Schulhof I
Erste Seite | « | 1 ... 74 | 75 | 76 | 77 | 78 ... 97 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Schulhof I
von Destiny am 23.07.2013 18:39*ihn schmunzelt zuhört*
*dann etwas mehr die Mundwinkel hebt und ein Grinsen darauß wird*
Ja ich habe auch nicht so den tollen zweiten Namen, also verstehe ich das vollkommen, wenn du ihn mir nicht verraten willst, Ich bin Destiny Anderson aber nenn mich doch bitte Dessy, das tut zumindest jeder hier^^
//Ein wenig eingeschnappt ist er schon aber ich find ihn nett, endlich mal jemand der es ebenso wie ich pflegt , viel zu erzählen , auch wenn es teils unnützes Zeug ist das keiner wissen will^^//
*innerlich kacht*
Imperfection is beauty, madness is genius and it's better to be absolutely ridiculous than absolutely boring.And I'm not perfect andI am totally crazy. I make mistakes, I'm out of control, and at times hard to handle. But if you can't handle me at my worst, then you sure as hell don't deserve me at my best.
Seth
Gelöschter Benutzer
von Seth am 23.07.2013 18:45Okay. Hi Dessy!
*ihr freundlichb zunicke*
Und in welchem jahrgang bist du?
*sie fragend angucke*
manchmal rede ich ein wenig viel, also stopp mich, wenn es zu viel wird!
*lacht*
von Destiny am 23.07.2013 18:45Schon oky, ich rede auch gern ziemlich viel
*das abwinkt*
ehm Sophomore, du?
Imperfection is beauty, madness is genius and it's better to be absolutely ridiculous than absolutely boring.And I'm not perfect andI am totally crazy. I make mistakes, I'm out of control, and at times hard to handle. But if you can't handle me at my worst, then you sure as hell don't deserve me at my best.
Seth
Gelöschter Benutzer
von Seth am 23.07.2013 18:51Oh das hätte ich jetzt nicht gedacht. Ich hätte gedacht, dass du älter bist, weil du so reif wirkst und..so
*ein bisschen herumdruckst*
// Seth du benimmst dich wie ein Vollidiot, kannst du nicht einmal reden, wie ein normaler Mensch?//
Ich bin ein Senior und neu hier auf der Schule
*sie anlächel*
von Destiny am 23.07.2013 18:53*lacht etwas*
Naja reif, ich bin 16
*schulterzuck*
Und hab einen homosexuellen Bruder , der mich großgezogen hat , da ist man wohl iwie reif schätze ich
*lächelt*
Das du neu bist habe ich mir schon fast gedacht, sonst wärst du mir wohl aufgefallen^^
Seth
Gelöschter Benutzer
von Seth am 23.07.2013 18:58*guckt verdutzt*
ich wäre dir aufgefallen?
*lacht*
Wie das?
*sie fragend angucke*
Weil meine haare so in allen richtungen abstehen!
*sie angrinse*
Aber dann hast du bestimmt ein ganz enges verhältnis zu deinem schwulen bruder. ich mag übrigens schwule. die sind nett.
von Destiny am 23.07.2013 19:04Ich kenne jeden hier auf der Mc Kinley High , glaub mir , du wärst mir sofort ins Auge gefallen ^^
*lächelt*
Ja das Verhältnis zwischen uns ist wirklich speziel <3, aber das ist denke ich normal wenn man einen schwulen Bruder hat schätze ich
Seth
Gelöschter Benutzer
von Seth am 23.07.2013 19:07Achso du kennst jeden hier. Ja jetzt kennst du ja auch mich!
*lacht verlegen und fährt sich durch seinen Wuschelkopf*
Ja aber das macht es doch zu was besonderem oder?
*sie fragend ansehe*
Eure Beziehung zueinander? Ich hab auch sowas ähnliches wie einen Bruder
*lacht*
von Destiny am 23.07.2013 19:10Jap das macht es besonders^^ und jap jetzt kenne ich dich auch
*schmunzelt*
Du hast sowas "ähnliches"?
Wie darf ich das verstehen?
Seth
Gelöschter Benutzer
von Seth am 23.07.2013 22:53(sorry mein PC ist einfach abgestürzt! :( )
Ja ich hab sowas ähnliches, wie ein Bruder. Eine art Adoptivbruder. Seine Mutter hatte ihn einfach verlassen und unsere familie darum gebeten ihn aufzunehmen und das haben wir auch. Er heißt Ryan. Und wir reden über alles und machen auch das meiste zusammen!
*sie anlächel*