Parkplätze
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 19 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Paige
Gelöschter Benutzer
Re: Parkplätze
von Paige am 23.08.2013 15:00*lächle* "Die Freude liegt ganz bei mir." *ihn anschaue* "Kommst du eigentlich von hier oder von irgendwo anders?" *grinse* "Ich mein man hört oft Sachen über dich,aber meistens nur irgendwelche belanglose Themen. Viel wichtiger ist doch eigentlich immer wo man herkommt." *mir ein kleines Lachen verkneife und ihn dann fragend anschaue*
Derek
Gelöschter Benutzer
von Derek am 23.08.2013 15:04*verdrehe di augen *
und was reden die über mich ?
*das egentlich nie mitbekommen ahbe *
Ich komme von hier warum ?
Paige
Gelöschter Benutzer
von Paige am 23.08.2013 15:08"Ach,eigentlich nicht viel nur die üblichen Themen. Kurz und Knapp: Sie denken sich irgendwas aus." *grinse* "Wollt ich nur so wissen." *lächle und kurz zur Schule schaue*
Derek
Gelöschter Benutzer
von Derek am 23.08.2013 15:11idioten
Die können froh sein das ich sie nicht dabei nicht erwischt habe
*manchnmal etwas agresiv bin *
Achso
*grinse *
Paige
Gelöschter Benutzer
von Paige am 23.08.2013 15:14"Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie froh sein können." *mir ein grinsen nicht verkneifen kann* "Lebst du eigentlich allein, wenn dein Dad tot ist, oder lebst du bei deiner Mum.?" *eine Augenbraue hebe*
Derek
Gelöschter Benutzer
von Derek am 23.08.2013 15:16Bei Meiner Mum es ist noch nicht lang her das Dad gestorben ist und da brauch sie mich nun mal
*zucke den schultern *
Paige
Gelöschter Benutzer
von Paige am 23.08.2013 15:19*lächle* "Das ist süß von dir. Mein Dad tröstet sich mit seiner neuen Freundin... Ergo,er braucht mich nicht. Jedenfalls nicht in dem Sinne."
Derek
Gelöschter Benutzer
von Derek am 23.08.2013 15:34Meine Mum ist das etwas anders aber naja
*lächle etwas*
Paige
Gelöschter Benutzer
von Paige am 23.08.2013 15:38"Inwiefern anders?" *ihn fragend ansehe und mir mit den Fingern durch die Haare fahre*
Derek
Gelöschter Benutzer
von Derek am 23.08.2013 15:38Sie würde sich nie einen neuen zum trösten suchen
*zucke mit den schultern *