Gänge des zweiten Stocks

Erste Seite  |  «  |  1  ...  92  |  93  |  94  |  95  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kyle
Gelöschter Benutzer

Re: Gänge des zweiten Stocks

von Kyle am 18.12.2013 19:22

Ich atmete kurz tief durch um mir die ganze Situation nochmal vor Augen zu führen.
"Nein, wenn du das möchtest ist das völig in Ordnung und ja ich liebe , das ist keine Frage"antwortete ich gelassen.
ich liebte sie schließlich wirklich und wenn sie das wollte, dann war mir das Recht.
"Solange du warten willst, solange kann ich auch warten"meinte ich noch schulternzuckend auf unser Gespräch über Sex. Ja sie hatte Recht, es war nur sex . Sie musste nun wohl glauben dass ich ein totalerArsch bin und nur das wollte....Ich musste echt besser auf das aufpassen was ich tat und was ich sagte , irgendwann würde ich noch etwas wirklich dummes sagen und dann könnte sie das falsch verstehen und dann..hätten wir die Krise.

Antworten

Yvonne
Gelöschter Benutzer

Re: Gänge des zweiten Stocks

von Yvonne am 18.12.2013 19:27

In diesen Moment fragte ich, ob er schonmal Sex gehabt hatte. Natürlich hatte er zahlreiche Freundinnen vor mir gehabt, aber in Detail wollte ich gar nicht wissen, was er mit ihnen gemacht hatte. Und jetzt ein Gespräch darüber anzufangen, war vielleicht nicht optimal nach meiner Rückkehr. "Okay, dann ist das abgemacht ...", murmelte ich. Plötzlich hatte ich selbst bedenken. Sollte ich wirklich warten?! War ich denn so bescheuert ... "Weißt du ..." Ich drückte mich an ihn und gab ihn einen leidenschaftlichen Kuss. 

Antworten

Yvonne
Gelöschter Benutzer

Re: Gänge des zweiten Stocks

von Yvonne am 18.12.2013 19:37

[Wir müssen leider pausieren, denn ich muss off :( BM]

Antworten

Kyle
Gelöschter Benutzer

Re: Gänge des zweiten Stocks

von Kyle am 18.12.2013 19:41

[Okay :)]

Nun war es also beschlossen aber für mich war es akzeptabel gewesen. Ich konnte warten, dass konnte ich natürlich, immerhin war ich keiner der es nur auf das abgesehen hatte.Nein ich gab ihr Zeit, so viel sie wollte und brauchte ,für alles. 
Ich sah sie wieder an und mir entfuhr ein kleines und zartes Lächeln.
Als sie mit einem 'weißt du' begann wurde ich allerdings skeptisch und hob während sie mir einen leidenschaftlichen Kuss gab eine Braue leicht nach oben.
Was war denn jetzt los? 

Antworten

Yvonne
Gelöschter Benutzer

Re: Gänge des zweiten Stocks

von Yvonne am 19.12.2013 17:52

"Okay ...", erwiederte ich atemlos. "Es war eine laaaannngggeeee Zeit, seit wir uns das letzte Mal gesehen haben ..." Ich trat einen Schritt zur Seite, um mein Shirt und meine Frisur zu richten. Ein kleiner Moment der Schwäche, der mich sogleich erröten ließ. "Wie wäre es jetzt mit einem schönen ... ruhigen ... Spaziergang?" Ich zwang mir ein Lächeln hervor und deutete nach draußen. Es begann gerade zu schneien. Wirklich romantisch. Durch den verschneiten Park zu gehen und mich eng an Kyle zu kuscheln, war jetzt genau das richtige. "Und danach können wir etwas trinken gehen? Wie in den alten Zeiten ..." Vielleicht nicht die beste Wortwahl. Es war eben etwas Zeit vegangen mit meiner eigenen Einsamkeit, die weder SMS, noch E-Mails stillen konnten. 

Antworten

Kyle
Gelöschter Benutzer

Re: Gänge des zweiten Stocks

von Kyle am 19.12.2013 18:44

"wenn du das möchtest dann können wir das gerne tun , wie gesagt, alles was du wilkst soll mir recht sein!"
Ich strich ihr kurz über die Wange und lächelte etwas verbissen.
Irgendwas war anders an ihr...vor ein paar Minuten war sie noch das selbstbewusste und freche Mädchen , jetzt aufeinmal so nachdenklich.Ich sollte später noch mit ihr darüber reden.Ich mochte es nicht wenn sie etwas belastete.
"Alte Zeiten? Also soooo lange haben wir das nun auch noch nicht gemacht " ich grinste

Antworten

Yvonne
Gelöschter Benutzer

Re: Gänge des zweiten Stocks

von Yvonne am 19.12.2013 19:16

"Sagst du ... ich fühl mich, als wäre ich ohne dich fünfzig Jahre gealtert. Schau'! Ich bekomm schon graue Haare von all' dem Grübeln.", erklärte ich ihm grinsend und deutete auf meine Mähne. "Außerdem was soll' ich schon allein in London ... borringgg ..." Ich verdrehte lächelnd die Augen und schüttelte den Kopf. "Viel lieber würde ich jetzt richtig Spaß haben ... wenigstens schuldest du mir das nach mehreren Stunden Flug und dieser ewwwigggenn Taxifahrt irgendwo ins nirgendwo. Ich versteh' einfach nicht, wie ihr hier her ziehen konnte. Ich meine ... schau' dich hier um!" Ich deutete auf den Flur um uns herum, der keinerlei Klasse hatte. Unsere alte Schule in London war zwar nicht die beste gewesen, doch hatte man die Schule in Farben gestrichen, die mir keine Kopfschmerzen bei ihrem Anblick bereiteten. "Und hast du unsere Spinte gesehen?! Wie soll ich bitte all' mein Zeug reinbekommen.", sagte ich seufzend. "Hach, irgendwie werde ich London vermissen - auch wenn mich die Zeit mit dir hoffentlich entschädigt." Grinsend blickte ich Kyle direkt in die Augen.

Antworten

Kyle
Gelöschter Benutzer

Re: Gänge des zweiten Stocks

von Kyle am 19.12.2013 19:30

"Ja ich hab dich auch vermisst, sehr sogar" Ich musste frech grinsen da das eher aufziehend gemeint war. ich hatte sie vermisst, wirklich, aber mir kam es nicht sooo lange vor wie sie es von sich aus gerade beschrieben hatte."Naja so langweilig ist London dann auch wieder nicht..zumindest nicht das NAchtleben, aber ich bin froh das du hier bist.Da kann ich wenigstens ein Auge auf dich werfen und schaun das du keinen Unsinn anstellst" Ich lachte kurz und sah ihr dann wieder in die Augen. Auch ich vermisste unsere Schule.Hier war es so ...anders. Ich mochte die Schuluniformen und die alten Gebäude zu Hause, aber auch das moderne das sich hervorhob. Ich sah kurz durch die Gänge und schmunzelte

"Also ich bekomme alles in meinen Spindt. Du hingegen brauchst ja immer viel mehr als ich , also kann ich das nachvollziehen. Aber ich denke mir wir sollten hier das beste drauß machen und es vielleicht auf irgendeine Art und Weise positiv sehen und ja ich denke dass ich dein Gemüt relativ bald befriedigen kann "

Antworten

Yvonne
Gelöschter Benutzer

Re: Gänge des zweiten Stocks

von Yvonne am 19.12.2013 19:38

"Was heißt hier Gemüt ... ich bin die Ruhe und Güte in einer Person." Ich rümpfte die Nase, konnte aber ein Lachen nicht verkneifen. "Ich weiß, ich weiß! Wir wollen ja nicht übertreiben ... aber du musst zugeben, dass man mit mir nie Langeweile hat." Ich zwinkerte Kyle kurz zu. "Wir wissen ja alle ... wer mehr Alkohl vertragen kann." So deutete ich mit einer großen Geste auf mich. "Nicht, dass ich mich gern betrinke ... sagen wir nur auf Parties ... wobei ich zugegebenermaßen sehr oft auf Parties bin." Ich bickte nachdenklich drein. "Nun ja, weißt du heute abend wird ganz in der Nähe eine stattfinden. Meinst du nicht auch, dass wir vorbeigehen und allen zeigen sollten, dass du vergeben bist." Betont brachte ich den letzen Teil vollstens zur Geltung. "Nicht, dass ich sonderlich eifersüchtig wäre - du hast doch nichts neues angefangen, während meiner Abwesenheit?", fragte ich ganz nebensächlich - wobei es ganz und gar nicht so gemeint war. "Du hast natürlich mein vollstes Vertrauen."

Antworten

Kyle
Gelöschter Benutzer

Re: Gänge des zweiten Stocks

von Kyle am 19.12.2013 19:48

" Ja die Ruhe in Person Süße, ganz genauuuu" Ich grinste breit und zwinkerte  ihr kurz zu.Ich mochte es sie zu necken und konnte es mir gerade nicht verkneifen, auch wenn wir uns seit langem endlich wieder gesehen hatten. Es machte einfach Spaß."Würde ich mal etwas trinken, würde ich mehr trinken können als du, glaub mir, nur weil du mich noch nie viel trinken gesehen hast, heißt dass nicht das ich es nicht vertrage bzw kann." Ich hob einen Mundwinkel nach oben und erinnerte mich an Zeiten mit meinen Jungs zu Hause in London.seitdem ich aber mit Yvonne zusammen war, trank ich kaum etwas auf Parties. Dies hatte auch einen Grund, ich landete damals oft mit Frauen im Bett die ich nicht kannte und da dass im schlimmsten Fall wieder passieren würde,würde das unsere Beziehung zerstören und das wollte ich nicht. Als sie mir das mit der Party vorschlug und fragte ob ich während sie nicht da war eine Art "Flamme" hatte grinste ich kurz" Sie können mir doch alle nicht widerstehen. Weißt du doch. Natürlich waren da ein paar....10...11...vllt sogar 12, keine Ahnung, hab ich schon wieder aus meinem Gewissen gestrichen da dass nur ein paar Nächte waren, was solls" Ich zuckte mit den Schultern und sah kurz ernst drein,konnte mir das lachen dann aber nicht verkneifen da das alles nicht annähernd ernst gemeint war.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.12.2013 19:49.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  92  |  93  |  94  |  95  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum