Grünanlagen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  253  |  254  |  255  |  256  |  257  ...  309  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lisa

28, Weiblich

Herzensbrecher

McKinley High Juniors Troubletones Cheerio Muckraker Popular Students Thunderclap

Re: Grünanlagen

von Lisa am 21.07.2013 10:18

*mein Handy klingelt ; ne nachricht bekommen habe ; kurz darauf antworte; mich umschau ; sehe das der junge unterm baum auch liest* //Ohh...anscheindend gibt es doch Jungs die gerne lesen. Und das er dabei auch noch so gut aussieht.// *grinse ; mein Buch weg lege und mich anfange zu sonnen//

tumblr_my9ryu8TGP1qapotyo5_r1_250.gif tumblr_my9ryu8TGP1qapotyo8_r1_250.gif  tumblr_my9ryu8TGP1qapotyo10_r1_250.gif

We, we don't worry 'bout nothing! 'Cause we got the fire,

and we're burnig one hell of a something! 
                                  They, they gonna see us from outer space, outer space!
                              Light it up!
 Like we're the stars of the human race, human race..

Antworten

James
Gelöschter Benutzer

von James am 21.07.2013 16:17

*ist total in sein Buch vertieft*

Antworten

MiraJane
Gelöschter Benutzer

von MiraJane am 21.07.2013 21:36

*herkomme*
*mich ein wenig umsehe, schließlich ein wenig in die Sonne setze*
//Das ist also die McKinley, naja, viel schlimmer als meine letzte Schule kann es ja nicht werden//
*die Augen schließe und einfach nur die Sonne genieße*   

Antworten

Gwen

28, Weiblich

Schwarze

McKinley High Juniors Secret Symphony Dancer The Skanks

von Gwen am 21.07.2013 21:41

*laufe hier grad mit meinem Milchshake vorbei und mit meiner Decke in der Tasche und breite diese aus*
*sehe mich um und ein paar SchülerInnen wahrnehme und weitertrinke, als ich mich setze*
//Hoffentlich ist er nicht hier, ich will einfach nur den Tag ausklingen lassen.//
*sehe dann ein Mädchen, dass mich aufmerksam macht und sie unauffällig ansehe*   

Antworten

MiraJane
Gelöschter Benutzer

von MiraJane am 21.07.2013 21:44

*öffne nach einer Weile wieder die Augen und gucke mich weiter um*
*sehe ein paar Schüler, auch ein blondes Mädchen*
//Kommt, ja fast so rüber als würde sie mich ansehen, naja vielleicht tut sie es ja, schließlich bin ich neu hier, da ist das nichts besonderes//
*seufze*

Antworten

Gwen

28, Weiblich

Schwarze

von Gwen am 21.07.2013 21:50

*lehne mich zurück und genieße die Sonne*
*sehe das Mädchen weiter an und lächele sie flüchtig an*
 //Sie sieht aus, als ob sie neu ist//  

Antworten

MiraJane
Gelöschter Benutzer

von MiraJane am 21.07.2013 21:52

*sie mich anlächelt, ich also einfach zurücklächle*
//hm... je früher man etwas herausfindet destso besser, vielleicht sollte ich einfach mal rübergehen...//
*gar nicht weiter drüber nachdenke, sondern einfach zu dem Mädchen laufe*
"Hi, ich hoffe ich störe dich nicht, ich bin Mira und neu hier auf der McKinley, bist du schon lange hier?"
*mich einfach mal hinsetze*
//mehr als mich wegschicken kann sie ja nicht machen//     

Antworten

Gwen

28, Weiblich

Schwarze

von Gwen am 21.07.2013 21:55

*lächele asl das mädchen namens Mira kommt*
"Hey, ich bin Gwen. Ich bin hier schon etwas länger als du..."
*überlege kurz*
"Anscheindend kommen zur Zeit immer mehr neue Schüler an die Mc Kinley High."  
*sie sich setzen lasse*

Antworten

MiraJane
Gelöschter Benutzer

von MiraJane am 21.07.2013 21:58

//Dann sind wohl viele neue Schüler hier, naja ich kann sie ja schlecht auseinanderhalten...//
"cool, wie findest du die Schule bisher so, ist hier auch mal was los oder ist das nur so eine pure langeweile schule, wie jede andere?"
*ein bischen an meinen Haaren rumspiele*  

Antworten

Gwen

28, Weiblich

Schwarze

von Gwen am 21.07.2013 22:01

*lächele*
Also wir haben hier so was wie beliebtheitsgrade....cheerios und footballer...sehr hoch angesehen... glee clubs....das ist so ein fight zwischen den besten. *lächele*Ich persönlich mag die Troubletones...aber auch die New Directions ist naja ... gut....aber egal... jeder Loser oder neue Schüler wird geslushiet." *sehe dich dann an* "Keine Sorge, nicht jeder. Zum Beispiel ich wurde nicht geslushiet." //Ich rede einfach zu viel...// *lächele*  "Also keine Schule für Langweiler, außer man ist einer." 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  253  |  254  |  255  |  256  |  257  ...  309  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum