Schulhof I
Erste Seite | « | 1 ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 ... 97 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Claudine
Gelöschter Benutzer
Re: Schulhof I
von Claudine am 14.06.2012 16:44*hier schon seit einer Weile herumstromere und mir Gedanken über Gott und die Welt mache; mich schließlich auf einer Bank niederlasse und den gepflasterten Hof zu meinen Füßen betrachte*
//Ich habe mich schon länger nicht mehr mit jemandem getroffen.//
*traurig darüber bin, dass ich auch hier nur schwer Anschluss zu finden scheine, obwohl ich mich ja schon mit ein paar Leuten angefreundet habe, aber zu niemandem eine so enge Bindung habe, dass ich sie als wahre Freunde bezeichnen könnte*
Selena
Gelöschter Benutzer
von Selena am 14.06.2012 16:50*nach einer stressigen Englisch stunde herkomme*
//das war mal voll der mist.//
*Claudine sehe und zu ihr gehe*
Claudie, ich ahb dich schon lange nich mehr gesehen *vor freude quietsche und sie umarme*
Claudine
Gelöschter Benutzer
von Claudine am 14.06.2012 16:53*Selena über den Schulhof gehen sehe und mich freue, sie zu sehen, weil sie eine meiner wenigen guten Freunde hier ist und ich sie schon länger nicht mehr gesehen oder gesprochen habe*
*sie re-umarme und sie anlächle, als sie mich begrüßt und ebenfalls sagt, wir hätten uns schon länger nicht mehr gesehen; daraufhin nicke und ihr Recht gebe*
Stimmt, leider nicht.
Wie geht's dir? Du siehst etwas gestresst aus ...
Selena
Gelöschter Benutzer
von Selena am 14.06.2012 16:55Jetzt wo ich dich sehe wieder besser. *grinse*
Ja, Englisch grade war der reinste Reinfall!
Claudine
Gelöschter Benutzer
von Claudine am 14.06.2012 17:00*sie ansehe und halb lächle, halb überrascht schaue*
Wieso das denn?
Selena
Gelöschter Benutzer
von Selena am 14.06.2012 17:05Frau Schmitz [mir fiel nix anderes ein xDD] hat die ganze zeit die schüler in der letzten reihe zusammengeschrien nur weil die einmal nen Papierflieger gemacht haben. Und der CD-Player hat auch nicht so richtig funkioniert dann hat sie nacher alles vorgelesen und das war scheußlich! *mich noch leicht über frau Schmitz aufrege xD*
Und was hast du bis grade so gemacht?
Claudine
Gelöschter Benutzer
von Claudine am 14.06.2012 17:09*Selena ansehe und ihren Erzählungen vom Unterricht zuhöre; schließlich nicke und verstehen kann, dass sie das aufregt, da ich das wahrscheinlich auch nicht so toll finden würde*
Oh, das ist ja blöd. So 'ne Englischstunde fände ich persönlich auch nicht so toll.
Aber wie ich gehört habe, soll Frau Schmitz sowieso nicht die netteste Lehrerin sein.
*auf die Frage, was ich heute getan habe, nur die Achseln zucke und einen unverständlichen Laut von mir gebe, der fast alles bedeuten könnte, von "Ich habe in meinem Zimmer gesessen" bis hin zu "Ich habe einem Elefanten geholfen, Nordafrika zu durchqueren x'D*
Nicht besonders viel. Erst war ich in der Schule. Dann Hausaufgaben, ... und schließlich hab ich beschlossen, dass ich ein bisschen frische Luft brauche. Ich bin in letzter Zeit nicht so gut drauf.
Selena
Gelöschter Benutzer
von Selena am 14.06.2012 17:14Oh okay *beschliesse nich nachzuhacken warum es sie nich so gut drauf ist*
Hast du...Lust mit mir nen Slushie trinken zu gehen? *sie fragend anschau*
Ich brauch grade irgendwie meine tägliche Portion an Hirnfrost *grinse*
Claudine
Gelöschter Benutzer
von Claudine am 14.06.2012 17:17Ja.
*froh bin, dass sie gar nicht weiter nachfragt, da ich beschlossen habe, niemandem hier etwas von meiner bisherigen Vergangenheit zu erzählen und hier in Lima ein neuer Mensch zu werden*
*auf ihre Frage lächle, da mich schon lange niemand mehr zu irgendetwas eingeladen hat, und freudig nicke und ebenfalls grinse*
Ja, ich hab mir auch heute noch nicht das Hirn eingefroren.