Grünanlagen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  251  |  252  |  253  |  254  |  255  ...  309  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Grace
Gelöschter Benutzer

Re: Grünanlagen

von Grace am 03.07.2013 19:05

"Immer wieder gerne.", sagte ich und ließ mich neben ihm auf der Bank nieder. Ich ging einfach davon aus, dass er nichts dagegen haben würde, wenn nicht, dann würde er mir bescheid geben. "Misslungen? Auf keinen Fall, dass sieht wunderschön aus. Ich bin zwar kein Kunstkenner und Kunst ist für mich auch nicht das Interessanteste auf der Welt, aber ich finde du hast Tallent. Und wenn du das noch besser kannst, dann hast du wirklich eine große Begabung." Ich sah ihn durchdringend an und fragte mich, weshalb er so schlecht über seine Bilder dachte. Sie waren wirklich wunderbar, nicht misslungen. "Was malst du denn sonst so?", fragte ich ihn und lehnte mich an der Lehne der Bank an. Meine Beine überschlug ich, nun saß ich so bequem da, wie es auf einer Bank eben möglich ist. "Ich rede eher gar nicht wenn ich nervös bin. Naja, ich rede wohl allgemein nicht so viel. Zumindestens nicht, wenn es Fremde sind. Mit meinen Freunden ist das alles lockerer." Ich hoffte, dass ich nicht auch noch begann zu quatschen wie ein Wasserfall. "Aber ich habe kein Problem damit, notfalls werde ich dich stoppen." Ich grinste ihn an, er war mir wirklich symphatisch. "Das würde ich wirklich gerne machen. Was kennst du denn schon?"

Antworten

Seth
Gelöschter Benutzer

von Seth am 03.07.2013 19:16

*lächeld sie*
Danke. Ich bin leider immer wie ein Einsiedlerkrebs zuhause von einer überbemutterten, ständig in sorgelebend lebend Frau aufgewachsen und bei einem Vater der Anwalt ist und ständig Jugendliche hilft ein neues Leben zu beginnen. Daher bin ich gut behütet aufgewachsen mit eher wenigen sozialen Kontakten
*fährt sich verlegen durch die Haare*
Darum ist es mir völlig neu und schleierhaft das mich ein Mädchen urplötzlich im Park anspricht. Ich habe wohl dieses Jahr eine Glückssträhne!
*guckt nun wieder auf seine Zeichnungen*
Naja ich muss zugeben, dass ich an meinem Selbstbewusstsein noch arbeiten muss. Ich nehme das einfach mal als Kompliment, dass dir meine Zeichnungen gefallen. Normalerweise zeichne ich eher Graffic Novels oder Personen. So kann ich mir wenigstens manchmal ein paar euro dazuverdienen!
*lacht*
*guckt nun wieder das Mädchen an und mustert sie neugierig*
Dafür das du eigentlich schüchtern bist und nicht viel redest hab ich gerade ein paar Minuten gedacht, wow ein seelengenosse. Jemand der auch viel redet. Du wirkst auf mich nicht wie Bambie, eher wie eine starke, lebenslustige Frau. Du bist eher Goldmarie!
*grinst*
Und da war es schon wieder. Sehr viel geredet und eigentlich wenig auf deine Fragen eingegangen. Ich bitte um Vrzeihung. Naja ich bin hier mutig durch die Stadt gewandert und fühlte mich ungefähr so wie Frodo auf der Suche nach dem Ring. Ich wollte mir meine neue Schule ansehen. Kannst du sie mir zeigen?
*guckt sie fragend an und lächelt verlegen*

Antworten

Grace
Gelöschter Benutzer

von Grace am 04.07.2013 14:08

Ein Leben als Einsiedlerkrebs ist warscheinlich gar nicht mal so schlecht, auch wenn es einsam ist. Ich wohne seid drei oder vier Jahren zusammen mit meiner Stiefmutter und ihren schreklichen Kindern. Das ist alles so anstrengend.", sagte ich und schüttelte bedauernd den Kopf. "Meine Kleine Schwester ist auch ein wenig überfordert, so viele Leute an einem Ort." Ich musste ein bisschen grinsen, aber so eng war unser Haus nicht. Mein Vater verdiente gar nicht schlecht und wir konnten uns ein großes Haus in einem der besten Viertel Lima's leißten. Jeder hatte sein eigenes Zimmer, einige Zimmer wurden kaum genutzt. Doch ich hätte ein Leben in einem kleinen und gemütlichen Haus, zusammen mit meiner richtigen Familie für jeden Preis mit dem in dem großen Haus mit der großen Familie getauscht. "Ich habe mir vorgenommen mich selber zu überwinden.", erklärte ich Seth. "Ich hatte früher auch nicht gerade viele Freunde, was daran lag, dass ich auf niemanden zu gegangen bin. Immoment hat sich das wirklich gebessert, ich habe viel mehr Freunde und fühle mich selber wohler. Das mit dem Selbstbewusstsein muss ich noch ausarbeiten, aber dass wird schon." Ich zuckte mit den Schultern und sah mir Seth ein wenig genauer an. Er sah gut aus, dass musste man zugeben. Ich fragte mich, wieso er sich selber als Aussenseiter sah. "Ach, du solltest dich nie wundern, wenn du von einem Mädchen einfach so angesprochen wirst.", meinte ich zwinkernd. "Dann lernen wir zusammen Selbstbewusster zu werden, dass passt doch gut." Ich war der Meinung, dass er dringend jemanden brauchte, der ihm mal ordentlich in den Hintern trat und ihn dazu aufraffte etwas zu unternehmen. "Portraits gefallen mir gut, auch wenn ich vollkommen untallentiert darin bin. Ich bewundere Leute, die Menschen so auf das Papier bringen können, dass man sich das Bild irgendwo aufhängen möchte. Irgendwann wirst du mal ein Bild von mir zeichnen, nur damit das klar ist!" Ich sah ihn lachend an und merkte, dass ich immer lockerer wurde und immer mehr quasselte. Doch es gefiel mir, es machte Spaß so mit Seth zu reden. "Und ich dachte erst das du ein schüchternder und zurückhaltender Junge bist, als du mich vorhin nur angesehen hast, ohne etwas zu sagen.", meinte ich kichernd. "Goldmarie, findest du? Bambie hat doch auch etwas." Ich lächelte ihn strahlend an. Aufmerksam hörte ich mir seine Worte an. Bei 'Frodo auf der Suche nach dem Ring' musste ich wieder grinsen, denn meine Schwester war ein riesiger Herr der Ringe Fan. "Das kann ich gerne machen.", sagte ich.

Antworten

Seth
Gelöschter Benutzer

von Seth am 04.07.2013 14:34

*beobachte fasziniert wie das Mädchen von ihrem Leben spricht*
Das ist lustig ich hätte alles getan um Stiefgeschwister zuhaben auch wenn sie ziemlich nervig wären oder fies, dann hätte ich mich aber wenigstens noch mit ihnen streiten können. Das wäre doch interessant gewesen sich immer zu batteln!
*lacht*
Und dabei lernt man immer eine schlagfertige antwort zuhaben. Ich weiß nicht es war immer merkwürdig in einer so großen Villa zu leben nur mit seinen eltern. Schließlich hätte dort die ganze Grady family unterschlupf gefunden und wenn meine eltern die villa verkaufen würden, in ein normalgroßes haus ziehen würden und das restliche geld armen ländern oder den kindern aus afrika spenden würden, dann könnten sie somit noch mehr gutes für die menschheit tun...obwohl den pool will ich aber behalten den mag ich...und jetzt wo Ryan auch bei uns lebt ist das schon ein besserer anfang
*merkt das er wieder zu viel geredet hat und lacht verlegen und fährt sich dabei durch die Haare*
// Ich wette meine braunen Locken stehen schon wieder in allen richtungen ab...ob ich sie fragen sollte, wie sie es immer schafft das ihre locken so gut sitzen..?? Ne das kommt bestimmt merkwürdig//
Irgendwie kann ich gar nicht glauben, dass du wenig freunde hattest. Du wirkst auf mich wie eine beliebte Cheerleaderin, die Männer um den Finger wickelt.
*lächelt verlegen*
Ich weiß nich ob es richtig rüber gekommen ist aber das sollte ein Kompliment sein. Wir reden schon die ganze zeit miteinander aber ich habe noch gar nicht deinen namen verraten..oder kannst du mir den nicht verraten, weil du sonst deine geheime identität verraten würdest?
*guckt sie fragend an*
Ich meine ich bin auch der freundliche Junge von nebenan der manchmal gerne menschen das leben rettet...am liebsten lauf ich dabei mit einem cape rum
*lacht wieder*
// Okay Seth halt dich ein bisschen zurück sonst denkt sie noch du bist verrückt wie der Typ aus shining...oder der joker..obwohl der joker hatte style//
Zusammen selbstbewusstsein lernen klingt gut!
// Oh sie meinte ich müsse mich nicht wundern, wenn mich ein mädchen anspricht...flirtet sie mit mir? Oder bilde ich mir das ein? Wieso mit mir? Ich sehe doch eher aus wie eine mischung aus frodo und  der Typ aus can`t buy me love...//
Klar kann ich dich auch mal malen. Ich weiß nur nicht ob ich dir gerecht werde...ob ich dich gut genug treffe!
*lächelt sie an und packt sein Zeichenblock und Stift in seinen Rucksack*
Gut wollen wir los. Du bist du schließlich meine Fremdenführerin, die mir den weg zeigt. so im motto: Kannst du mir den weg zeigen ich hab mich in deinen augen veriirt mäßig ..okay der war mies. Hätte nun aber gut gepasst als übergang.

Antworten

Grace
Gelöschter Benutzer

von Grace am 04.07.2013 15:08

"Das sagst du jetzt, aber ich wette du würdest es selber schreklich finden. Dauernd sind Leute um dich herum, dass schlimme ist, dass ich nur einen Stiefbruder habe! Die anderen sind Mädchen, was heißt, dass wir zu 5 sind. Das gibt ziemlich oft Zoff." Ich schüttelte wütend den Kopf. Der Gedanke an meine fiesen Geschwister machte mich ganz krank, ich wollte keine Zeit verschwenden um an sie zu denken. "Das batteln macht mit denen nicht sonderlich viel Spaß, ich werde dich bei Gelegenheit mal vorstellen." Ich seufzte leise. "Du lebst in einer Villa?", fragte ich ihn verblüft. Ich hätte ihn gar nicht für einen Reichen Kerl gehalten, für keinen Schnösel. Aber das war er auch nicht, er war einfach nur bescheiden und legte nicht viel Wert auf diese Villa. Ich beneidete ihn ein bisschen, da unser Haus zwar an eine Villa grenzte, die Grenze aber eben nicht ganz überschritt. "Sozial engargiert ist mein Vater auch, obwohl es eher meine Mutter war, die das ganze Geld überwiesen hat.", meinte ich einen ticken trauriger als vorher. Ich biss mir auf die Zähne, ich hasste es, wenn ich so sentimental wurde. Ich redete mir gut zu, dass ich nicht vor ihm Anfangen wollte zu weinen. 'Komm schon, nicht vor ihm.', versuchte ich es in Gedanken. "Wer ist denn Ryan?", fragte ich ihn aufmerksam. Stand er etwa auf Männer? Ich bemerkte, dass er sich ziemlich oft durch die Haare fuhr und seine Haare schon verdächtig verstrubbelt aussahen. - Wirklich niedlich. "Doch, ich hatte nicht viele, aber dafür gute. Jetzt hat sich das geändert da ich - und jetzt kommt die große Überraschung - wieder bei den Cheerleadern eingestiegen bin.", antwortete ich ihm. Ich wurde etwas rot als ich sein Kompliment hörte. "Danke, aber ich glaube kaum das ich die Männer um den Finger wickele." Ich zwinkerte wieder. "Ein Kompliment bekomme ich nicht alle Tage, aber ich schätze ich kann sie ganz gut heraus hören.", meinte ich. "Grace. Grace Elizabeth Winfield. Und du bist...?" Ich lachte über seine Sorge ich könne meine geheime Identität verraten. Manchmal hätte ich diese geheime Identität wirklich gerne gehabt, aber so ist das mit allen Dingen, die man nicht haben kann. Über seine Bemerkung, dass er nur der Liebe Junge von Neben an sei, sah ich ihn lächelnd an. Ich glaubte ihn sofort, denn genauso sah er aus. Gutaussehend und liebenswürdig, genauso wie der nette Junge von Nebenan eben aussah. Nicht das es etwas schlechtes war, mir gefiel das. "Ich würde mich über ein Bild von mir sehr freuen, auch wenn es warscheinlich besser aussehen wird, als ich es sonst tue." Ich stand auf und klopfte mir ein wenig Dreck von der Hose. "Na gut, Fremder.", meinte ich grinsend. "Los geht's." Ich lachte über seinen Witz und wartete bis er aufstand.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.07.2013 15:09.

Seth
Gelöschter Benutzer

von Seth am 04.07.2013 16:05

( Oh gott ich finde es immer voll schwierig auf so viel text zu antworten)
*hört ihr immer noch aufmerksam zu und grinst*
Die Vorstellund mit mehreren Stiefgeschwistern zusammen zuleben klingt für mich verlockend. Dürfte bestimmt immer interessant sein, aber wenn es anders herum wäre. Ich und mehrere Stiefbrüder? Ich glaub das wäre ziemlich hart, besonders wenn sie den ständig um sich prügelnden Stereotypen entsprechen würde. Ich versteh also was du meinst. Mit so vielen weiblichen Geschwistern als Mädchen gibt es bestimmt ständig krieg!
*guckt sie mitfühlend an*
*grinst als er hört, dass sie ihn bei gelegenheit gerne ihrer Familie vorstellen würde*
Kannst du gerne machen. Ich komm gut mit Eltern klar. Denk ich, hoff ich...na gut ich wurde noch nie anderen Eltern vorgestellt, dass heißt ich habe keinen vergleich und somit keine ahnung ob meine familie normal oder unnormal ist. Ist unnormal überhaupt ein richtiges wort?
*merkt das er sich schon wieder durch die haare fährt und legt nun seine hand auf sein knie*
// Fummel dir nicht ständig durch die haare, sonst denkt sie noch du bist schwul!//
Ja ich lebe in einer Villa. Leider. Ich finde ich bin nicht der Typ der in eine Villa passt. Vorallem denken und sagen die Leute immer gleich. Wow du lebst in einer Villa, hast einen großen Pool mit Wirlpool und sogar ein Poolhaus. Dein Leben muss wundervoll sein, aber falsch. Das stimmt so nicht. Ich hätte die Villa und all das Geld früher ziemlich gerne durch freunde eingetauscht, aber ich habe ja jetzt einen Freund Ryan. Und nein ich bin nicht schwul ganz im gegenteil ich bin zu hundert prozent hetero
*lacht verlegen*
Mein Vater war Ryans Anwalt. Er ist in einem ziemlich düsteren virtel aufgewachsen, wurde von seinem stiefvater verprügelt und seine mutter war alkoholikerin unnd hat ihn einfach verlassen. Dann hat mein Vater ryan bei sich aufgehoben, was großartig für mich war. Ryan ist für mich wie ein Bruder. Wir sind zwar komplett unterschiedlich und Ryan wird zwar oft von ärger quasi magisch angezogen, aber wir verstehen uns dennoch super...und ich bin immerhin auch nicht immer ganz einfach!
*zuckt mit den Schultern*
*bemerkt, das Grace kurz vom weinen ist, als sie über ihre Familie redet und legt seine hand tröstet auf ihre schulter*
Hey schon okay. Du kannst ruhig weinen. Ich gehöre nicht zu den Neandertaler die nur mit einem mädchen reden um sie ins bett zu bekommen. Ich bin einer von denen die sich freuen, wenn jemand mit ihnen redet.
*lächelt sie an und wischt ihr eine Wimper aus dem Gesicht*
Immer wenn man denkt schlimmer gehts nicht, gibt es einen kleinen moment der uns hoffnung gibt. Es wird schon noch besser! Wünsch dir was!
*hält ihr die wimper vor ihr gesicht*
*bemerkt das es ihr besser geht und horcht auf, als sie sagt das sie cheerleaderin ist*
// Wow auf meiner alten schule wurde ich vom wasserpoloteam verprügelt und von cheerleadern mit missachtung bestraft und hier redet eine cheerleaderin mit mir? Ich liebe diese Stadt//
Wusst ich doch das du eine cheerlleaderin bist! Und Grace ist ein echt schöner Name. Ich denke doch du möchtest Grace genannt werden oder?
*guckt sie fragend an*
Ich bin Seth Cohen. Ich hab zwar noch einen zweiten Namen, aber ich glaube wenn du ihn wüsstest müsste ich dich töten, da der name ziemlich furchtbar ist und ich meiner mutter immer noch nicht verzeihen kann, das sie mir den namen gegeben hat. Also kannst du mich seth nennen...oder Cohen. Und sei nur nicht bescheiden. Das kenn ich ja gar nicht. Ich bin es gewohnt das cheerleader oft selbstverliebt sind und meistens über lipgloss, footballspieler und bhs reden
*guckt sie entschuldigend an*
Aber du bist ja offensichtlich nicht so ich sollte die alten bekannten vorurteile ablegen, aber ich kenn es ja nur so.
*steht nun auf*
Dann aber mal los!
( Und wo gehts jetzt hin Grace?)

Antworten

Grace
Gelöschter Benutzer

von Grace am 05.07.2013 14:36

{Haha, tut mir leid. <: Ich bin jemand der sehr viel schreibt. (;}

"Interessant trifft es wohl auch. Obwohl ich mir manchmal wirklich wünschen würde, dass ich Einzelkind wäre." Ich seufzte. "Oh ja, unter Jung's ist der Konkurenzkampf auch schlimm, denke ich. Sie müssen sich immer beweisen und das endet dann meißtens weniger schön.", sagte ich. "Ich spreche nur aus Erfahrung, ich wette es gibt auch Jung's die anders ticken, denen der Konkurenzkampf nicht so wichtig ist. Bei mir und meinen Stiefschwestern ist der Konkurenzkampf auf jeden Fall sehr, sehr schlimm." Ich stellte mir vor wie Seth sich mit jemanden prügelte und musste grinsen. Ich konnte es mir einfach nicht richtig vorstellen, Seth war nicht so einer. Hoffte ich zumindesten. "Eltern sind immer auf irgendeine Weise anstrengend. Ich hätte bei jedem Jungen, den ich meiner 'Familie' vorstelle Angst, dass sich entweder meine Stiefmutter oder meine Stiefschwestern an ihn rann machen. Bei denen kannst du dir wirklich nie sicher sein." Ich schnalzte verächtlich und rollte mit den Augen. Seine Haare standen nun vollkommen wirr von seinem Kopf ab, ich war nahe drann sie ihm wieder gerade zu richten. Eine Bürste hatte ich sogar dabei, es war aber klar, dass es ihm nicht sonderlich gut gefallen würde. Welcher Junge mag es schon, wenn ein Mädchen ihm die Haare machte? Sie waren doch immer der Meinung, dass sie das selber total gut könnten. Auch wenn das nicht immer der Fall war.
"Ich kenne viele Schüler, die in Villen wohnen. Es ist schade, aber man könnte sagen, dass das überhaupt nicht's besonderes mehr ist. Also reagiere ich jetzt nicht mit einem Freudenschrei und ich werde mich bei dir auch nicht so lange einschleimen, bis ich deinen Wirlpool benutzen darf." Ich schmunzelte leicht. Es war wirklich schreklich, dass so viele Leute an dieser Schule reich waren. Es gab die, die sich darauf viel einbildeten und der Meinung waren, dass sie etwas besseres waren und verdienten. Diese Leute verabscheute ich zu tiefst. Seth machte auf mich den Eindruch, dass er bescheiden war und sich nicht viel darauf einbildete. 
Ich lachte lauthals. "Ich hätte auch nicht's gegen dich gehabt, wenn du Schwul wärst, keine Sorge."
"Das klingt ja nach einem Drama. Ich kenne so etwas nicht, naja. Zumindest nicht so krass. Das ist toll, so eine Freundin hätte ich auch gerne."
Ich konnte mich zurückhalten, musste nicht weinen sondern nur ein wenig schniefen. Ich genoss es, dass Seth seine Hand auf meine Schulter legte, doch ich ließ mir davon nichts anmerken. Das wäre mir zu peinlich gewesen. "Danke, es geht schon. Ich weine eigentlich nicht gerne vor anderen." Ich war überrascht, als er mir plötzlich eine Wimper aus dem Gesicht wischte und sah ihn verwundert an. Ich holte tief Luft, pustete auf seinen Finger und sah der Wimper dabei zu, wie sie zu Boden segelte. Danach schloss ich die Augen und wünschte mir etwas. 
Danach schüttelte ich schnell den Kopf und sah ihn wieder an. "Geht schon wieder, es ist nur so... Ist nicht wichtig."
"Tja, dass sieht man eben an meinem super straffen und durchtrainierten Körper.", sagte ich sarkastisch. Ich wurde immer wegen meiner Figur angemeckert, es wurde mir gesagt, dass ich mich Gesünder Ernähren müsse, dass ich ein paar Kilo zu viel hatte. "Grace ist gut, der einzige Spitzname den ich akzeptiere ist Gracie, merk' dir das!" Ich lachte, auch wenn es nicht von ganzen Herzen kam. "Seth ist auch ein schöner Name.", meinte ich. 
"Ich kann auch gerne mit dir über Lippgloss oder die neue 'Voge' reden, aber ich dachte, dass würde dich nicht so interessieren." Ich zwinkerte. 
"Für was interessierst du dich denn so?", fragte ich unauffällig. "Dann können wir damit anfangen."

Antworten

Seth
Gelöschter Benutzer

von Seth am 05.07.2013 14:59

*zuckt mit den Schultern*
Ich glaube da musst du dir bei mir keine sorgen machen. Ich wirke auf die meisten um mich herum asexuell!
*lacht und zwinkert ihr dabei zu*
Ich glaube nicht das deine Stiefschwestern sich an mich ranmachen würden. Auf die Gefahr, dass das nun echt komisch rüber kommt, aber wie bekommst du deine Locken so hin, dass sie nicht in allen richtungen abstehen? Meine sehen immer so aus, als hätte ich in eine Steckdose gefasst!
*versucht sich eine Locke glatt zu streichen, dabei wirbelt sich die locke weiter zusammen*
Gut wenn das hier nichts besonderes ist, wenn hier viele in Villen leben, dann muss ich ja auch keine angst haben ausgenutzt zu werden oder so! Find ich gut das du keine Schleimerin bist, hätte ich aber auch nicht von dir gedacht!
*lächelt sie lieb an*
Achso du magst also auch schwule? Cool ich kenn zwar keinen schwulen, aber gehöre auch nicht zu den homophoben. Nein ich glaube ich würde mich gut mit schwulen verstehen, die könnten mir zumindest tipps geben, wie man sich die haare macht, wenn man als jüdischer junge einen lockenkopf besitzt oder mir erzählen wie man einen pollunder so wäscht, dass er nicht kratzt!
*lacht*
Ja Ryan und ich gehen durch dick und dünn und in der schule sind wir immer nur im doppelpack zu sehen und zuhause auch. Man könnte uns auch als zweieiige zwillinge betieteln! Wieso hast du keine beste Freundin, mit der du schon viel erlebt hast?
*guckt sie fragend an*
Komm ich bin ein völlig Fremder der keinen deiner Freunde kennt und ziemlich vertrauenswürdig. Außerdem kennt mich hier eh keiner...Sag mal gibt es hier ein Wasserpoloteam? Es ist nie nichts. Erzähl Onkel Seth, was dir fehlt
*guckt sie mitfühlend an*
Hey hey und ich dachte ich hätte den sarkasmus erfunden!
*grinst sie an*
Auf die Gefahr das ich dir zu nahe trete aber du siehst doch gut in Form aus. Als hättest du kein gramm zu viel auf den Hüften. Aber ich kenn mich auch mit dem Schönheitsideal nicht aus. Ich denke ich bleibe bei Grace. Gracie hört sich so verniedlicht an.
*runzelt die Stirn*
Ach Seth geht. Wenn ich mir einen namen aussuchen dürfte wäre es bestimmt Bruce. Wie der Kerl der sich in Hulk verwandelt hat. Worauf sich die Frage wieder schließt. Ich denke man merkt langsam das ich Superhelden und demnach auch Comics mag. Aber keine angst ich interessiere mich noch für musik, zeichnen, skaten und ich liebe filme!
*zwinkert sie an*
Und die letzte Vogue war eine Homage an Karl Lagerfeld! Und wofür interessierst du dich?
*guckt sie fragend an*
Außer für cheerleading, Lipgloss...Gibt es den nicht auch irgendwie mit geschmack...muss cool sein wenn man als mädchen sozusagen ständig nach erdbeeren oder so schmeckt. ich glaube nur ich würde den Lipgloss eher essen...und der Vogue?

Antworten

Grace
Gelöschter Benutzer

von Grace am 07.07.2013 14:11

"Also für mich wirkst du wie ein ganz normaler Hetero.", meinte ich grinsend. Assexuell? - Auf keinen Fall. Sein zwinkern ließ mich noch einen Tacken breiter grinsen, Honigkuchen - Pferd - Mäßig. "Meine Stiefschwestern würden so etwas bringen, wirklich. Sie versuchen mit allen Mitteln mich und meine wahre Schwester fertig zu machen." Ich hielt mir lachend die Hand vor den Mund um zu verbergen, wie ich langsam rot wurde. "Ich glaube kaum, dass das irgendetwas damit zu tun hat, wie ich meine Haare pflege. Also ich benutze extra Schampoo und Spühlung für lockige Haare und föhne sie nie. Das war's auch schon." Ich wollte ihn nicht mit meiner Haar-Routine Langweilen, dass war wirklich unspannend für Jungs. "Aber viele Mädchen finden Jung's mit zerwuschelten und unordentlichen Haaren niedlich und anziehend, lass deine Haare einfach so. Ich persönlich finde es schlimm, wenn die Haare so ausshene, als wären sie nass. Also bitte benutze kein Haarspray oder Haargeel, ja?" Ich betrachtete seine wiederspänstige Locke und hätte beinahe meine Hand ausgestreckt um sie ihn nach hinten zu streichen. Mir gefiel dieser Wilde und Verwuschelte Look, er machte Seth einfach aus. 
"Nein, ich glaube kaum, dass du von jemanden ausgenutzt wirst. Aber für den Fall, dass es doch jemand tust, dann wirst du sie schon abwimmeln können." Ich erwiederte sein Lächeln. "Ich hätte total gerne einen Schwulen Besten Freund! Stell dir doch mal vor, dass ein Junge mit dir Shoppen geht und dich richtig berät! Das wäre doch total toll.", meinte ich kichernd. "Aber ich glaube kaum, dass du weißt was ich meine." Ich nickte. "Genau, Schwule können einem immer toll helfen! Aber beim Pollunder waschen kann ich dir auch gerne helfen." Ich lachte ihn offen an, Seth wurde mir immer Symphatischer. 
"Ich denke nicht, dass ich jemanden hier als meine Beste Freundin bezeichnen kann. Klar, es gibt viele Leute, die ich wirklich gerne mag und mit denen ich auch viel und gerne zusammen bin. Aber es gibt niemanden, dem ich all meine Geheimnisse anvertrauen würde oder so etwas in der Art." Ich zuckte mit den Schultern. Eine Beste Freundin brauchte ich auch gar nicht. Meine Geheimnisse vertraute ich meinem Tagebuch an, dass war doch auch gut. 
"Wasserpolo? Ich glaube nicht, nur ein Synchron Schwimm Team, oder so etwas." Ich überlegte noch einen Moment, aber an ein Wasserpolo Team konnte ich mich nicht erinnern. "Es ist nur so, dass..." ich schluckte. "Immer wieder werde ich an meine Mom erinnert. Sie ist vor einigen Jahre mit dem Auto eine Brücke hinunter gestürzt und gestorben. Ich will dich auch nicht zu sehr damit voll quatschen, aber gerade vermisse ich sie einfach sehr." Ich weinte nicht, ich hatte nur Tränen in den Augen. Meine Stimme hatte einen seltsamen Klang angenommen, aber ich weinte nicht. 
"Du kennst doch die Cheerleader. Da muss man einfach perfekt sein. Jemand mit Kleidergröße 40 wird nicht genommen. Manchmal sind sie sehr hart. Wie gut, dass ich nicht ganz so viel aufpassen muss, ich nehme nur langsam zu." Ich grinste, wollte nicht mehr traurig sein und an meine Mom denken. "Comics sind nicht so mein Ding, genauso wie Superhelden." Ich lachte. "Aber diese 'Dinge' sind bestimmt interessant." Sein zwinkern irritierte mich ein wenig, doch ich versuchte mir nichts davon anmerken zu lassen. "Ich interessiere mich auch für Musik, ich singe hier in einem Glee Club; für das Tanzen, einen Tanz Club besuche ich hier auch, ich bin sogar Capitain, oder wie man das nennt. Und sonst lese ich noch viel, ich mache Sport und so etwas..." Meine Interessen kamen mir irgendwie langweilig vor, also hörte ich lieber auf.
"Oh ja, es gibt viele Geschmacksrichtigungen. Neben Erdbeere auch noch exotische Sachen, manchmal mixen die Kosmetiker auch verschiedene. Bestimmt hast du mal die Möglichkeit ein Mädchen zuküssen, dass gerade Erdbeer - Lippgloss trägt." Ich musste lachen, denn ich stellte mir vor, die Seth dabei versucht so viel Lippgloss wie möglich abzubekommen.

Antworten

Seth
Gelöschter Benutzer

von Seth am 07.07.2013 15:00

(hahaha wie genial jetzt hab ich auch ganz interessante bilder im kopf, wie seth ein mädchen küsst und danach sagt. Küss mich noch mal ich möchte auch nach  erdbeeren schmecken )
Da bin ich aber froh das ich wie ein ganz normaler hetero wirke
*lacht*
Sie werden euch bestimmt nicht fertig machen. Klar sie versuchen es, aber du scheinst dich gut verteidigen zu können!
*fährt sich wieder durch die Haare und seufzt kurz auf*
Ist bestimmt komisch die herauffolgenden Worte von einem Jungen zuhören, aber ich habe einen ziemlichen haartick. Ständig muss ich mir durch die Haare fahren und hab angst, das sie nacher aussehen wie ein Afro oder als hätte man in eine steckdose gefasst! Shampoo und Spülung für lockiges haar werde ich mir merken!
*lächeld sie verlegen an*
Ach viele Mädchen finden locken bei jungs süß? Das kenn ich gar nicht. Wo ich herkomme...aus orange County in californien...stehen die Mädels alle auf Base, Football oder Wasserpolospieler...und die meisten tragen die Haare entweder im Surfer oder wie ich ihn nenne Justin Bieber look oder gegelt wie...wie nennen die mädels nochmal diesen Arzt aus Grey`s Anatomy..diese  serie scheinen alle irgendwie cool zu finden..McDreamy? Ach keine Ahnung.
*guckt nachdenklich*
Ne ich steh auch nicht darauf wenn die haare bei jemanden so gegelt sind das sie nass aussehen...ich meine wenn meine haare nass aussehen sollen spring ich in den Pool
*lacht*
Außerdem bin ich glaub ich mit dieser Haarpracht schon zur welt gekommen...das kommt wohl von meinem Jüdisch sein!
*fummelt gespielt in seinen Haaren herum, wie die Männermodels in den Shampoowerbungen, lacht dann wieder und nimmt die Hände aus seinen Haaren*
Doch ich weiß was du meinst ist bestimmt voll cool, wenn man jemanden hat der dich berät und weiß was man am ehesten tragen kann. Ich würde mich aber eher freuen, wenn ein Mädchen mich ankleidet,  als ein Junge.
*grinst sie an*
Danke für das angebot, aber ich versuche erst mal selbst den richtigen weg zu finden wie man den Pollunder wäscht..ich bin gerne selbstständig.
*guckt sie nun ernst an*
Aber ist das nicht traurig, wenn man niemanden hat, dem man seine Geheimnisse anvertrauen kann? Ich glaube, wenn Ryan nicht täglich für mich zwei Stunden Gesprächszeit einbinden würde...dann würde ich ja platzen. Ich mus ständig reden!
*schnauft erleichtert auf*
Wenn es hier kein Wasserpoloteam gibt bin ich froh. Ryan und ich haben schlechte Erfahrungen gemacht mit denen. Wir haben wohl scheinbar so etwas an uns...wo Wasserpolospieler denken..auf die müssen wir unbedingt rumhacken. Dabei bin ich doch zahm wie ein kleines lamb
// Wow perfekter vergleich meine haare sind genauso wie deren Fell //
*guckt sie nun mitfühlend an*
Oh das tut mir echt leid mit deiner Mum!
*legt wieder eine Hand auf ihre Schulter*
Was heißt hier vollquatschen. Natürlich vermisst du sie. Und es ist gut darüber zureden..oder den gefühlen freien lauf zulassen..Daher weiß man immer das sie wirklich da waren..die gefühle und sie geraten nie in vergessenheit..Tut mir leid ich drück mich wohl gerade ein wenig schwammig aus, aber ich hoffe du verstehst was ich meine!
*lächelt sie lieb an und guckt ihr dabei in die Augen*
Ja aber nervt dich das nicht manchmal, dass dir jemand vorschreibt wie viel du wiegen musst, um zum beispiel ganz oben auf einer Pyramide zustehen. Ich könnte das nicht, dafür ess ich viel zu gerne Pudding! Und ich sag auch gerne Pudding. Pudding!!
*streicht sich gespielt über einen nicht existierenden bierbauch*
Ich meine warum ist es so wichtig, dass man dünn ist? Und sind sie dann richtig fies zu den leuten, die ein wenig zugenommen haben?
*guckt sie fragend an*
Naja Comics sind schon interessant. Ich versuch mich auch gerade an einen eigenen Comic...aber mir fehlen  noch ein paar Superhelden, Bisher hab ich nur mich und ryan reingeschrieben!
*lacht auf*
Das Projeckt ist also noch in Arbeit und nicht ernst zunehmen! Cool du machst ja viel sport. Ist echt beeindruckend. Und du singst im Glee Club? Dann kannst du bestimmt ziemlich gut singen. Vielleicht gibst du mir ja mal irgendwann ein ständchen!
*lächelt sie an und muss dann lachen*
Vielleicht küss ich mal ein mädchen mit Erdbeerlip-gloss...wenn es dann je dazu kommt! Ist aber echt interessant, wie viele Lip-Glosse es mit den vverschiedensten Geschmäckern gibt, warum wird für mädchen immer sowas cooles erfunden.. Ich muss mir wohl rasiergel mit Erdbeergeschmack erfinden!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  251  |  252  |  253  |  254  |  255  ...  309  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum