Gänge des zweiten Stocks

Erste Seite  |  «  |  1  ...  91  |  92  |  93  |  94  |  95  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kyle
Gelöschter Benutzer

Re: Gänge des zweiten Stocks

von Kyle am 18.12.2013 17:48

Ich kam gerade hierher um ein paar Bücher, Blöcke etc. in meinen Spindt zu sperren.
Ich sah mich im Gang um und konnte feststellen, dass hier kaum Leute waren.
Ganz gemütlich mit meinem Rucksack,den ich nur auf einer Schulter trug, schlenderte ich zu meinem Spindt und öffnete ihn.
Ich pfief dabei ein wenig und hob den Rucksack von meiner Schulter.
Danach öffnete ich ihn und legte die Bücher die ich heute nicht mehr brauchte in ihn.

[Muss mich beim Schreiben mal etwas warm laufen ^^] 

Antworten

Yvonne
Gelöschter Benutzer

Re: Gänge des zweiten Stocks

von Yvonne am 18.12.2013 18:00

Kyle wusste ganz genau was er zu erwarten hatte. Ein Wiedersehen sollte natürlich spektakulär werden! Ich stand also in meinem heißesten Outfit in der Mitte des Flurs - doch es passierte nichts ... Dieser Technikfreak hatte wirklich seinen Einsatz verpasst - so hustete ich lautstark, wobei er schließlich doch noch aufschreckte und die Musik einschaltete. Ich schritt zu den Klängen von Bryan Adams auf Kyle zu. Bei ihm angekommen drückte ich mich fest an ihn mit einem Lächeln auf den Lippen - jedoch wollte ich schon einwenig zappeln lassen. Es war schließlich mein Auftritt nach einer langen Trennung. Als ich doch noch nach der gekürzten Variante von Here I am aufatmete und ihn in die Augen blickte, konnte ich nicht anders als ihn zu küssen ... ich hatte ihn wirklich vermisst.

[Sorry, brauchte lange für den richtigen Ansatz^^]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.12.2013 18:01.

Kyle
Gelöschter Benutzer

Re: Gänge des zweiten Stocks

von Kyle am 18.12.2013 18:08

[Kein Problem^^]
Ich hatte nicht damit gerechnet mit einer mehr oder weniger Show überrascht zu werden. Und schon gar nicht hatte ich damit gerechnet dass es jetzt und hier in den Gängen sein würde. Ich meine so etwas passiert einem schließlich auch nicht alle Tage.
Vollkommen irritiert und perplex sah ich ihren Auftritt an und er gefiel mir.
Ich musste sie angrinsen als sie sich an mich presste. Das Grinsen verwandelte sich allerdings schnell in ein zahmes Lächeln und ich beobachtete sie weiter hin.
Ich konnte es kaum abwarten sie endlich zu küssen doch wie ich sie kannte musste sie mich auf die Folter spannen. Wie eigentlich immer.
Ich verschrenkte die Arme und als sie fertig war , dicht vor mir Stand und mich küsste, legte ich eine Hand behutsam auf ihre Wange und zog sie danach direkt in meine Arme.
Über Emails, Skype,Whats app etc. zu kommunzieren war nunmal nicht das Gefühl, das ich eben hatte.
Das Gefühl das sie wieder bei mir war und ich sie wieder in den Armen halten konnte.
Normalerweise war ich nicht so...freundlich und ich lächelte auch nicht sonderlich oft, aber bei ihr jedes Mal.
Ich sah sie lange  ohne ein Wort zu sagen an und formte dann meine Lippen zu einem " Hey,na?"
Ich musste wieder grinsen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.12.2013 18:10.

Yvonne
Gelöschter Benutzer

Re: Gänge des zweiten Stocks

von Yvonne am 18.12.2013 18:19

"Hey, na?!", entgegnete ich und entriss mich seiner Umarmung. "Du antwortest weder meinen SMS, noch meinen E-Mails und ich reise extra nach Ohio, um dich wiederzusehen ... und nach dieser - zugegeben Eigenlob stinkt aber - geilen Performance kommst du mit Hey, na?" Kurzzeitig hatte ich diesen eiskalten wütend Gesichtsausdruck aufgelegt, doch konnte ihn nicht lange halten. Ein Lächeln breitete sich wieder auf meinen Lippen aus, als ich meine Arme um ihn schlung. "Vielleicht sollte ich einfach wieder zurück fahren und dir zeigen was es heißt allein zu sein ...", murmelte ich und küsste ihn erneut. Es fühlte sich so großartig an - dieses Gefühl lohnte es sich zu erhalten, auch wenn man dafür extra nach Lima Ohio zog. So sicher wie bei Kyle hatte ich mich zu Hause nie gefühlt ... obwohl es mir dort im Grunde genommen an nichts mangelte. Es gehörte eben zu meiner Art stets das Negative zu sehen - doch in Kyles Nähe schien all dies' zu verfliegen und unwichtig zu werden. 

Antworten

Kyle
Gelöschter Benutzer

Re: Gänge des zweiten Stocks

von Kyle am 18.12.2013 18:26

Ich biss mir kurz auf die Unterlippe. Dass hätte ich nicht sagen dürfen.'Bravo Kyle' dachte ich, aber ich wusste nicht was ich sonst sagen sollte. Klar ' ich hab dich vermisst' wäre noch eine Variante gewesen , aber diese hatte ich mal wieder zu spät gemerkt.
Ich sah sie mit einem entschuldigenden Blick an als sie beinahe ausrastete, doch als sich das Lächel auf ihren Lippen wieder ausbreitete , fiel mir ein Stein von Herzen.Ich mochte es nicht wenn sie sich aufregte und schon gar nicht wenn sie mich "zusammenpfiff". Natürlich war ich mir Schuld bewusst ,aber ich hatte in letzter Zeit wirklich viel zu tun. 
Als sie meinte,dass sie wieder zurück fahren sollte und mich wieder allein lassen wollte fuhr es mir kalt den Rücken entlang.Ich mochte es nicht ohne sie zu sein , da sie mir eben sehr viel bedeutete.
"NEIN! Nein...ich hab schon verstanden...ich hab dich vermisst und bin einfach nur froh dass du wieder hier bei mir bist.Du hast mich nur eben so mit deiner Performance überrascht, dass ich eben nicht mehr klar denken konnte"
Ich schmunzelte
 

Antworten

Yvonne
Gelöschter Benutzer

Re: Gänge des zweiten Stocks

von Yvonne am 18.12.2013 18:34

"Ja, meine Performances können schon ganz schön aufregend sein ...", erwiederte ich grinsend und blickte mich leicht um. Es standen einige Schüler verteilt im Flur herum, achteten aber nicht weiter auf uns. Komisch, dachte ich. Ich hätte mehr Aufmerksamkeit erwartet ... War eine Performence wie aus einem Musical hier etwa Normalität. An meiner alten Schule waren die Regeln zwar streng gewesen, doch gab es viele Gelegenheiten, wo man sich in den Mittelpunkt stellen konnte und die Bewunderung der anderen förmlich spüren konnte. Doch hier - nichts! War das zu fassen?! Meine Lippe bebte, wie immer wenn ich mich aufregte. "Sag mal, Kyle. Gibt es hier auch soetwas wie den Chor an unserer alten Schule. Du weißt, wie ich einen guten Song zu schätzen weiß'." Ich strich eine Haarsträhne zurück und dachte über meine Worte nach. Wo war die Begeisterung unserer Begegnung her. War alles wieder verflogen? Nein ... "Entschuldige ... ich bin mit den Gedanken abgedriftet. Lass' uns erst wieder mehr Zeit verbringen, bevor ich mit irgendwelchen Clubs anfange ..."

Antworten

Kyle
Gelöschter Benutzer

Re: Gänge des zweiten Stocks

von Kyle am 18.12.2013 18:50

Ich sah sie an und bemerkte dass wieder etwas nicht stimmte.Nachdem sie mich fragte ob es hier irgendwelche Clubs gab war ich zuerst verwirrt und sah sie ein wenig perplex an. Ich schüttelte leicht den Kopf und antwortete " Ich bin in keinem daher...weiß ich dass nicht aber ich denke schon dass es hier auch einen Club wo man singen kann gibt"
Ich überlegte kurz und lächelte sie dann wieder an. Ich war ja auch noch nicht allzu lange hier und wusste daher auch nicht viel.
Als sie sagte wir sollten jetzt erstmal mehr Zeit miteinander verbirngen stimmte ich zu und grinste.
" Was gedenkst du denn machen zu wollen?" 

Antworten

Yvonne
Gelöschter Benutzer

Re: Gänge des zweiten Stocks

von Yvonne am 18.12.2013 19:02

"Eine Einladung in teures Restaurante? Ein romatischer Spaziergang durch den Park?", schwärmte ich. "Oh, bevor ich es vergesse ..." Ich begann in meiner Handtasche zu kramen und holte eine Broschüre heraus. "Du wirst es nicht glauben, aber es gibt einen Zölibatclub an der McKinley High!" Lächelnd überreichte ich Kyle das Mitbringsel aus dem Büro von Mrs. Schuester und erklärte ihm all die Vorteile. "Dass ich mal so werde wie meine Mutter mit all ihren Regeln zu Jungs in unserem Haus ..." Ich schüttelte den Kopf. "... doch Mrs. Schuester sagt es wird sich lohnen und ich dachte, warum nicht." Fröhlich umarmte ich Kyle. Zwar war ich nicht sonderlich religiös, doch sollte ich doch das tun, was ich besonders gut konnte - mich zieren. Erstaunlich, dass Jungs es nie weiter geschafft hatten ... sollte es mir zu bedenken geben? Nein ...

Antworten

Kyle
Gelöschter Benutzer

Re: Gänge des zweiten Stocks

von Kyle am 18.12.2013 19:11

"Was du möchtest "sagte ich und sah sie an. Ich wendete dann nur für einen kurzen Moment den Blick von ihr ab um meinen Spindt zu schließen und sah danach sofort wieder zu ihr.ich konnte gar nicht nachvollziehen was ich da hörte. Zölibat?Zölibatclub? Nein, das war definitiv nicht das was ich hören wollte. Immerhin wusste ich ja was das heißen würde und das war für mich doch ein wenig schockierend. Wenn sie dort umbedingt sein wollte war es für mich okay nur auf irgendeine Art und Weise war es auch...unangenehm für mich.
Ich schluckte kurz und lehnte mich nach ihrer Umarmng gegen meinen Spindt. Ich musste mich kurz fassen bevor ich sie wieder ansah und nickte stumm.
 

Antworten

Yvonne
Gelöschter Benutzer

Re: Gänge des zweiten Stocks

von Yvonne am 18.12.2013 19:17

"Hast du nichts zu sagen?", fragte ich und zog wegen der unangehmen Stimmung den Kopf leicht ein. "Wenn du nicht möchtest, kann ich auch wieder austreten ... aber ich dachte es wieder dadurch besonders und du liebst mich doch?" Ich biss mir auf die Lippe. Er hatte es noch nie ausgesprochen viel mir plötzlich auf. Natürlich hatte ich nie das Gefühl, dass er es nicht tun würde - aber nun, da ich extra nach Ohio gezogen bin, um bei ihm zu sein. "Außerdem ist es doch NUR Sex ..." Eigentlich sollte ich nicht lachen, aber ich konnte es mir nicht verkneifen. "Okay okay ... Sex ist ... Sex ... und ich verlange nicht, dass wir bis zur Hochzeit warten ... aber wenigstens ein paar Monate ..." 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  91  |  92  |  93  |  94  |  95  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum