Grünanlagen
Erste Seite | « | 1 ... 254 | 255 | 256 | 257 | 258 ... 309 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
MiraJane
Gelöschter Benutzer
Re: Grünanlagen
von MiraJane am 21.07.2013 22:03*lächele*
"Das ist sehr positiv, ich kann langeweile, nämlich nicht ausstehen, dann habe ich immer das bedürfnis etwas extremes zu machen, um die langeweile zu stoppen"
*leicht lache*
//Was nicht immer gut ankommt, wie ich auf meiner letzten Schule gesehen habe... die hätten mich aber echt nicht gleich rauswerfen müssen -.-//
von Gwen am 21.07.2013 22:06*sehe dich dann an*
"Ja, ich hasse auch die Langeweile. Zum Ausgleich reite ich gerne oder ich tanze. Und falls das nicht hilft, singen, joggen, auspowern oder Loser ärgern."
*grinse dich an*
"Wo hast du denn vorher eigentlich gelebt?"
MiraJane
Gelöschter Benutzer
von MiraJane am 21.07.2013 22:13"Cool, ich tanze auch und singe auch gerne"
"In Lisbon, allerdings konnte die Schule, meine Ansichtsweisen nicht wirklich teilen"
*augen verdrehe*
//Ach ja meine geliebte alte Schule -.-//
von Gwen am 21.07.2013 22:16"Was ist dein Lieblingssong?"
*sehe dich an und lächele*
"Deine Ansichtsweisen? So schlimm?"
*sehe kurz an dir vorbei und sehe einen Jungen, ihn aber dann wieder ignorier*
*lächele dich dann wieder´an*
James
Gelöschter Benutzer
von James am 21.07.2013 22:21*sein dünnes Buch in seine Hosentasche packt und neugierig, die beiden mädchen beobachtet, die sich auf die wiese gesetzt haben*
// Wenn hier so viele Menschen sind und alle durcheinander reden, schaff ich es nicht das Buch weiter zu lesen. Aber was solls//
*seufzt leise auf und lässt sich von den warmen Sonnenstrahlen bräunen*
MiraJane
Gelöschter Benutzer
von MiraJane am 21.07.2013 22:23"hm... das ist eine schwere Frage momentan warscheinlich Skyfall von Adele oder Hey Juliet von Nightcore, aber das wechselt immer"
*lächle*
"deiner?"
"Naja, sagen wir die Schule hat einfach bei jedem kleinen Spaß voll übertrieben, aber das ist jetzt ja zum Glück vorbei"
*James bemerke, ihn aber nur kurz ansehe und dann erstmal wieder Gwen zuwende*
von Amber am 21.07.2013 22:27*lächele*
*überlege kurz*
"Naja, also irgendwie Cant hold us, Thriftshop in die Richtung, aber irgendwie auch wieder Skyfall von Adele...."
*sehe dich an und grinse kurz*
*scrolle in meiner Playlist runter*
"Ja, ich höre non-stop Skyfall"
"Kannst du irgendwelche Insturmente spielen?"
*kurz mich zu dem Jungen wieder wende*
//Ist der auch neu? Den hab ich hier auf jeden FAll noch nicht gesehen.//
MiraJane
Gelöschter Benutzer
von MiraJane am 21.07.2013 22:33"Ja, ich spiele Gitarre seit ich klein war"
*lächle*
"spielst du auch ein Instrument?"
*bemerke das sie den Jungen ansieht*
//also so wie sie schaut kennt sie ihn entweder sehr gut, oder ist verwirrt weil sie ihn nicht kennt... dank ihrer Aussage, das es viele neue Schüler gibt, tendiere ich zum Zweiten... oh gott, ich denke schon wieder viel zu viel über unwichtige details nach//
(Kein Problem, weiß ja wer gemeint war )
James
Gelöschter Benutzer
von James am 21.07.2013 22:36*bemerkt, dass die beiden Mädchen ihn ansehen*
*weiß nicht genau, ob er sie freundlich ansehen soll oder ihnen einen genervten Blick geben soll*
// Das ist echt sowas von nervig. Als würde man ein riesiges Reklameschild tragen. Ständig wird man angestarrt. Ja leute ich sehe gut aus, dass heißt aber nicht, das mich alle anstarren müssen. Außerdem kann ich mein Buch nicht lesen. Ihre Unterhaltung ist schließlich schwer zu überhören//
*guckt nachdenklich zu den beiden mädchen*