen haben. *zwinker und mir eine Zigarette anzünde, ihr dann eine hinhalte*

Antworten

Lydia
Gelöschter Benutzer

von Lydia am 23.06.2013 20:58

"Kann ich nur zurückgeben." *grinse und dann die Zigarette nehme* "Merci." *meinen Kopf zu ihr drehe und grinse *

Antworten

Candy
Gelöschter Benutzer

von Candy am 24.06.2013 13:47

*mich seufzend aufsetze* Zeit zu gehen. Wir sehen uns. *kurz auf sie herabschaue und zwinker, dann umdrehe und gehe *

Antworten

Kate
Gelöschter Benutzer

von Kate am 17.09.2013 13:55

Ich saß schon eine weile ruhig am Rande einer Skateboardrampe. Meine Schwarze Handtasche, die ich selber mit Nieten aufgepimpt hatte, stand neben mir, meine Jeansjacke hatte ich auf sie gelegt. Die Sonne schien warm in mein Gesicht, ich war wirklich froh, dass Blumige Sommerkleid angezogen zu haben. Und meine neuen Schuhe passten perfekt zu dem Kleid.
Ich nießte, was mir oft passierte, wenn ich in die Sonne sah. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  52  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum