Parkplätze
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 19 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Ross
Gelöschter Benutzer
Re: Parkplätze
von Ross am 24.05.2013 20:22Ja ?? Cool , wir haben schon ein paar selbe Interessen ... Hey , umm... hast du vielleicht lust mit mir 'nen Latte zutrinken , oder so ?? *verlegen angucken *
alice
Gelöschter Benutzer
von alice am 24.05.2013 20:24Klar , aber nur wenn du mich auf deinem Motorrad mitnimmst !!!
*grins*
Ross
Gelöschter Benutzer
von Ross am 24.05.2013 20:29Kein Problem !!! Hauptsache ich kann 'nen Latte mit 'nem hübschen Mädchen trinken *zuzwinker und Helm für Alice rausholen , ihr geben und selbst einen aufziehen , aufs Motorrad setzten *
alice
Gelöschter Benutzer
von alice am 24.05.2013 20:31*rot werden , helm entgegen nehmen und aufsetzen , aufs Motorrad setzen *
Ross
Gelöschter Benutzer
Kurthummel
Gelöschter Benutzer
von Kurthummel am 28.05.2013 18:28*fährt das erste mal mit seinem silbernen Auto, einem Cadillac Escalade Hybrid auf dem Parkplatz der McKinley High*
*hält an und steigt aus seinem Auto*
*streicht sich einmal über die Haare, richtet seine royalblaue Krawatte und guckt zu der McKinley High*
Das ist also die McKinley High??? Kurt Hummel du wirst an dieser Schule einen ganz neuen Anfang machen!!
SamEvans
Gelöschter Benutzer
von SamEvans am 28.05.2013 19:45*geht über den Parkplatz und sieht sich um*
*fährt mit der rechten Hand durch sein blondes Haar*
*guckt zu der McKinley High*
Und schon wieder eine neue Schule. Hoffentlich finde ich an dieser Schule schnell neue Freunde!
von Marley am 28.05.2013 20:04*Ist hier gerad auf den Weg zum Gehweg*
*seht sich um*
**rennt dabei in einen blonden typen rein*
*sieht langsam auf *
"Oh eh sorry ..."
*siehtihn an und findet ihn iwie echt hübsch macht deswegen eine kurze opause bevor sie weitespricht*
"Ich bin sher tollpatschig...^^"
(ich komm einfach mal dazu xD)
I came in like a wrecking ball I never hit so hard in love All I wanted was to break your walls All you ever did was wreck me Yeah, you, you wreck me
SamEvans
Gelöschter Benutzer
von SamEvans am 28.05.2013 20:20*lacht verlegen*
*guckt sie and denkt, dass er sie hübsch findet*
Ist nicht weiter schlimm, hat doch etwas süßes an sich. Ich bin Sam und wie heißt du?
*Gibt ihr die rechte Hand*
von Marley am 28.05.2013 20:22*lächelt*
Marley freut mich,ehm bist du neu hier ?
*schüttelt kurz seine hand*
I came in like a wrecking ball I never hit so hard in love All I wanted was to break your walls All you ever did was wreck me Yeah, you, you wreck me