Hauswirtschaftsraum

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  21  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Mila.
Gelöschter Benutzer

Re: Hauswirtschaftsraum

von Mila. am 26.12.2013 16:09

*ich hörte ihr aufmerksam zu und schmunzelte* "Hm merkwürdig..." *dann musste ich leicht grinsen* "Magst du diesen Kerl etwa?" *stichel, ob wohl ich sie noch nicht kannte war es so als würden wir uns schon ewigkeiten kennen*

Antworten

Bridget

27, Weiblich

  Schwangere

McKinley High Juniors Secret Symphony Dancer Foto Club Girls Athletics Popular Students

Beiträge: 307

Re: Hauswirtschaftsraum

von Bridget am 26.12.2013 16:06

*Ich half ihr beim kneten des Plätzchenteigs und hörte ihr zu, wie sie über ihre Jungssorgen sprach, als sie meinte, dass sie über ryder hinweg sei wurde ich stutzig* "Warst du mit Ryder zusammen?" *fragte ich sie* "Wieso hat er dich denn fallen gelassen, was ist passiert?" *ich sah sie mitfühlend an und hoffte, das sich Ryder nicht als ein idiot entpuppt hatte. Aber ich war eh nicht so sicher, ob ich ihren Worten glauben schenken sollte. Zu mir war Ryder bisher sehr nett gewesen*

tumblr_lpxdncTSi31r02c2fo3_250.gif  tumblr_lpxdncTSi31r02c2fo6_250.gif
She`s a Rock n` Roll Sweetheart !
Well you can try to get away but boy I've got you here to stay. Cursed in love now you
become my prey. She`s a Rock and Roll Sweetheart, left your heart right on the floor. In
It`s bloody state I got you wanting more! Rock and Roll Sweetheart, left your kiss right
at the door. Though it's sweet as candy I got you wanting more!

Antworten

Aurelia

26, Weiblich

  Schwulette

McKinley High Sophomores Cheerio Cooking Club Dancer Garden Club

Beiträge: 45

Re: Hauswirtschaftsraum

von Aurelia am 26.12.2013 16:03

"Ich weiß, was du meinst ..." *seufzte ich und vermischte
alle Zutaten zu einen Klumpen Plätzchenteig* "Ich hatte
auch mal Probleme mit einem Jungen ..." *Kopf schüttele*
"Aber es ist vorbei!" *wieder zu lächeln beginne* "Ich bin
über Ryder hinweg ... nachdem er mich einfach fallen 
gelasen hat." *meine Agression beim Teigkneten rauslasse*

Antworten

Bridget

27, Weiblich

  Schwangere

McKinley High Juniors Secret Symphony Dancer Foto Club Girls Athletics Popular Students

Beiträge: 307

Re: Hauswirtschaftsraum

von Bridget am 26.12.2013 15:59

*ich lächelte sie an* "Wenn es für die Menschen im Altersheim sind, dann helfe ich natürlich auch! Hilfst du mit Mila?" *ich sah fragend zu Mila und sah dann wieder Aurelia an* "Das ist schon okay!" *meinte ich, als Aurelia sich entschuldigte, dass sie unser Gespräch unterbrochen hatte* "Ja es ging allerdings um jung!" *ich lachte leicht* "Darüber das es zu wenige Prinzen und Helden gibt und die Jungs die wir treffen sich merkwürdig verhalten!" *ich grinse*

tumblr_lpxdncTSi31r02c2fo3_250.gif  tumblr_lpxdncTSi31r02c2fo6_250.gif
She`s a Rock n` Roll Sweetheart !
Well you can try to get away but boy I've got you here to stay. Cursed in love now you
become my prey. She`s a Rock and Roll Sweetheart, left your heart right on the floor. In
It`s bloody state I got you wanting more! Rock and Roll Sweetheart, left your kiss right
at the door. Though it's sweet as candy I got you wanting more!

Antworten

Aurelia

26, Weiblich

  Schwulette

McKinley High Sophomores Cheerio Cooking Club Dancer Garden Club

Beiträge: 45

Re: Hauswirtschaftsraum

von Aurelia am 26.12.2013 15:54

"Natürlich könnt ihr jederzeit mithelfen - ich wollte nachher
einen Korb voll Plätzchen ins Altenheim bringen ... um den
voll zu bekommen brauche ich jede Hilfe, die ich kriegen kann!"
*entgegnete ich und nahm ein weiteres Blech hervor*
"Worüber habt ihr denn gerade gesprochen? Klang sehr nach
einen Jungen!" *sagte ich lachend und holte die Zutaten für
den Plätzchenteig* "Es war sehr unhöflich von mir euch zu
unterbrechen ..."

Antworten

Bridget

27, Weiblich

  Schwangere

McKinley High Juniors Secret Symphony Dancer Foto Club Girls Athletics Popular Students

Beiträge: 307

Re: Hauswirtschaftsraum

von Bridget am 26.12.2013 15:51

"Aurelia!" *sagte ich stutzig* "Den Namen habe ich noch nie gehört der klingt echt außergewöhnlich schön!" *meinte ich freundlich und gab ihr dann die hand* "Ich bin Bridget!" *sagte ich und sah zu Mila. ich wartete, dass sie sich auch vorstellte. Ich sah, wie Aurelia Zuckerguß aus ihrem Korb holte* "Brauchst du hilfe beim backen oder so?" *fragte ich sie*

tumblr_lpxdncTSi31r02c2fo3_250.gif  tumblr_lpxdncTSi31r02c2fo6_250.gif
She`s a Rock n` Roll Sweetheart !
Well you can try to get away but boy I've got you here to stay. Cursed in love now you
become my prey. She`s a Rock and Roll Sweetheart, left your heart right on the floor. In
It`s bloody state I got you wanting more! Rock and Roll Sweetheart, left your kiss right
at the door. Though it's sweet as candy I got you wanting more!

Antworten

Aurelia

26, Weiblich

  Schwulette

McKinley High Sophomores Cheerio Cooking Club Dancer Garden Club

Beiträge: 45

Re: Hauswirtschaftsraum

von Aurelia am 26.12.2013 15:47

"Aurelia" *sagte ich lächelnd, während ich eine Tube
Zuckerguss aus meinen Korb nahm und auf den Tisch
legte* "Aurelia Steward - und wer beehrt mich in hier
in meiner Backstube?" *hörte man mich zuckersüß fragen*

Antworten

Bridget

27, Weiblich

  Schwangere

McKinley High Juniors Secret Symphony Dancer Foto Club Girls Athletics Popular Students

Beiträge: 307

Re: Hauswirtschaftsraum

von Bridget am 26.12.2013 15:45

*Ich sah, wie das blonde Mädchen wieder hereinkam und sich die Handschuhe auszog* "Ja wir haben deine Kekse rausgeholt und ein paar genascht!" *gestand ich ihr* "Wie heißt du eigentlich?" *fragte ich sie freundlich*

tumblr_lpxdncTSi31r02c2fo3_250.gif  tumblr_lpxdncTSi31r02c2fo6_250.gif
She`s a Rock n` Roll Sweetheart !
Well you can try to get away but boy I've got you here to stay. Cursed in love now you
become my prey. She`s a Rock and Roll Sweetheart, left your heart right on the floor. In
It`s bloody state I got you wanting more! Rock and Roll Sweetheart, left your kiss right
at the door. Though it's sweet as candy I got you wanting more!

Antworten

Aurelia

26, Weiblich

  Schwulette

McKinley High Sophomores Cheerio Cooking Club Dancer Garden Club

Beiträge: 45

Re: Hauswirtschaftsraum

von Aurelia am 26.12.2013 15:42

Wieder da! *rief ich, als ich den Raum betrat und
meine Handschuhe auszog* Es hat leider etwas 
länger gedauert. Habt ihr nach den Plätzchen
gesehen? *ich zog meinen Mantel aus und band
mit meine Schürze um*

Antworten

Bridget

27, Weiblich

  Schwangere

McKinley High Juniors Secret Symphony Dancer Foto Club Girls Athletics Popular Students

Beiträge: 307

Re: Hauswirtschaftsraum

von Bridget am 26.12.2013 15:37

*Auf ihre Frage mit den Schultern zucke* "Das würde ich auch gerne wissen!" *meinte ich und blies eine Haarsträhne aus meinem Gesicht* "Ich habe mich super mit diesem einen Typen verstanden. Wir haben sogar ein Lied zusammen gesungen und als wir uns dann umarmt haben, musste er plötzlich einfach los und ging!" *ich seufzte leicht* "Aber vielleicht musste er auch wirklich weg!" *fügte ich noch hinzu*

tumblr_lpxdncTSi31r02c2fo3_250.gif  tumblr_lpxdncTSi31r02c2fo6_250.gif
She`s a Rock n` Roll Sweetheart !
Well you can try to get away but boy I've got you here to stay. Cursed in love now you
become my prey. She`s a Rock and Roll Sweetheart, left your heart right on the floor. In
It`s bloody state I got you wanting more! Rock and Roll Sweetheart, left your kiss right
at the door. Though it's sweet as candy I got you wanting more!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  21  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum