Parkplätze
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 19 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
SamEvans
Gelöschter Benutzer
Re: Parkplätze
von SamEvans am 28.05.2013 20:24(sorry hat gedauert bis ich das gesehen hab ich bin neu hier..hi )
Hi Marley, ja wir sind vorkurzem von Kansas hier her gezogen und ich werde hier demnächst zur Schule gehen
*lächelt*
Gehst du auch auf diese Schule?
von Marley am 28.05.2013 20:26Kansas cool^^ Ja ich geh auch hier auf die schule
[kp]
I came in like a wrecking ball I never hit so hard in love All I wanted was to break your walls All you ever did was wreck me Yeah, you, you wreck me
SamEvans
Gelöschter Benutzer
von SamEvans am 28.05.2013 20:29(wiemacht man so ein wallpaper oder titelbild, wie du es hast?)
Dann kenn ich ja wenigstens schon ein Gesicht
*streicht sich verlegen durch sein Haar*
Und in welche Klasse gehst du? Gibt es hier irgendein Club oder so den du mir empfehlen kannst?
von Marley am 28.05.2013 20:34[einstellungen da kann man das einstellen]
Jap.....Ich bin Sophomore und ja wenn du singen kannst dann der Glee club ^^
I came in like a wrecking ball I never hit so hard in love All I wanted was to break your walls All you ever did was wreck me Yeah, you, you wreck me
SamEvans
Gelöschter Benutzer
von SamEvans am 28.05.2013 20:38Achso ich bin Senior. Also das ist mein letztes Jahr.
Ich kann sehr gut singen. Glee Club hört sich gut an. Vielleicht kannst du mich ja den Leuten im Glee Club vorstellen und mich rumführen? Sonst verlauf ich mich noch.
* guckt Marley an und macht große Hundeaugen*
(danke ich guck gleich mal)
von Marley am 28.05.2013 20:40[ich muss lider off :/)
Klar weiso nicht^^
Na dann komm mal mit
*führt ihn mal rum*
SamEvans
Gelöschter Benutzer
von SamEvans am 28.05.2013 20:44(okay vllt können wir ja morgen weitermachen? Bis dann! :) )
*folgt Marley*
Oh danke dann hab ich ja jetzt einen super Reiseführer!
*lächelt*
Kurthummel
Gelöschter Benutzer
von Kurthummel am 28.05.2013 21:06*sieht ein Mädchen mit einem hellblonden Jungen*
Hallo ich bin Kurt Hummel. Ich bin neu an dieser Schule. Seit ihr Schüler von hier?
*guckt die beiden fragend an*
SamEvans
Gelöschter Benutzer
von SamEvans am 28.05.2013 21:15*guckt Kurt an und lächelt freundlich*
Ich bin Sam Evans und ich bin auch neu hier, aber ich werde hier mein Senior Year machen. Und das nette Mädchen neben mir, meine großartige Reiseführerin ist Marley. In welchem jahrgang bist du Kurt Hummel?
Kurthummel
Gelöschter Benutzer
von Kurthummel am 28.05.2013 21:24*freut sich*
// Was für ein gutaussehender Kerl//
Dann kenn ich ja schon mal einen der mit mir im selben Jahrgang geht! Aber nur mal so ein kleiner Tipp unter Kameraden petrol ist nicht deine Farbe!
*wirft einen kritischen Blick auf Sam`s T-Shirt*