Hauswirtschaftsraum

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  21  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Mila.
Deleted user

Re: Hauswirtschaftsraum

from Mila. on 12/26/2013 03:33 PM

*ich wurde nun neugierig* "Wieso was ist passiert?"  

Reply

Bridget

27, female

  Schwangere

McKinley High Juniors Secret Symphony Dancer Foto Club Girls Athletics Popular Students

Posts: 307

Re: Hauswirtschaftsraum

from Bridget on 12/26/2013 03:00 PM

*ich trank mein Glass und erwiederte auf ihren Satz, dass wohl alle Männer verschwunden waren:* "Und wenn man denkt, man hat einen netten Typen kennengelernt, dann verwirren sie dich oder verhalten sich merkwürdig!" *ich seufzte und dachte dabei an Ryder, der mich in der Aula stehen lassen hatte*

tumblr_lpxdncTSi31r02c2fo3_250.gif  tumblr_lpxdncTSi31r02c2fo6_250.gif
She`s a Rock n` Roll Sweetheart !
Well you can try to get away but boy I've got you here to stay. Cursed in love now you
become my prey. She`s a Rock and Roll Sweetheart, left your heart right on the floor. In
It`s bloody state I got you wanting more! Rock and Roll Sweetheart, left your kiss right
at the door. Though it's sweet as candy I got you wanting more!

Reply

Mila.
Deleted user

Re: Hauswirtschaftsraum

from Mila. on 12/26/2013 02:13 PM

*ich goß ihr ebenfalls ein Glas ein und sie nahm sich dieses auch. Ich schenkte ihr ein Lächeln* "Bitte." *ich musste lachen und ihr recht geben* "Ja, die sind wohl verschwunden..."

Reply

Bridget

27, female

  Schwangere

McKinley High Juniors Secret Symphony Dancer Foto Club Girls Athletics Popular Students

Posts: 307

Re: Hauswirtschaftsraum

from Bridget on 12/26/2013 12:37 PM

*ich lächelte sie an* "gut!" *meinte ich und grinste sie an. Als sie mich fragte, ob ich auch was trinken wollte, nickte ich. Sie schenkte mir ein Glas Wasser ein und sich selbst. Ich nahm mir ein der Gläser* "Danke!" *meinte ich* "Ja ehrlich mal, wo sind die ganzen Männer geblieben!" *rief ich und lachte* "Die ganzen Prinzen und Helden!" *ich kicherte*

tumblr_lpxdncTSi31r02c2fo3_250.gif  tumblr_lpxdncTSi31r02c2fo6_250.gif
She`s a Rock n` Roll Sweetheart !
Well you can try to get away but boy I've got you here to stay. Cursed in love now you
become my prey. She`s a Rock and Roll Sweetheart, left your heart right on the floor. In
It`s bloody state I got you wanting more! Rock and Roll Sweetheart, left your kiss right
at the door. Though it's sweet as candy I got you wanting more!

Reply

Mila.
Deleted user

Re: Hauswirtschaftsraum

from Mila. on 12/26/2013 12:17 PM

*ich nickte* "Werd ich mir merken." *ich grinste leicht. Ich hatte nicht oft solche Freunde wie Bridget aber naja sie war irgendwie nett* *ichsah mich um und entdeckte etwas zutrinken* "Möchtest du auch?" *ich deutete auf die wasserflasche* *ich stand schon auf um die flasche zuholen, dann holte ich ein glas und goß mir das wasser ein* "Dann soll sich dieser Mr. Right beeilen!"

Reply

Bridget

27, female

  Schwangere

McKinley High Juniors Secret Symphony Dancer Foto Club Girls Athletics Popular Students

Posts: 307

Re: Hauswirtschaftsraum

from Bridget on 12/26/2013 12:07 PM

"Alles klar!" *ich grinste, als sie meinte, dass sie wahrscheinlich weiterhin nett zu mir sein werde* "Ich kann auch eine sehr gute Freundin sein und wenn du jemanden zum Reden benötigst habe ich immer ein offenes Ohr!" *sprach cih und zwinkerte ihr zu. Wir aßen weiter kekse und ich musste immer meine Haarsträhnen zur Seite streichen, da ich sie sonst mitgegessen hätte* "Ja ich schwöre dir Mr. Right steht bald vor dir!" *lachen muss*

tumblr_lpxdncTSi31r02c2fo3_250.gif  tumblr_lpxdncTSi31r02c2fo6_250.gif
She`s a Rock n` Roll Sweetheart !
Well you can try to get away but boy I've got you here to stay. Cursed in love now you
become my prey. She`s a Rock and Roll Sweetheart, left your heart right on the floor. In
It`s bloody state I got you wanting more! Rock and Roll Sweetheart, left your kiss right
at the door. Though it's sweet as candy I got you wanting more!

Reply

Mila.
Deleted user

Re: Hauswirtschaftsraum

from Mila. on 12/26/2013 11:19 AM

(Milliepou liebt auch Nin'chen ♥)

Reply

Nina

27, female

  Womanizer

McKinley High Seniors Cheerio Dancer Girls Athletics Carry On Hakuna Matata Gewinner

Posts: 1594

Re: Hauswirtschaftsraum

from Nina on 12/26/2013 09:17 AM

( Nin'chen liebt Milliepou *-* ♥ )

tumblr_m59meyaoPz1rph627_large.gif

tumblr_m7rpnxPots1r8dufio1_500.gif

                       I found my Mr. Right. Alexis, he's just Perfect to me.~

Reply

Mila.
Deleted user

Re: Hauswirtschaftsraum

from Mila. on 12/26/2013 01:17 AM

*ebenfalls lachen muss* "Das wirst du ja noch sehen..." *grinste ich* "Da du mir sympatisch bist, ziemlich nett und nicht ein auf Friede, Freude Eierkuchen machst werde ich wohl weiterhin nett zu dir sein!" *ich strich mir eine Haasträhne aus den Gesicht und lächlte leicht* "Das ist schön zuhören denn ich mag dich auch." *Ich nahm mir einen weiteren Keks und biss wieder davon ab* "Na dann sollte ich mal meine Augen auf halten..."

Reply

Bridget

27, female

  Schwangere

McKinley High Juniors Secret Symphony Dancer Foto Club Girls Athletics Popular Students

Posts: 307

Re: Hauswirtschaftsraum

from Bridget on 12/26/2013 01:04 AM

*lachen musste, als sie von sich sagte, dass sie eine bitch sei* "Okay, wieso bezeichnest du dich als Bitch?" *sie fragend ansehe* "Ich finde du wirkst ziemlich nett!" *sagte ich ihr und lächelte sie dann zaghaft an* "Und ich hoffe du bist auch noch weiterhin nett zu mir!" *ein wenig grinsen muss* "Hey ich mag dich auch!" *sagte ich, als sie meinte, dass sie wenigstens von ihrer Schwester geliebt würde* "Genau. Das ist die richtige Einstellung!" *gab ich ihr recht, als sie meinte, dass ihr traumprinz ihr vielleicht schon über dem weg gelaufen sei, aber sie ihn nur noch nicht so gesehen hat. ich zwinkerte ihr zu*

tumblr_lpxdncTSi31r02c2fo3_250.gif  tumblr_lpxdncTSi31r02c2fo6_250.gif
She`s a Rock n` Roll Sweetheart !
Well you can try to get away but boy I've got you here to stay. Cursed in love now you
become my prey. She`s a Rock and Roll Sweetheart, left your heart right on the floor. In
It`s bloody state I got you wanting more! Rock and Roll Sweetheart, left your kiss right
at the door. Though it's sweet as candy I got you wanting more!

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  21  |  »  |  Last

« Back to forum