Eingangshalle
Erste Seite | « | 1 ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 ... 60 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Charity
Gelöschter Benutzer
Re: Eingangshalle
von Charity am 28.12.2012 21:54»Keine Ahnung.« *ebenfalls grinse; eine Packung Lucky Strike aus meiner Umhängetasche ziehe, um mir eine neue Zigarette anzuzünden; ihr die Packung hinhalte und mit der Zigarette zwischen den Lippen frage* »Willst du auch eine?«
Lou
Gelöschter Benutzer
von Lou am 28.12.2012 21:55*seuftzt*
Ich hab zwar grad erst aufgehört ..aber ach egal..
*nimmt auch eine*
Charity
Gelöschter Benutzer
von Charity am 28.12.2012 22:07*grinse und die beiden Zigaretten anzünde* »Ich hab's auch schon versucht, aber das bringt es sowieso nicht.«
Lou
Gelöschter Benutzer
von Lou am 28.12.2012 22:11*grinst*
*wendet sich etwas von ihr ab um ihr nicht den ganzen Rauch ist Gesicht zu hauchen*
Wie lange bist du schon hier ?
*schaut sie wieder an*
Charity
Gelöschter Benutzer
von Charity am 28.12.2012 22:18»Noch nicht allzu lange. Aber was soll's, ich gewöhne mich überall schnell ein.« *den Rauch in die Luft hauche und beobachte, wie er sich langsam auflöst* »Und du?«
Lou
Gelöschter Benutzer
von Lou am 28.12.2012 22:23Auch noch nicht lange .. 3 Wochen ungefähr ?!
*lehnt sich gegen eine Wand*
und schon Freunde mal abgesehn von deiner neuen besten Freundin 'London'...
//... hieß die überhaupt so ?! xD //
*grinst*
Charity
Gelöschter Benutzer
von Charity am 28.12.2012 22:33»Wer zum Teufel nennt sein Kind schon London?« *mit einem abfälligen Grinsen die Augenbraue hebe* »Nein, du bist aber auch die erste vernünftige Person, die mir über den Weg gelaufen ist.«
Lou
Gelöschter Benutzer
von Lou am 28.12.2012 22:36*grinst*
Kann ich bis jetzt nur zurück geben..der Rest ist zu überheblich & hält zu viel von sich selbst.
*lächelt kurz*
Charity
Gelöschter Benutzer
von Charity am 28.12.2012 22:43*eine Gruppe Schülerinnen an uns vorbeikommt; einen Zug aus der Zigarette nehme und sie missbilligend betrachte, bevor ich mich zu Lou umdrehe und zurückgrinse* »Na ja, gegen Leute, die viel von sich selbst halten, habe ich ja nichts ... solange sie es gerechtfertigerweise tun.«
Lou
Gelöschter Benutzer
von Lou am 28.12.2012 22:45*grinst*
Ja gut stimmt...
London gehört anscheinend nicht zu der Sorte die es gerechfertigterweise tun...