Schulhof I

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  97  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Selena
Gelöschter Benutzer

Re: Schulhof I

von Selena am 14.06.2012 17:23

Na dann mal los *grinse und mit ihr zu einem Slushie Stand aufm Schulhof gehe*

Antworten

Claudine
Gelöschter Benutzer

von Claudine am 14.06.2012 17:30

*ihr grinsend folge und während des kurzes Weges ein Gespräch anzufangen versuche*
 Und, wie steht es bei dir gerade im Allgemeinen?

Antworten

Selena
Gelöschter Benutzer

von Selena am 14.06.2012 17:31

Geht so, bei dir? *mich an der langen Schlange anstelle*

Antworten

Claudine
Gelöschter Benutzer

von Claudine am 14.06.2012 17:36

*die Schultern zucke und mich ebenfalls in die Schlange einreihe, die mir prophezeit, dass wir wohl noch eine Weile warten werden*
Es geht. Na ja, trotz meiner schlechten Laune in der letzten Zeit geht's mir eigentlich sogar gut.  

Antworten

Selena
Gelöschter Benutzer

von Selena am 14.06.2012 17:42

Hast du schon gehört das Sunshine jetz zur neuen Head Cheerleaderin gemacht wurde *sie fragend anseh und mir die endloslange schlange anschaue*

Antworten

Claudine
Gelöschter Benutzer

von Claudine am 14.06.2012 17:51

*überrascht die Augenbrauen hebe und Selena ansehe, während die Schlange sich um eine Person verkürzt, die nun mit ihrem Slushie neben uns hergeht und schließlich verschwindet*
Nein, das wusste ich noch nicht. Aber ich habe in der letzten Zeit auch kaum mit ihr gesprochen. Auch mit sonst niemandem, der mir etwas darüber gesagt hätte.
//Genau genommen habe ich mit niemandem gesprochen.// 

Antworten

Selena
Gelöschter Benutzer

von Selena am 15.06.2012 15:48

Oh //okay 3 Sachen sind mir jetz Klar geworden.//
*Claudine anschau aber total in meine gedanken vertieft bin*
//1. Irgendwas stimmt mir Claudine nicht//
//2. Sie will nich darüber reden.//
//3. Es dauert noch jahre bis ich endlich meinen Shlushie bekomme//
*aus meinen gedanken wieder auftauche*
Ja. Ich find's voll dumm das Sue Sunny zum neuen Head Cheerleader gemacht hat. Ich werde Sue demnächst mal drauf ansprechen.      

Antworten

Claudine
Gelöschter Benutzer

von Claudine am 16.06.2012 13:02

[Haha, 3. ]

*bemerke, dass Selena etwas seltsam schaut und in Gedanken zu sein scheint, und sie etwas überrascht ansehe; nervös werde und hoffe, dass sie nicht bemerkt, dass ich ein "Geheimnis" habe; aber versuche, mir nichts anmerken zu lassen, und nur nervös auf die langsam etwas kleiner werdende Schlange schaue, während der nächste Schüler mit seinem Slushie an uns vorbeigeht*
//Wenigstens geht es überhaupt voran.
Ich hoffe nur, Selly merkt nichts davon, dass ich etwas vor ihr geheim halte. Ich werde das niemandem sagen.
Und jetzt werde ich auch aufhören, daran zu denken.//
*sie ansehe und ihren Worten kaum zugehört habe, da ich so in Gedanken versunken war, aber ungefähr weiß, was sie gesagt hat; mir eigentlich im Moment ziemlich egal ist, wer Head Cheerleader ist, aber ihr trotzdem nickend zustimme*
Tu das. Ich denke, sie urteilt nach Sympathie, nicht nach Leistung. Das war doch schon immer so, oder? 

Antworten

Selena
Gelöschter Benutzer

von Selena am 16.06.2012 13:59

Keine Ahnung aber eins steht fest. Sunny ist kein guter Head Cheerleader sie wird von dem Belebtsein einfach nur so komisch während Quinn immer auf dem Boden bleibt. *die Schlange betrachte die jetz schon um 3 Personen kleiner ist*

Man warum wollen alle ausgerechnet dann einen Slushie, wenn wir einen wolen?! *ein bisschen lache* 

Antworten

Claudine
Gelöschter Benutzer

von Claudine am 16.06.2012 14:08

Ich weiß nicht, ob sie ein guter Head Cheerleader ist.
Aber in der kurzen Zeit, in der ich sie kenne, hat sie sich oft verändert, ... sie ist richtig abgedroschen geworden. Früher, soll sie ja sehr nett gewesen sein, richtig freundlich. Aber ich habe sie bisher kaum als hilfsbereites, nettes, bescheidenes Mädchen erlebt.
*die Schlange ebenfalls betrachte, die zwar kürzer, aber immer noch bedenklich lang ist, und die Augen verdrehe, aber grinse, als sie fragt, warum ausgerechnet jetzt alle einen Slushie wollen*
Wollen sie das nicht immer?
Ich stand noch nie an einer Schlange an, die kürzer als zwanzig Personen war. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  97  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum