Skateboardrampe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  52  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Candy
Gelöschter Benutzer

Re: Skateboardrampe

von Candy am 23.06.2013 13:28

*bei ihren Worten grinse* "Wäre echt vorbildlich gewesen." *mein Feuerzeug hole und ihr das Feuer unter die Zigarette halte damit sie angeht* *mein Feuerzeug zurückstecke* "Die Schule hier kotzt mich an." *mich umschaue*

[Bin jetzt an meinem Handy also kann bisschen länger dauern bis ich antworte <3]

Antworten

Lydia
Gelöschter Benutzer

von Lydia am 23.06.2013 13:32

*grinsend nicke* "Meine Eltern wären sicherlich stolz gewesen." *an der Zigarette ziehe und den Rauch auspuste* "Ich fand Florida auch viel schöner." *beiläufig sage*

[okay. ^^] 

Antworten

Candy
Gelöschter Benutzer

von Candy am 23.06.2013 13:36

Florida? Du Glückliche. *meinen Kopf in den Nacken lege und die Augen schließe* Wieso bist du nicht in Florida geblieben?

Antworten

Lydia
Gelöschter Benutzer

von Lydia am 23.06.2013 13:39

"Weil meine Mum der Meinung war,ich würde da nur Scheiße bauen. So ganz alleine..." *grinse und mich nach hinten auf meine Ellenbogen lehne*

Antworten

Candy
Gelöschter Benutzer

von Candy am 23.06.2013 13:44

Bist wohl ein Böses Mädchen, hm? *grinse*

Antworten

Lydia
Gelöschter Benutzer

von Lydia am 23.06.2013 13:46

"Der Teufel ist mein bester Freund" *zwinker und dann lache* *wieder an meiner Zigarette ziehe und den Rauch in den Hummel puste* "Meine Eltern hatten gehofft das würde sich hier ändern,mit dem richtigen Umgang und so weiter..."

Antworten

Candy
Gelöschter Benutzer

von Candy am 23.06.2013 13:50

Richtiger Umgang? *lache* Ich glaube ich bin nichtttt gerade jemand den man als richtigen Umgang bezeichnen kann. *neue Zigarette anzünde* Die Leute hier sind alle so langweilig, da bin ich froh das ich jemanden wie dich getroffen hab. *mit meinen Händen mit dem Rauch in der Luft spiele*

Antworten

Lydia
Gelöschter Benutzer

von Lydia am 23.06.2013 13:57

*sie breit angrinse* Du kommst doch aus Lima,oder?" *eine Augenbraue hebe und nochmal an meiner Zigarette ziehe,ehe ich sie irgendwo an die Seite werfe* 

Antworten

Candy
Gelöschter Benutzer

von Candy am 23.06.2013 14:02

Ich komm eigentlich aus nem Dorf in Alabama. War genauso ein Drecksloch wie hier. *schnaube* Naja, bin hierhingezogen und wurde ins Internat gesteckt. Schlimmer kann's ja nicht werden. *ironisch lächel*

Antworten

Lydia
Gelöschter Benutzer

von Lydia am 23.06.2013 14:07

*sie bemitleidend ansehe* "Armes Ding du." *grinse* "Vielleicht kannst du ja bei mir einziehen. Freut meine Eltern sicher." *kurz auflache* 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  52  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum