Verlassenes Krankenzimmer
Erste Seite | « | 1 ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 ... 24 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Ryan
Gelöschter Benutzer
Re: Verlassenes Krankenzimmer
von Ryan am 13.12.2012 17:32*freudig anfange und dabei expertenhaft [:lol:] alles untersuche*
von Tiana am 13.12.2012 17:36*ihn ansehe* *ihn etwas länger als 5 Sekunden machen lasse* *dann seine Handgelenke umfasse und seine Hände von meinen Brüsten lehme* "So die Spielstunde ist um" *etwas lache*
Ryan
Gelöschter Benutzer
von Ryan am 13.12.2012 17:40Schade ... *Hände sinken lasse* [Muss off :/ Pausieren?
Können auch aufhören Bd^^]
von Tiana am 13.12.2012 17:42[Pausieren^^]
*ihn ansehe* "Wenn du auf dem Weihnachtsball gut aussiehst, dich gut benimmst und gut tanzt, zeig ich dir vielleicht meine 'Möpse'" *grinsend sage*
~Pausiert~
Candy
Gelöschter Benutzer
von Candy am 20.08.2013 19:16*hierherkomme und mich seufzend aufs Krankenbett fallen lasse*
*die Tür nur einen Spalt offen lasse und das Licht auslasse, dass mich kein Lehrer erwischt*
*mir eine Zigarette anzünde und die Augen schließe*
Evan
Gelöschter Benutzer
von Evan am 20.08.2013 19:19*herkomme ; ich hier immer zum rauchen herkomme ; candy sehe* "Hey" *mir die Zigarette anzünde*
Candy
Gelöschter Benutzer
von Candy am 20.08.2013 19:21*mich erschrecke und die Augen schreckhaft öffne* *in der Dunkelheit erst gar nichts erkenne*
"Evan?" *zögerlich lache* "Was machst du denn hier...?" *auf die Bank klopfe um damit anzudeuten, dass er sich setzen soll*
Evan
Gelöschter Benutzer
von Evan am 20.08.2013 19:22*mich neben sie setze ; an meiner kippe ziehe* "Ich geh hier immer zum rauchen hin" *grinsent sage* "Und was machst du hier?"
Candy
Gelöschter Benutzer
von Candy am 20.08.2013 19:24"Ich brauche Ruhe." *seufze und mit der Kippe in meiner Hand spiele*
"Diese Welt stresst mich." *ihn anschaue und etwas näher an ihn rücke, sodass sich unsere Schultern berühren*
Evan
Gelöschter Benutzer
von Evan am 20.08.2013 19:27"Na was ist denn passiert? Hast du nen sehr dollen kater?" *grinse*