Schulhof I
Erste Seite | « | 1 ... 75 | 76 | 77 | 78 | 79 ... 97 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Schulhof I
von Destiny am 24.07.2013 10:24(kp kenn ich :) )
Na das ist doch schön^^
Also jemanden zu haben mit dem man Reden kann und mit dem man alles macht.
Quasi ein Bester Freund nur eben mit einem gewissen Verwandtheitsgras
*lacht*
Imperfection is beauty, madness is genius and it's better to be absolutely ridiculous than absolutely boring.And I'm not perfect andI am totally crazy. I make mistakes, I'm out of control, and at times hard to handle. But if you can't handle me at my worst, then you sure as hell don't deserve me at my best.
Seth
Gelöschter Benutzer
von Seth am 24.07.2013 19:10Ja
*grinsen muss*
Ryan plannt auch immer mindest eine Stunde Redezeit für mich ein!
*überlegt was er als nächstes sagen soll*
Wie sind die Clubs auf der Schule eigentlich so?
*sie fragend ansehe*
Ich dachte mal ich trag mich in ein paar ein
von Destiny am 24.07.2013 19:15*lächelt*
*fährt sich durch die Haare*
Ganz ok eigentlich, also wenn du gern tanzt dann geh zu den Dancern
Wenn du gern singst, gibt es hier 4 Clubs ^^
Wenn du gern liest, geh in den Buchclub oder wenn du Football magst zu den Titans
Es gibt natürlich noch seeehr viele mehr aber ich weiß nicht alle auswendig^^
Eigentlich sind alle Clubs cool, naja es gibt clubs von denen du dich fernhalten solltest wenn du nicht gerade einer der Beliebten bist, dort gibt es sonst Mobbing und Slushie ins Gesicht und so..nicht so toll^^
Imperfection is beauty, madness is genius and it's better to be absolutely ridiculous than absolutely boring.And I'm not perfect andI am totally crazy. I make mistakes, I'm out of control, and at times hard to handle. But if you can't handle me at my worst, then you sure as hell don't deserve me at my best.
Seth
Gelöschter Benutzer
von Seth am 24.07.2013 19:29// sich vorstellt, wie er bei den dancern erst mal alle Leute versehentlich umschubsen würde//
Ich glaube für die Dancer wäre ich nicht so geeignet!
*lachen muss*
Danke. Damit konntest du mir schon sehr gut helfen.
*sie anlächel*
Hier wird man geslushiet, wenn man unbeliebt ist?
*sie mit großen augen ansehe*
Keine Hosenzieher oder prügel von den Wasserpolospielern oder in diesem Fall hier Footballspielern?
*sie fragend ansehe*
von Destiny am 24.07.2013 19:34Ja man wird geslushiet....von den Beliebten,der rest tut dir nichts
Und was das Footballteam angeht, die sind eigentlich ganz Nett nur die Cheerios oft nicht.
Der Quaterback vorallem^^ der ist total nett
Seth
Gelöschter Benutzer
von Seth am 24.07.2013 19:37*lacht*
Wer ist denn hier der Quarterback?
*sie fragend ansehe*
Geslushiet werden hört sich zumindest besser an als Hosenzieher zukriegen oder prügel einstecken zu müssen
*dabei aus erfahrung spreche*
Ich habe schon eine Cheerleaderin kennengelernt, die schien aber echt nett zu sein.
von Destiny am 24.07.2013 19:44Wie gesagt nicht alle Cheerios sind unfreundlich aber ein paar^^
Mich habe die damals aus dem Club rausgeekelt also von den Cheerios...
Der Quaterback heißt Ryder Lynn
Seth
Gelöschter Benutzer
von Seth am 24.07.2013 19:49Wieso haben die dich denn rausgeekelt?
*sie fragend ansehe*
Hört sich ja gar nicht nett an, aber ich weiß was du meinst. An meiner alten Schule wurde ich von cheerios entweder ignoriert oder beleidigt!
*mit den Schultern zucke*
Aber nun fange ich neu an und starte voll durch. Wie Spiderman!
*lache*
Ryder Linn kenne ich noch nicht. Und warum finden ihn alle so nett?
*sie fragend ansehe*
von Destiny am 24.07.2013 19:55Da war eine, Kitty, die meinte sie könne über alle bei den Cheerios herschen und dann hab ich nen Abflug gemacht , ganz einfach
*schmunzelt*
Er ist im Glee-Club und einfach ein total warmherziger und höflicher Typ^^
Es mag ihn denke ich so ziemlich jeder&er ist auch beliebt und kein Arschloch deswegen das find ich toll
*schulterzuck*
Seth
Gelöschter Benutzer
von Seth am 24.07.2013 19:58Okay also sollte man sich wohl besser von dieser Kitty fernhalten, was?
*den Kopf schüttel*
Ist doch echt nervig, dass es immer diese beliebt/unbeliebt kiste gibt, anstatt das wir nicht alle normal miteinander leben und umgehen!
*seufzt leise*
Und magst du diesen Ryder ein bisschen mehr?
*sie fragend ansehe*