Grünanlagen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  272  |  273  |  274  |  275  |  276  ...  309  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Oliver
Gelöschter Benutzer

Re: Grünanlagen

von Oliver am 13.09.2013 18:24

Ich erwiederte den Kuss sanft und strich kurz durch ihr langes Haar. "Du malst?", fragte ich und grinste sie schief an. Ich hatte Leah lange nicht mehr gesehen und bewunderte, wie schön sie in dem matten Sonnenlicht aussah. "Ich hab dich lang nicht mehr malen sehen.", sagte ich und fuhr mir durchs Haar.

Antworten

Leah

28, Weiblich

Lesbe

McKinley High Juniors Art Club Brainiacs

von Leah am 13.09.2013 18:42

Ich lächelte als er mir durchs Haar strich. "Ja, ich sollte eigentlich ein paar Fotos für meinen Kunst-Kurs machen, aber das liegt mir nicht so gut wie das Malen." Beiläufig zuckte ich mit den Schultern und legte meinen Stift und den Block neben meine Beine. Ich lachte leise auf, als er sagte, er habe mich lange nicht mehr malen sehen. "Du hast mich doch generell lange nicht mehr gesehen.. Dafür wollte ich mich übrigens entschuldigen. Ich hatte einfach so viel zu tun.." Ich senkte meinen Blick. "Meine Eltern haben sich die ganze Zeit nur noch gestritten und jetzt wollen sie sich scheiden lassen.." Leise Trauer lag in meiner Stimme, als ich ihm davon erzählte. Zwar stand es schon länger fest, dass sich meine Eltern trennten, aber ich hatte noch keine Zeit gehabt ihm davon zu erzählen.

tumblr_mqqc1k4rCv1qclu25o2_250.gif  tumblr_mqqc1k4rCv1qclu25o3_r1_250.gif
I am wide awake and I'm standing tall up against the world, up against the wall.
Between the love and hate they can hardly wait to watch the hero fall.
You could give me hell. You can give me death.
But before I bend i will have revenge fire through my veins.
I will fan the flames until my dying breath.
Cause I will never go down any other way. Gasoline pumping through my veins. Dancing on top of the flames. I will never go down any other way.

Antworten

Oliver
Gelöschter Benutzer

von Oliver am 13.09.2013 18:54

"Ach, ich hab schließlich auch nicht viel Zeit gehabt. Rektor Figgins wollte mich nach Illinois zu einem Mathewettbewerb schicken, und...", meinen Kopf in den Nacken lege und seufze. "Musste viel machen. Hat sich dann aber doch nicht gelohnt, ich wurde nicht Mal plaziert." Als sie das mit ihren Eltern erzählte, sah ich sie an und mein Lächeln verschwand. "Oh, das tut mir echt Leid, Leah." Ich drückte sanft ihre Hand. Man merkte die Trauer, die in ihrer Stimmer lag und ich lächelte sie darauf aufmunternd an.

Antworten

Leah

28, Weiblich

Lesbe

von Leah am 13.09.2013 19:06

"Nichtmal plaziert? Das kann doch nicht sein. Entweder die haben einen Fehler gemacht oder du warst mit deinen Gedanken woanders." Grinsend piekte ich ihm in die Seite.
Ich wusste es zu schätzen, das er mit mir mitfühlte und verschränkte unsere Finger. "Schon okay. Ich werd damit schon klarkommen. Nur weiß ich nicht zu wem ich ziehen soll. Das ist eine echt blöde Entscheidung. Am liebsten würde ich einfach in eine eigene Wohnung ziehen, aber um ehrlich zu sein wäre mir das zu einsam." 

I am wide awake and I'm standing tall up against the world, up against the wall.
Cause I will never go down any other way. Gasoline pumping through my veins. Dancing on top of the flames. I will never go down any other way.

Antworten

Oliver
Gelöschter Benutzer

von Oliver am 13.09.2013 19:09

"Nah, ich weiß nicht. Hab wohl an dich gedacht.", meinte ich grinsend. Nachdenklich nicke als sie das mit der Wohnung erwähnt. "Hm, ich wüsste was man da machen könnte..." Ich setze mich etwas aus und lächelte sie an. "Ich wär ehrlich gesagt ziemlich froh wenn ich von meiner Tante und Onkel wegkäme..." Mein Lächeln wurde noch breiter.

Antworten

Leah

28, Weiblich

Lesbe

von Leah am 13.09.2013 19:22

"Pf, du Schleimer." Er hatte es einfach drauf mich aufzumuntern. Als er meinte, er wüsste, was man machen könne mit meinem Problem sah ich ihn abwartend an. "Du..du meinst..wir beide könnten zusammen ziehen? Verstehe ich das gerade richtig?" Bei diesem Gedanken schlug mein Herz wieder schneller. Wir hatten zwar schon ein, zwei mal beieinander übernachtete, dabei war aber nie etwas passiert. Wenn wir in einer gemeinsamen Wohnung jeden Abend miteinander verbrachten, würden wir vielleicht endlich etwas weiter gehen. Bei diesen Gedanken wurden meine Wangen verräterisch rot und ich versuchte dies mit meinen Haaren zu verstecken, indem ich sie in mein Gesicht fallen ließ. Ich räusperte mich kurz. "Also, wenn du das wirklich ernst meinst..fände ich die Idee wirklich toll." Verlegen lächelte ich ihn an.

Antworten

Oliver
Gelöschter Benutzer

von Oliver am 13.09.2013 19:29

"Natürlich meine ich das Ernst!" Ich ließ mich nach hinten ins Gras fallen. "Wäre das icht mehr als perfekt? Wir Beide in einer voll modernen Wohnung, kommen gerade so mit dem Geld über die Runden, hängen Fotos an die Wand..." Ich strahlte. "Obwohl, nein, du malst an die Wände! Und ich, hm, ich werde mich um die Rechnungen kümmern." Ich lachte lwiaw und und nahm einen Grashalm zwischen die Finger. "Ich liebe dich, Leah."

[Muss leider off  Bis dann ♥]

Antworten

Leah

28, Weiblich

Lesbe

von Leah am 13.09.2013 19:38

Bei seinen Worten konnte ich einfach nicht anders als ausgelassen zu lachen. Ich war ihm so dankbar, dass er mir einfach alle Sorgen nehmen konnte und mich so aufmunterte. Ich ließ mich neben ihn ins Gras sinken und strich ihm zärtlich über die Wange. "Die Wohnung wird eine einzige Leinwand für mich sein, wenn du es mir erlaubst." Grinsend sah ich ihn an. "Und wenn du mit den Rechnungen fertig bist, kümmerst du dich um Sachen wie diese hier" Und schon drehte ich seinen Kopf zu mir und küsste ihn sanft. Es war wirklich erstaunlich, dass solche Sachen mal von mir aus kamen. Sonst war ich so schüchtern gewesen, dass ich mich nichtmal getraut hatte, seine Hand zu halten. Aber in den letzten Tagen hatte ich gelernt, dass ich dafür kämpfen musste was ich wollte.

[Bis dann ♥] 

Antworten

Oliver
Gelöschter Benutzer

von Oliver am 14.09.2013 08:29

Ich spürte wie ich rot wurde und lachte verlegen, als sie mir über die Wange strich. Als sie mich küsste, dachte ich mein Herz springt aus meiner Brust. Sowas war ich gar nicht von Leah gewöhnt, also das sie von sich aus handelte. Aber es war nie ein Problem gewesen. Vielleicht bringt die Wohnung sie ja mehr aus ihr raus. Bei dem Gedanken musste ich während des Kusses grinsen.

Antworten

Leah

28, Weiblich

Lesbe

von Leah am 14.09.2013 11:26

Als ich unseren Kuss wieder löste, setzte ich mich wieder auf und strich mir verlegen meine Haare hinters Ohr. "Was grinst du denn so?" Verlegen lachte ich etwas und sah zu ihm herunter. "Und ich liebe dich übrigens auch." Erst jetzt antwortete ich darauf, dass er mir vor dem Kuss gesagt hatte, das er mich liebte.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  272  |  273  |  274  |  275  |  276  ...  309  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum