Grünanlagen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  252  |  253  |  254  |  255  |  256  ...  309  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

James
Gelöschter Benutzer

Re: Grünanlagen

von James am 20.07.2013 15:53

*geht durch die Grünanlagen und setzt sich unter einen Baum, und guckt sich leicht mürrisch um*
*seufzt dann auf*
// Ist doch einfach nur scheiße, dass wir umgezogen sind. In unserem alten Zuhause, waren wir Dad wenigstens noch nahe. Da kam es mir noch so vor, als wäre er gar nicht richtig tot. Als ob sein Geist noch durch die Villa wandert. manchmal hatte ich sogar das gefühl seine Hand auf meiner Schulter zuspüren und nun??? Nun ist alles zerstört. In dieser Villa...spür ich ihn nicht mehr. Und nun werde ich auch noch gezwungen auf diese neue schule zugehen und mir Freunde zusuchen! Ich höre immer noch die Worte meiner Mutter im Ohre: "Jetzt mach mir bloß nicht noch ärger. Wir müssen schon mit dem schrecklichen Verlust von deinem Vater fertig werden, dann können wir dein rebellisches, kindisches Verhalten gerade gar nicht gebrauchen!" Selbst schuld, Mutter. Du hast mich schließlich nicht gefragt, ob ich umziehen will oder nicht. Meine alten Freunde waren klasse. Wieso sollte ich hier neue finden wollen!//
*schaut sich immer noch um, bis er mit seinem Blick auf einer bank haften bleibt, wo es so scheint, als würden sich ein Mädchen und ein junge gerade unterhalten*
// Sehr hübsches Mädchen. Oberflächlich betrachtet spielt sie eigentlich in einer ganz anderen Liga als er!//
*mustert die beiden*
// Er scheint ununterbrochen zu reden!//
*lacht leise vor sich hin*

Antworten

Lisa

28, Weiblich

Herzensbrecher

McKinley High Juniors Troubletones Cheerio Muckraker Popular Students Thunderclap

von Lisa am 20.07.2013 15:59

(kann ich dazukommen?)

tumblr_my9ryu8TGP1qapotyo5_r1_250.gif tumblr_my9ryu8TGP1qapotyo8_r1_250.gif  tumblr_my9ryu8TGP1qapotyo10_r1_250.gif

We, we don't worry 'bout nothing! 'Cause we got the fire,

and we're burnig one hell of a something! 
                                  They, they gonna see us from outer space, outer space!
                              Light it up!
 Like we're the stars of the human race, human race..

Antworten

James
Gelöschter Benutzer

von James am 20.07.2013 16:06

( klar ;) das ist ein freies land)

Antworten

Lisa

28, Weiblich

Herzensbrecher

McKinley High Juniors Troubletones Cheerio Muckraker Popular Students Thunderclap

von Lisa am 20.07.2013 16:12

*herkomme ; mich umsehe ; eine schöne rasenfläche sehe ; mir nen handtuch ausbreite ; mich draufsetze ; ein Buch aus meiner Tasche hole ; anfange es zulesen* //Dieses Buch ist so spannend// *begeistert denke ; nach 20 min etwas von meinem Cappucino trinke ; ihn wieder abstelle ; weiter lese* 

tumblr_my9ryu8TGP1qapotyo5_r1_250.gif tumblr_my9ryu8TGP1qapotyo8_r1_250.gif  tumblr_my9ryu8TGP1qapotyo10_r1_250.gif

Light it up!

Antworten

Grace
Gelöschter Benutzer

von Grace am 20.07.2013 16:20

{Haha, dass dachte ich auch, als ich es geschrieben habe. xD}
"Mach dir nicht so viele Gedanken darüber.", ich zwinkerte Seth zu. "Ich finde es schlimm, wenn Jung's so eitel sind wie Mädchen. Es sollte alles schnell gehen, sie sollten keine Stunde im Bad stehen um sich die Haare zu machen." Ich musste mir genau in diesem Moment vorstellen, wie sich ein Junge schminkt und musste lachen.
"Meine Haare sind zum Glück recht pflegeleicht.", meinte ich. "Und nein, du hast noch keinen Affro. Obwohl das bestimmt auch niedlich aussehen würde." Ich zuckte mit den Schultern. "Ich hasse den Justin Bieber Haar-Style. Und Grey's Anatomy schaue ich mir nicht an. Vielleicht bin auch ich das untypische Mädchen." 
Ich wollte weiter reden, doch mir viel auf, dass ein Junge gekommen war. Ich hatte ihn noch nie gesehen, doch er hatte etwas, was mich ihn sofort anstarren lassen ließ. 

{Sorry, ich würde ja auf alles antworten, dass würde aber dauern...} 

Antworten

James
Gelöschter Benutzer

von James am 20.07.2013 16:26

*bemerkt, dass sich ein Mädchen in der nähe von ihm auf den rasen setzt und beobachtet es, währrend es liest*
// Oh es gibt also doch noch Mädchen die lesen, sogar eins, das etwas anderes liest, als die Cosmopolitan//
*guckt zurück zu dem Mädchen und dem Jungen auf der Bank und bemerkt, dass sie ihn anguckt*
// Ja. Dieses Mädchen hat eindeutlich etwas. Ich weiß nur noch nicht was. Mal gucken, ob es  sie nervös macht, wenn ich ihren blick konztant erwiedere!//
*erwiedert ihren Blick*

Antworten

Lisa

28, Weiblich

Herzensbrecher

von Lisa am 20.07.2013 16:30

*bemerke wie mich ein Junge ansieht ; ihn auch kurz ansehe ; dann wieder auf mein Buch sehe ; weiterlese*

Light it up!

Antworten

Grace
Gelöschter Benutzer

von Grace am 20.07.2013 16:30

Ich beobachtete, wie er das Mädchen auf der Wiese ansah. Sie las und sah sehr konzentriert aus. Es tat mir leid, dass ich Seth so plötzlich ignorierte, doch ich konnte nicht anders. Der Junge faszinierte mich, warum auch immer. Als ich wieder zu ihm sah, blickte ich direkt in seine wunderschönen, braunen Augen. Ich sah schnell zu Boden, er sollte nicht wissen, dass ich ihn ignorierte. '1,2,3...' ich zählte langsam im Kopf und sah dann wieder zu ihm auf. 

Antworten

Seth
Gelöschter Benutzer

von Seth am 21.07.2013 05:26

*lacht*
Da bin ich aber froh, dass ich noch keinen Afro habe! Und ich finde es sehr erfrischend mal auf ein untypisches Mädchen zu treffen!
*lächelt sie freundlich an*
*bemerkt, wie Grace einen fremden Kerl anguckt, der sich gerade unter einem Baum setzt, versucht sich aber nichts anmerken zu lassen*
Ja ich stell es mir auch merkwürdig vor, wenn ein junge länger im Badezimmer braucht, als ein mädchen. Ihr habt schließlich viel längere Haare und braucht länger.
*merkt, dass Grace den Jungen immer noch anschaut*
// Tja wie soll auch ein Seth Cohen gegen den jungen, spanisch wirkenden James Dean verschnitt ankommen, aber es ist ja dennoch ein Fortschritt, das überhaupt ein Mädchen mit mir geredet hat und interesse an mir gezeigt hat//

Antworten

James
Gelöschter Benutzer

von James am 21.07.2013 05:40

*hält mit dem blonden Mädchen Blickkontakt*
// Oh man, das ist hier doch nicht, wie in einer dieser typischen, klicheehaften Teenieromanzen, wo sich die Blicke von einem Mädchen und einem Kerl treffen...und alle von magie reden. Ne daran glaub ich nicht!//
*bemerkt das sie den Blick von ihm abnimmt und wieder den dünnen Jungen, mit den braunen locken anschaut*
// Außerdem scheint sie auf den Jonas Brother verschnitt zu stehen, sonst wäre sie, bei all seinem Gerede schon längst weggelaufen//
*schaut in die Seitentasche seiner Jeans und holt ein dünnes Buch hervor*
*guckt kurz von dem blonden Mädchen und dem Jungen auf der Bank und dann zu dem anderen Mädchen, das in ihrer Buch Lektüre versunken zu sein schien, schlägt sein dünnes Buch auf und beginnt zulesen*
// Hoffentlich erwischt mich jetzt keiner von denen, wie ich diese Lektüre "Werters leiden" lese. Das wäre echt peinlich!//

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  252  |  253  |  254  |  255  |  256  ...  309  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum