Schulhof I

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  97  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Clarissa
Gelöschter Benutzer

Re: Schulhof I

von Clarissa am 22.05.2012 15:03

*Hierraus komme, nachdem ich mein Plakat aufgehängt habe*
*Ein Mädchen entdecke und zu ihr gehe*
Hey, du siehst einwenig traurig aus.
*Sie ansehe* 

Antworten

Sydney
Administrator

28, Weiblich

Herzensbrecher

McKinley High Juniors Secret Symphony Foto Club Girls Athletics Sychronized Swim Team A/V Club Gewinner

von Sydney am 22.05.2012 15:06

*aufblick* Nein, alles in Ordnung ... *umblick*
Du kandidierst? *zu ihren Plakaten deute*

tumblr_m9p8psWnvq1qfvwwoo1_500.gif
                             I dreamed a dream in time gone by, when hope was high and life worth living ...
                      I dreamed that love would never die! I dreamed that God would be forgiving!
                                            Then I was young and unafraid. Dreams were made and used and wasted!
                             There was no ransom to be paid. No song unsung, no wine untasted!

Antworten

Clarissa
Gelöschter Benutzer

von Clarissa am 22.05.2012 15:12

Ach so, dann ist ja gut.
*Auch zu den Plakaten gucke und ihrs dort auch entdecke*
Ja, eine Freundin hat mich überredet. Wie ich sehe, du auch. 

Antworten

Sydney
Administrator

28, Weiblich

Herzensbrecher

McKinley High Juniors Secret Symphony Foto Club Girls Athletics Sychronized Swim Team A/V Club Gewinner

von Sydney am 22.05.2012 15:15

Ich glaube ich werde zurücktreten. *Haare zurückstreiche* Meine Freundin braucht mich. *seufze*
Kennst du dieses Gefühl? Dein Leben scheint dir zu entgleiten und du kannst nichts dagegen tun?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.05.2012 15:15.

Clarissa
Gelöschter Benutzer

von Clarissa am 22.05.2012 15:27

Das ist Schade, da habe ich zwar eine Konkurrentin weniger, aber...habe habe gehört das du echt nett bist.
*Sie etwas traurig anschaue*
 *Sie nun eher besorgt anseh*
Ja einwenig schon, das ist einfach schrecklich, es passieren schlimme Sachen und man kann nichts dagegen tun.
Warum fragst du das? 

Antworten

Sydney
Administrator

28, Weiblich

Herzensbrecher

von Sydney am 22.05.2012 15:30

Ich weiß nicht ... *erneut seufze* ... mein Leben fühlt sich im Moment so an.

Meine Freundin wurde geschwängert, ich wurde zum Cats - Casting eingeladen,
obwohl ich nicht tanzen kann und ich wurde zur Solistin bei den Sectionals gewählt!

Antworten

Clarissa
Gelöschter Benutzer

von Clarissa am 22.05.2012 15:43

*Ihr zuhöre und etwas erschrocken bin*
Das ist hart, mit 17 ein baby zu bekommen. Aber das mit dem Casting ist doch toll und wenn du es schaffst  das mit den Sectionals unter einem Hut zu bekommen wäre das doch großartig.
Weiß sie schon was sie mit dem Baby machen wird? 

Antworten

Sydney
Administrator

28, Weiblich

Herzensbrecher

von Sydney am 22.05.2012 15:48

Nein ... *schniefe* Wahrscheinlich weggeben ... *eine Träne wegwische*

Antworten

Sugar
Gelöschter Benutzer

von Sugar am 22.05.2012 15:50

*mit meinen Shopping-Tüten aus der Stadt herkomme*
*Syd entdecke* //Oh shit!// *versucht sich durch die Schüler wegzudrängeln*

[Passt gerad so gar nicht zur Stimmung xD]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.05.2012 15:52.

Clarissa
Gelöschter Benutzer

von Clarissa am 22.05.2012 15:51

*Mich zu ihr setze und siue in den Arm nehm*
Hey das tut mir wirklich leid, aber irgendwan wird sicher wieder alles gut.
*Mir nichts besseres einfällt*

(Deine Shoppingtüten?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.05.2012 15:51.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  97  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum