Grünanlagen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  271  |  272  |  273  |  274  |  275  ...  309  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Alisa
Gelöschter Benutzer

Re: Grünanlagen

von Alisa am 31.08.2013 15:45

"nein schon gut, hast ja recht." *schultern zucke*

Antworten

Alaska
Gelöschter Benutzer

von Alaska am 31.08.2013 15:50

*kurz schlucke und sie dann anlächel* "Egal. Alles ist egal." *kurz lache* "Du spielst ein Instrument? Also, du bist ja in der Big Band. Was spielst du denn?" *etwas wirr wirke und mir die Haare aus dem Gesicht streiche*

Antworten

Alisa
Gelöschter Benutzer

von Alisa am 31.08.2013 20:40

*lächelt* "Naja Vergangheit kann man nicht ändern." *aufmunternd meine* "Ja, Klavier & Gitarre. Du?" *lächelt*

Antworten

Alaska
Gelöschter Benutzer

von Alaska am 01.09.2013 10:10

"Genau." *nickend meine und einen Grashalm in meiner Hand zerdrücke* "Ich spiele auch Klavier. Ich habe meinen Klavierlehrer gehasst." *lache* "Aber er war ein guter Lehrer."

Antworten

Alisa
Gelöschter Benutzer

von Alisa am 01.09.2013 10:54

"Naja dafü kannst du jetzt bestimmt gut Klavier spielen." *lächelt*

Antworten

Alaska
Gelöschter Benutzer

von Alaska am 01.09.2013 11:04

"Ja, es geht." *grinse* "Du, ich muss dann mal los. War schön dich kennenzulernen." *aufstehe und sie anlächel* "Bis dann!" *kurz die Hand hebe* //Vielleicht sind die Leute hier doch gar nicht so schlimm.// *die Grünanlagen verlasse*

Antworten

Alisa
Gelöschter Benutzer

von Alisa am 01.09.2013 13:08

*lächelt alaska an* "Ja bis bald." *grinse und ebenfalls aufstehe* *nehme meine Sachen und gehe*

Antworten

Leah

28, Weiblich

Lesbe

McKinley High Juniors Art Club Brainiacs

von Leah am 13.09.2013 17:57

Für den Kunstunterricht musste ich einige Fotos schießen. Ich war nicht wirklich der Typ, der talentiert war in dieser Sache. Zwar sahen meine Bilder nicht schlecht aus, besser als von anderen, jedoch lag mir das Zeichnen einfach besser. Aber um eine gute Note zu bekommen musste ich es nunmal hinter mich bringen und so hatte ich mir einige Motive in den Grünanlagen ausgesucht. Ich ging nun in den Anlagen herum,knipste hier und da einige Fotos und beschloss nach einiger Zeit, dass es nun genügte. Ich ließ mich auf eine Bank nieder, legte meine Kamera neben mich und holte aus meiner braunen Umhängetasche meinen Zeichenblock und einen Bleistift. Ich begann eine Blume neben mir zu zeichnen. Definitiv das, was ich wirklich konnte.

tumblr_mqqc1k4rCv1qclu25o2_250.gif  tumblr_mqqc1k4rCv1qclu25o3_r1_250.gif
I am wide awake and I'm standing tall up against the world, up against the wall.
Between the love and hate they can hardly wait to watch the hero fall.
You could give me hell. You can give me death.
But before I bend i will have revenge fire through my veins.
I will fan the flames until my dying breath.
Cause I will never go down any other way. Gasoline pumping through my veins. Dancing on top of the flames. I will never go down any other way.

Antworten

Oliver
Gelöschter Benutzer

von Oliver am 13.09.2013 18:05

Ich schnappte mir mein Skateboard und fuhr durch die Grünanlagen. Ich musste zugeben, irgendwie kam ich mir ziemlich lässig vor. "Mr. Parker!", hörte ich die vertraute Stimme von Mrs. Lansbury. Ich lachte und hielt an. "Für Sie wurde extra Geld in diese jämmerliche Skaterbahn investiert!", rief sie mir zu. "'Tschuldigung, Mrs. Lansbury.", sagte ich, was schon fast zur Routine geworden war, und nahm mit einer lässigen Bewegung mein Board in die Hand. Ich schaue mich um und bemerkte erst jetzt Leah, welche zeichnend im Gras saß. "Leah!", rief ich und ging strahlend auf sie zu.

Antworten

Leah

28, Weiblich

Lesbe

McKinley High Juniors Art Club Brainiacs

von Leah am 13.09.2013 18:19

Auf einmal hörte ich die Stimme von Mrs. Lansbury. Da sie offensichtlich nicht mit mir redete, kümmerte ich mich nicht weiter darum. Erst als ich eine vertraute Stimme hörte, die jedes mal mein Herz schneller schlagen ließ, löste ich meinen Blick von meiner angefangenen Skizze und blickte auf. Dort stand Oliver, der offensichtlich verbotenerweise in den Grünanlagen Skateboard fuhr. Ein kleines Schmunzeln umspielte meine Lippen, als er sein Skateboard aufhob. Dann schien er mich bemerkt zu haben. Er kam mit strahlen auf mich zu und rief meinen Namen. Ein breites Lächeln schlich sich auf meine Lippen und ich konnte es nicht verbergen mich zu freuen ihn zu sehen. Als er sich neben mich setzte, beugte ich mich zu ihm vor und hauchte ihm einen zarten Kuss auf die Lippen. "Hey Oliver"

tumblr_mqqc1k4rCv1qclu25o2_250.gif  tumblr_mqqc1k4rCv1qclu25o3_r1_250.gif
I am wide awake and I'm standing tall up against the world, up against the wall.
Between the love and hate they can hardly wait to watch the hero fall.
You could give me hell. You can give me death.
But before I bend i will have revenge fire through my veins.
I will fan the flames until my dying breath.
Cause I will never go down any other way. Gasoline pumping through my veins. Dancing on top of the flames. I will never go down any other way.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  271  |  272  |  273  |  274  |  275  ...  309  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum