Parkplätze

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  19  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Ian

29, Männlich

  Schwulette

McKinley High Seniors Basketball Team Swimming Team Titan

Beiträge: 16

Re: Parkplätze

von Ian am 07.12.2013 15:19

Als sie sich umschaute, tat ich ihr nach und sah sie danach an. Ich schnalzte mit der Zunge und überlegte kurz. "Dürfen Lehrer Alkohol trinken?" Ich hob eine Augenbraue und grinste mit flirtenden Absichten.

  

You deserve to go through your day and take in the good parts, breathe in the good air and appreciate the little things that too often go unnoticed. You should know that a strong flower growing in a city sidewalk, a child laughing and blowing bubbles, or strangers that smile at one another and mean it are all things worth loving, and which make your day a net positive. You deserve to live your life for the joys.

Antworten

Sienna

32, Weiblich

  Schwulette

McKinley High Abschluss

Beiträge: 38

Re: Parkplätze

von Sienna am 07.12.2013 15:14

Ich sehe Ian schon von weitem, wie er auf mich zu kommt. Er ist auch nicht zu übersehen, seine durchtrainierte Figur und sein lässiger Gang verraten ihn. "Hallo Ian.", antworte ich ihm ruhig und schlage das Buch zusammen. Mit einer schnellen Bewegung meines Kopfes schaue ich, ob jemand in der nähe ist. Nur ein paar jünge Kids, die uns nicht weiter beachten. Sehr gut. "Ja, ich bin fertig. Wo soll es denn hingehen?" Ich grinse schief.

 
Untitled.png

Antworten

Ian

29, Männlich

  Schwulette

McKinley High Seniors Basketball Team Swimming Team Titan

Beiträge: 16

Re: Parkplätze

von Ian am 07.12.2013 15:11

Mit meinem Rucksack lässig über der Schulter schlenderte ich auf den Parkplatz und entdeckte Sienna direkt. Ich war unheimlich aufgeregt, ließ mir das aber nicht anmerken. "Hallo, Ms Cabot.", begrüßte ich sie schmunzelnd. Sie sah ziemlich gut aus, wie sie da an dem Auto lehnte. "Sind sie fertig?" Ich schaute kurz auf das Buch und dann wieder sie an. Mein einer Mundwinkel verzog sich zu einem schiefen Grinsen.

  

You deserve to go through your day and take in the good parts, breathe in the good air and appreciate the little things that too often go unnoticed. You should know that a strong flower growing in a city sidewalk, a child laughing and blowing bubbles, or strangers that smile at one another and mean it are all things worth loving, and which make your day a net positive. You deserve to live your life for the joys.

Antworten

Sienna

32, Weiblich

  Schwulette

McKinley High Abschluss

Beiträge: 38

Re: Parkplätze

von Sienna am 07.12.2013 15:07

Ian hatte gesagt, dass wir uns am Parkplatz treffen. Dort war ich jetzt. Ich schautte auf mein Buch und hatte mich an ein Auto gelehnt, konnte mich aber nicht wirklich auf das Buch konzentrieren. Ich weiß nicht, was jetzt auf mich zu kommen würde oder welche Konsequenzen das tragen würde. Aber es war mir gerade herzlichst egal.

 
Untitled.png

Antworten

Tyler
Gelöschter Benutzer

Re: Parkplätze

von Tyler am 13.11.2013 16:46

Ich lief ich nicht hinterher, ich blieb stehen. Und dann konnte ich es nicht mehr halten. Tränen rollten über mein Gesicht. Ich stieg ins Auto und fuhr fort. Ich wusste nicht wohin. Ich wollte nur noch weg.

Antworten

Marissa
Gelöschter Benutzer

Re: Parkplätze

von Marissa am 13.11.2013 16:39

"gut, danke"
*mich umdrehe*
//War das die Richtige entscheidung... JA ich brauch ertsmal Zeit für mich//
"Ich... ich geh dann mal"
*noch einmal kurz zu ihm schaue*
*traurig wieder weggucke*
*gehe*      

Antworten

Tyler
Gelöschter Benutzer

Re: Parkplätze

von Tyler am 13.11.2013 16:30

ich lächelte zuerst als sie meine Hand hielt. Als sie sie dann aber wegzog sah ich sie an. //Was soll ich bloss noch sagen?!//
Als sie einige Schritte zurück ging sah ich sie traurig an. "Tu das bitte nicht.." ich blockte zu Boden, um zu verhindern das sie nicht sah das sich meine Augen mit Tränen füllten. "ich will und kann dir nicht aus dem Weg gehen.." ich starrte immer noch auf den Boden. "Aber wenn es dein Wunsch ist würde ich ihn erfüllen." ich wühlte in meinen Hosentaschen nach meinem Autoschlüssel.

Antworten

Marissa
Gelöschter Benutzer

Re: Parkplätze

von Marissa am 13.11.2013 16:21

//beruhig dich Mary//
*er meine Hand nimmt, sie zuerst wegziehen möchte, aber als ich seine wärme spüre es nicht tue*
*ich ihm in die perfekten Augen sehe*
//was ist eigentlich los mit mir?! Habe ich gerade ernsthaft für eine Sekunde daran gedacht, ihm zu verzeihen!?//
*meine Hand aus seiner nehme und ein paar Schritte zurück trete*
"Tja, das ist ja schön für dich. Aber ich kann das nicht! Und ganz ehrlich, ja ich habe Gefühle für dich, aber ich wwünschte ich hätte sie nicht und ich werde auch versuchen das zu erreichen!"
*auf den Boden gucke um ihm nicht in die Augen zu sehen*
"Es wäre also besser wenn du mich in Ruhe lässt und ich dich abgesehen vom Artclub und Secret Symphony Treffen nicht sehen muss"
*noch weiter zurück gehe*  

Antworten

Nick
Gelöschter Benutzer

Re: Parkplätze

von Nick am 12.11.2013 23:23

( You can leave you hat on ...lalalala )

Antworten

Tyler
Gelöschter Benutzer

Re: Parkplätze

von Tyler am 12.11.2013 23:17

(Ach halt die Fresse )

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum