Schulhof I
Erste Seite | « | 1 ... 89 | 90 | 91 | 92 | 93 ... 97 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Schulhof I
von Nicy am 19.12.2013 17:20Ok ich komme aus New York. *traurig duch die Gegend guck* Wie heißt du? Ich bin Nicy.
Marylou
Gelöschter Benutzer
von Marylou am 19.12.2013 17:26Oh New York ist eine schöne Gegend* Zigarette ausmachen*
Ich bin die Alleingängerin es ist nicht wichtig wie ich heiße ivh bleib für mich, keine hat sich um mich und meine Geschwister gekümmert als mein Vater abgehauen ist,, , warum sollte sich jetzt jemand kümmern* rumbrüll* Sorry ich wollte nicht so laut werden. Nur ich vertraue mich nicht gernr Menschen an, die mich dann verletzen können* weggehen will. Von Nicy aufgehalten werden durch Hand auf Schulter leg*
von Nicy am 19.12.2013 17:33Warte. Ich kenne das Gefühl von allen als nichts angesehen zu werden. *traurig guck*
Marylou
Gelöschter Benutzer
von Marylou am 19.12.2013 17:36Nein ich glaube nicht dass du so fühlst wie ich! !!* abwenden. Traurig guck*
Du wurdest nicht von einem Elternteil einfach verlassen und du weißt du siehst in nie wieser* Tränen üner wange*
*.schnell wegwischen weil man keine schwäche zeigen will*
von Nicy am 19.12.2013 17:39Nein, aber ich stand mein ganzen Leben im Schaten meiner großen Schwester. *trauig guck*
Marylou
Gelöschter Benutzer
von Marylou am 19.12.2013 18:15Rumheulen bringt dich hier auch nicht weiter* anblaffen* Ich hab auvh nicht rumgeheult als mein Vater abgehauen ist! ! Ich musste mich um meine Geschwister kümmern! * langsam wieder beruhigt*
von Nicy am 19.12.2013 18:21Ist ja gut. Ich sag ja nur ,dass ich noch nie jemanden getroffel der mich beachtet. * sie anseh*
Marylou
Gelöschter Benutzer
von Marylou am 19.12.2013 18:26Sorry ich wollte nicht so aus der Haut fahren. *nachdenken*
Ich heiß übrigens marylou aber nenn mich mary oder lou ; )
Marylou
Gelöschter Benutzer
von Marylou am 19.12.2013 18:41* lächeln* Ich mus gleich leider gehn weil ich mich um meine Geschwister kümmern muss und zur Arbeit muss