Grünanlagen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  270  |  271  |  272  |  273  |  274  ...  309  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Alisa
Gelöschter Benutzer

Re: Grünanlagen

von Alisa am 31.08.2013 12:52

*nicke* *grinse als sie meint das wir beide hübsch sind* "Ja du hast Recht, definitiv" *grinse*

Antworten

Alaska
Gelöschter Benutzer

von Alaska am 31.08.2013 12:56

"Ich hasse es, wenn Mädchen sagen, dass sie nicht hübsch sind. Ich meine, jeder sollte sich wohl fühlen. In dieser Welt sollte man zu seiner Schönheit stehen." *mit den Schultern zucke und meine Zigarette auf den Boden werfe* "Falls ich einen Slushie in mein Gesicht bekomme, kann derjenige was erleben. Und man legt sich nicht mit Alaska Young an." *die Zigarette mit meinen Schuhen ausdrücke*

Antworten

Alisa
Gelöschter Benutzer

von Alisa am 31.08.2013 13:08

*nicke* "Ja finde ich auch." *sie dann das mit den Slushie meint* "Gut zu wissen, dann werde ich mich nie mir dir anlegen." *leicht grinse*

Antworten

Alaska
Gelöschter Benutzer

von Alaska am 31.08.2013 13:13

*kurz lache* "Ich glaube, wir zwei werden uns echt gut verstehen." *mich ins Gras lege*

Antworten

Alisa
Gelöschter Benutzer

von Alisa am 31.08.2013 13:22

*lache leicht* "Ich glaub auch." *grinse*

Antworten

Alaska
Gelöschter Benutzer

von Alaska am 31.08.2013 13:23

"Erzähl mir was von dir." *sie anschaue und leicht grinse*

Antworten

Alisa
Gelöschter Benutzer

von Alisa am 31.08.2013 13:36

"Hm ich habe eine Schwester. Sie heißt Elena. Ich habe keine Eltern mehr, woran sie gestorben sind weiß ich nicht." *seuftz* "Naja ich bin in der Big Band, Drama Club, Dancer und Secret Symphony" *überlege was ich noch erzählen kann* "Ich bin ein Junior..." *grinse* "Und da mir nichts mehr einfällt kannst du jetzt erzählen..."

Antworten

Alaska
Gelöschter Benutzer

von Alaska am 31.08.2013 13:42

"Interessant." *kurz lache und dann tief einatme* "Meine Familie ist noch in Illinois. Naja, was heißt Familie. Nur mein Vater. Mutter tot. Epileptischer Anfall. Ich hätte sie retten können, aber ich war zu jung um zu kapieren was los war." *nun plötzlich kalt klinge* "Schlimmster Tag meines Lebens. Ende. Ich bin ein Skank, aber eigentlich bin ich in gar keinem Club. Also ich gehe nie zu den Treffen. Beim Art Club genauso. Ich mag es einfach zu zeichnen, ich brauch keine bescheuerte Vorlage dafür." *die Augen schließe* "Ich heiße Alaska Young und das war meine Story."

[Muss off (leider) Bis dann]

Antworten

Alisa
Gelöschter Benutzer

von Alisa am 31.08.2013 13:49

*lächelt* *ihr zuhöre* "Aha. Das tut mir Leid." *sie ansehe* "eine scheiß Story." *meine ja uch nicht besser war*

Antworten

Alaska
Gelöschter Benutzer

von Alaska am 31.08.2013 15:42

"Mitleid ist scheiße. Nimm's nicht persönlich, dass ich dich nicht bemitleide. Es tut mir schon Leid, aber so kommen unsere Eltern auch nicht wieder." *mit den Schultern zucke und kurz etwas betrübt werde*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  270  |  271  |  272  |  273  |  274  ...  309  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum