Eingangshalle
Erste Seite | « | 1 ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 ... 60 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Evan
Gelöschter Benutzer
Re: Eingangshalle
von Evan am 15.09.2013 16:14"Candy...wenn du es garnicht willst. Aber es nur für mich machst. Wirst du damit nicht glücklicht" Ich musste sie einfach in den Arm nehmen. Deswegen tat ich es auch.
Candy
Gelöschter Benutzer
von Candy am 15.09.2013 16:19Ich ließ meine Hände immer noch auf meinem Gesicht ruhen und lehnte meinen Kopf an seine Schulter. "Ich hasse Kinder.", schluchzte ich. "Aber unseres wird cool. So wie wir." Ich löste mich von ihm und zwang mich zu einem Lächeln, welches nicht ganz gelang.
Evan
Gelöschter Benutzer
von Evan am 15.09.2013 16:23"Candy, ich will das du glücklich bist. Und du sollst das Kind nur behalten wenn du glücklich bist" Ich sah sie an.
Candy
Gelöschter Benutzer
von Candy am 15.09.2013 16:24"Ich bin glücklich!", rief ich und legte meine Hände auf seine Schulter. "Glücklich mit dir.", flüsterte ich und schniefte.
Evan
Gelöschter Benutzer
von Evan am 15.09.2013 16:26Ich schwieg und sah sie ne weile an. Nach zehn minuten küsste ich sie innig.
Candy
Gelöschter Benutzer
von Candy am 15.09.2013 16:31Ich schlang meine Arme um seinen Hals und erwiederte den Kuss genauso leidenschaftlich wie er. Nach einer Weile löste ich mich und sah ihn an, während ich über seine Wange strich. "Es tut mir Leid was ich zu dir gesagt habe. Es tut mir alles so Leid." Ich lächelte leicht und wischte mir eine Träne weg.
Evan
Gelöschter Benutzer
von Evan am 15.09.2013 16:34"Brauch es nicht" Ich lächelte ebenfalls. //Sie ist einfach fantastisch. Und jeder streitet doch mal//
Candy
Gelöschter Benutzer
von Candy am 15.09.2013 16:38Ich umarmte ihn und vergrub mein Gesicht in seinem Pulli. Er war so ein toller Mensch. "Ich darf doch wieder bei dir wohnen, oder?", fragte ich ohne mich zu bewegen.
Evan
Gelöschter Benutzer
von Evan am 15.09.2013 16:41"Klar, um ehrlich zu sein habe ich dich jeden einzelnen Tag vermisst, und habe darauf gewartet das du durch die Tür kommst" Ich musste grinsen.
Candy
Gelöschter Benutzer
von Candy am 15.09.2013 16:44Ich musste verlegen lachen als er das sagte und löste mich schließlich aus der Umarmung. "Ich habe dich auch vermisst. Jede Nacht lag ich auf meinem Autodach und habe in die Sterne geschaut und habe gehofft, du schaust auch in die Sterne. Dann habe ich mich nicht so einsam gefühlt." Ich schniefte und strich durch sein blondes Haar.