Parkplätze

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  19  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Juliet

27, Weiblich

  Kitty Cat

McKinley High Juniors Secret Symphony Cheerio

Beiträge: 804

Re: Parkplätze

von Juliet am 10.11.2013 21:09

*grinse*
Nur so. Weißt du, die Blicke, deine Verlegenheit gerade...
Alles deutet darauf hin.
*ihn ansehe*
Ich bin auch nicht gerade scharf darauf.

Antworten

Tyler
Gelöschter Benutzer

Re: Parkplätze

von Tyler am 10.11.2013 21:12

"Naja, sie ist halt Traumhaft" Ich grinste sie an. Ich sah auf meine Uhr. "ICh sollte nun auch los. Wir sehen uns" Ich stieg in mein Auto und startete den Motor. Ich fuhr nach Hause

Antworten

Juliet

27, Weiblich

  Kitty Cat

McKinley High Juniors Secret Symphony Cheerio

Beiträge: 804

Re: Parkplätze

von Juliet am 10.11.2013 21:15

*grinse*
Bye.
*dann ebenfalls zu meinem Auto gehe und meine Sachen reinschmeiße*
*dann ins Internat gehe*

Antworten

Tyler
Gelöschter Benutzer

Re: Parkplätze

von Tyler am 12.11.2013 22:16

Ich fuhr mit einem hohen Tempo auf den Parkplatz und stieg aus meinem Auto. eine Spur von Mary. Ich beschloss 15 Minuten zu warten. Ich  wusste nicht ob sie kommen würde, aber wenn sie kam dann wusste ich das ich ihr nicht gleichgültig war.

Antworten

Marissa
Gelöschter Benutzer

Re: Parkplätze

von Marissa am 12.11.2013 22:19

*auf den Parkplatz laufe*
//War das wirklich die richtige entscheidung... Ich hätte gar nicht erst kommen sollen//
*am rand des Parkplatzes stehen bleibe*
*ihn gleichzeitig traurig und wütend schaue*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.11.2013 22:20.

Tyler
Gelöschter Benutzer

Re: Parkplätze

von Tyler am 12.11.2013 22:23

Als ich sah das Mary kam schlug mein Herz höher. Ich lief zu ihr hin. "Mary as tut mir leid" Ich sah sie an und nun hatte ich ein richtig schlechtes Gewissen. Ih sah das sie geweint hat. "Hast du geweint? Wegen mir?" fragte ich und sah sie bedrückt an.

Antworten

Marissa
Gelöschter Benutzer

Re: Parkplätze

von Marissa am 12.11.2013 22:26

*stehen bleibe*
"Ach wirklich?! Wenn es dir so Leid tut, warum hast du es denn getan, vorallem warum Vio! Ich meine warum konntest du dir nicht zumindestens irgendjemanden aussuchen, der nicht meine Beste Freundin ist"
*ihn kalt ansehe*
"Und ja wenn mir weh getan wird weine ich halt manchmal, ich hatte nämlich Gefühle, ganz im gegensatz zu dir anscheinend"
   

Antworten

Tyler
Gelöschter Benutzer

Re: Parkplätze

von Tyler am 12.11.2013 22:32

Sie knallte mir die Wahrheit mitten ins Gesucht und ich konnte es nicht leugnen. "Hör zu" begann ich. "Vio und ich trafen uns zufällig im Bredsix und dann haben wir beschlossen shwimmen zu gehen." fügte ich hinzu. "Und dann ist es passiert." sagte ich kleinlaut. "Du musst auch mich verstehen!" Ich sah ihr nun in die Augen. "Du begrüsest mih im Proberaum mit einem Lächeln. Schämst du dich für mich oderwas? Dann antwortest du nicht auf meine SMS. Ich dachte du spielst mit mir!" Während dem ich das sagte füllten sich meine Augen mit Wasser. /Jetzt nicht heulen!/ Ich sah sie an. "Du denkst wirklich ich habe keine Gefühle?"

Antworten

Marissa
Gelöschter Benutzer

Re: Parkplätze

von Marissa am 12.11.2013 22:40

"Ach und wenn man mit jemandem schwimmen geht, ist es in Ordnung und total normal das man dann Sex hat?!, du hast ja tolle Vorstellungen"
*wütend werde*
"Ich dich verstehen?! Gott, entschuldigung das ich nachdem du mir erzählst du hättest eine andere Geküsst nicht gleich um den Hals falle und auf eine SMS warte, ich habe mein Handy nicht jede Sekunde an, ich war beschäftigt!"
"Tja, vielleicht hast du ja Gefühle, aber halt nicht nur für mich!"
"Und das ist ok, wir waren nicht zusammen, aber dann tue auch nicht so als würde es dir alles so mega leid tun, daran hättest du vielleicht während des Sex dran denken sollen!"
*durchatme*  
    

Antworten

Tyler
Gelöschter Benutzer

Re: Parkplätze

von Tyler am 12.11.2013 22:48

Ich musste ein lächeln unterdrücken. Ich liebte diese bissige Art an ihr. "Es ist einfach passiert und ich hab nicht nachgedacht. Und ich weiss ich sollte vorher nachdenken was ich mache." Ich nahm ihre Hand. "Wie du gesagt hast wir waren und wir sind nicht zusammen. Das heisst ja eigentlich wir dürfen küssen wen wir wollen.." Ich sah sie mit einem durchdringenden Blick an. "Durch diesen Fehler ist mir aber bewusst geworden was ich für dich empfinde. Du denkst ich habe keine Gefühle für dich?" Ich ging näher zu ihr und sah ihr tief in die Augen. "Ich liebe dich." Ich starrte auf ihre sanften und perfekt geformten Lippen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum