Grünanlagen
Erste Seite | « | 1 ... 264 | 265 | 266 | 267 | 268 ... 309 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Grünanlagen
von Sabrina am 27.07.2013 19:40(Dieses Lied passt wirklich zu Katherine.)
Ich nickte und wurde wieder netter als ich mich daran erinnerte das meine Mutter genauso alt war wie ich gerade als sie mit mir schwanger war. "Ich weiß das du es in nächster Zeit nicht einfach haben wirst aber du solltest jetzt versuchen für die Schule und für dein Kind da zu sein.", meinte ich und sah mich kurz um.
von Nina am 27.07.2013 19:49ich und dean kümmern uns sehr gut um Noemi *ziemlich beledigt klinge gerade*
//als könnte ich mcih nciht um meine tochter kümmern!//
*streichle meinen bauchund sage nichts *
(ja stimmt)
I found my Mr. Right. Alexis, he's just Perfect to me.~
von Sabrina am 27.07.2013 19:52Was hatte sie denn nun waren es Hormoe oder war sie einfach nur beleidigt? "Ich habe nie behauptet das du dich nicht gut um sie kümmerst.", sagte ich uns sah sie an. Ist doch nicht meine Schuld wenn sie es so verstanden hatte. Ich hätte auch einfach gehen können und sie allein lassen können aber ich blieb bei ihr.
(Aber ich liebe dieses Lied. )
von Nina am 27.07.2013 19:59Hat sich so angefühlt
*sehe sie traurig an *
*schaue dann auf mein handy *
*seufze *
von Sabrina am 27.07.2013 20:06"Ich kann nichts dafür wenn du es so rausgehört hast, ich habe nur gesagt das du versuchen solltest dich auf beides zu konzentieren und nicht das du eine schlechte Mutter bist oder so was in der Art.", sagte ich und wurde etwas schlecht gelaunt aber ich zwang mich dazu nett zu sein. "Und außerdem: Woher soll ich wissen wie du mit dein Kind umgehst? Ich war die meiste Zeit bei Santana oder Kitty.", sagte ich und sah sie weiter an.
von Nina am 27.07.2013 20:42*sehe sie an und seufze traurig *Naja
*sehe sehe sie an und sehe auf mein ahndy, dean mir ein bild der kleinen geschickt hat *
*lächen muss*
*sehe zu mir *
ist schon okey
von Sabrina am 27.07.2013 20:47Auch wenn ich jetzt gerne gehen würde wollte ich jetzt hier sein bei ihr und für sie da sein. Ich sah auf ihr Handy. "ist das Dean mit der Kleinen?", sagte ich und erinnerte mich das ich ihn damals als ich neu war einen Slushie versehntlich aufs T-Shirt geschüttet hatte. Ich sagte nichts mehr dazu und merkte das mein Handy vibrierte und ich eine Sms bekommen hatte. Ich ignorierte einfach mal mein Hand und sah sie an.
von Nina am 27.07.2013 21:07ja
S+ehe sie an *
Er arbeitete ihm Krankenhaus und wenn er zuhause ist und ich in der Schule bin und er schickt mir immer bilder vonhr damit ihch irgendwie dochbei ihr sein kann.
*lächelnd sage *
von Sabrina am 27.07.2013 21:12Ich nickte. "Süß.", sagte ich und lächelte. Ich war irgendwie froh das ich nicht schwanger werden konnte da ich ja mit Santana zusammen war.
von Nina am 27.07.2013 21:17*kichere*
ja sie backt mit ihm einen kuchen
*sehe sie an und lächle einfach nur *
*sehe dann zu ihr*