Eingangshalle
Erste Seite | « | 1 ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 ... 60 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Evan
Gelöschter Benutzer
Re: Eingangshalle
von Evan am 14.09.2013 14:33[sry die Verbindung spinnt heute nen bisschen :o die Verbindung war bis gerade weg :'( ]
ich kam aus dem Chemie raum //Yeahr endlich Freistunde// ich ging richtung ausgang und sah Candy. Ich musterte sie, aber ging sturr weiter. Ich ging zu nen paar Jungs von den Skanks, manchmal blinzelte ich rüber zu Candy. //Wie kann sie nur so herzlos sein//
[ich mach ab heute auch roman style ]
Candy
Gelöschter Benutzer
von Candy am 14.09.2013 18:24[Nicht schlimm Ja ich probiers auch mal aus ^^)
Ich hörte eine vertraute Stimme aus der Ferne und drehte mich ruckartig um. Es war Evan, welcher bei anderen Jungs stand. Ich blieb Mitten im Gewusel der Schüler stehen und starrte zu ihm rüber. Ich fühlte mich schlecht. Evan sah kurz zu mir rüber, schaute aber schnell wieder weg. Ich presste die Lippen zusammen und ging mit langsamen Schritten zu ihm. Meine Beine fühlten sich an wie Knetgummibeine. "Hey.", sagte ich so laut und deutlich wie ich konnte, als ich bei Evan und den Jungs angekommen war.
Evan
Gelöschter Benutzer
von Evan am 14.09.2013 19:57(Okay :*)
Ich lachte fröhlich doch als Candy auf uns zu kam, wurde mein Ausdruck kalt. Und als sie uns dann noch begrüßte ignorierte ich sie einfach. //Die kann mich mal//
Candy
Gelöschter Benutzer
von Candy am 15.09.2013 06:07Ich bemerkte wie Evan mich ignorierte und einfach weiter mit den Jungs sprach. Ich spürte wie sich aus meiner Trauer Wut verwandelte und ballte meine Hände zu Fäusten. "Sei nicht so scheiße zu mir!", schrie ich und merkte wie alles still wurde.
Evan
Gelöschter Benutzer
von Evan am 15.09.2013 15:54Ich sah Candy an und meinte "Sowas nennst du fies? Ich habe rein garnichts gemacht. Nur weil ich kein Bock auf dich habe?" ich fing auch an zu schreien. Es war mir egal das uns alle anstarrten.
Candy
Gelöschter Benutzer
von Candy am 15.09.2013 15:58"Ich will aber nicht das du mich ignorierst!" Ich traute mich nicht ihm in die Augen zu sehen. "Du bist alles was ich will! Du bist alles was ich hab!" Die letzten Worte hatte ich sehr laut geschrien und ich merkte wie Tränen in meinen Augen standen.
Evan
Gelöschter Benutzer
von Evan am 15.09.2013 16:01"Achja? Ich kann aber nicht mit dir Zusammen sein wenn du das Kind abtreibst, aber ich kann dich auch nicht dazu zwingen es zu behalten. Und deswegen wär es am besten wenn du ohne mich lebst." Ich schrie nichtmehr, ich wirkte ne zeit lang traurig. Aber als ich dies merkte fing ich an mich wieder aufzurappeln. Nun war meine Miene wieder kalt.
Candy
Gelöschter Benutzer
von Candy am 15.09.2013 16:05Ging ihm alles nur um das Kind? Ich schaute kurz auf den Boden und dann wieder zu ihm. Diesmal traute ich mich, direkt in seine dunklen Augen zu sehen. Zwar rollten Tränen über meine Wange, aber ich fühlte mich ziemlich emotionslos. "Gut. Okay.", sagte ich heiser und schluckte. "Wenn es das ist was du willst."
Evan
Gelöschter Benutzer
von Evan am 15.09.2013 16:07"Es tut mir leid Candy" Ich sah sie traurig an, um ehrlich zu sein musste ich sogar mit den Tränen kämpfen.
Candy
Gelöschter Benutzer
von Candy am 15.09.2013 16:11Ich strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht und bemerkte wie ich zitterte. Eine Panikattacke vor Evan, dass war nicht das was ich mit diesem Gespräch erhofft habe. Ich öffnete kurz den Mund um etwas zu sagen, schloss ihn dann aber wieder und fing an still zu weinen. "Ich behalte das Baby wenn ich dich dann behalten kann.", weinte ich und vergrub mein Gesicht in den Händen.