Gänge des zweiten Stocks
Erste Seite | « | 1 ... 59 | 60 | 61 | 62 | 63 ... 95 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Avery
Gelöschter Benutzer
Re: Gänge des zweiten Stocks
von Avery am 11.02.2013 17:27*Ein Mädchen sehe, was mich seltsam anschaut* //Hach, die ist ja nur neidisch. Immerhin steh Ryder Lynn voll auf mich. Quaterback. Beliebt. Heiß. // *Mich zu ihr umdrehe und merke wie ein Junge in sie reinläuft* *Grinsen muss, mich wieder umdrehe um mein 'Werk' zu benden* //Gut geworden Avery.// *Meinen Spind zuknalle und auf das Mädchen zu gehe* "Alles klar bei dir?" *Keine Antstalten mache mich auf den Boden zu hocke um ihr die Sachen aufzuheben, die auf den Boden gefallen sind* *Den Jungen mustere* // Der sieht auch gut aus...//
von Jake am 11.02.2013 17:28*sie jetzt ansehe*
Oh. Sorry.
Ja, ich hab SMS geschrieben...
*jetzt Avery bemerke*
//Warte... Die ist doch Cheerio....//
There isn't much I haven't shared. With you along the road. And through it all there'd always be.Tomorrow's episode.Suddenly that isn't true. There's another avenue. Beckoning the great divide. Ask no questions, take no side.Who's to say who's right or wrong. Whose course is braver run. Still we are, have always been. Will ever be as one
Avery
Gelöschter Benutzer
von Avery am 11.02.2013 17:30*Jake chamant anlächele, während er mich mustert und mich nun doch auf den Boden knie* //Das macht bestimmt einen Guten Eindruck. Außerdem könnte ich echt mal ein paar 'echte' Freunde gebrauchen// *Mary anschaue, die keine Antwort gibt*
Mary
Gelöschter Benutzer
von Mary am 11.02.2013 17:33//Die hat's nötig. ^^//
*leicht grinse*
*mich auch hinhocke um meine Sachen aufzuheben*
*zu Avery schaue*
'Dankeschön.'
*kurz leicht gespielt lächel*
*mich wieder aufrichte*
Avery
Gelöschter Benutzer
von Avery am 11.02.2013 17:37// Okay, ich denke sie ist nicht so interessiert an einer Freundschaft...// *Eine Augenraue hochhebe und ihr gespieltes Lächeln bemerke* "Bitteschön" *Genauso gespielt lächele wie sie* //Es gibt ernsthaft Leute, die noch schlimmer sind als ich :p//
[Ich kann nicht mehr sonderlich lange. :c Tut mir leid. (: Gleich kann ich endlich los gehen. *o*]
von Jake am 11.02.2013 17:41*lächel*
Nett von dir, Ave....
*sie fragend ansehe*
Avery?
*unsicher sage*
There isn't much I haven't shared. With you along the road. And through it all there'd always be.Tomorrow's episode.Suddenly that isn't true. There's another avenue. Beckoning the great divide. Ask no questions, take no side.Who's to say who's right or wrong. Whose course is braver run. Still we are, have always been. Will ever be as one
Mary
Gelöschter Benutzer
von Mary am 11.02.2013 17:42[Ich kann auch nicht mehr lange^^]
*meine Bücher wieder in meinen Spind räume^^*
Avery
Gelöschter Benutzer
von Avery am 11.02.2013 17:45"Ja, Avery. Avery Madison Montrose" *grinse* //Wie cool, er kennt mich. Obwohl ich mich bei den Cheerleadern echt noch nach vorne Arbeiten muss... Höhö, er findet mich nett. ^^// "Ich muss leider schon wieder los. Wir Mädchen und unsere Termine..." *Jake so anschaue, als ob er wüsste was ich meine* "War nett dich zu treffen, vielleicht sieht man sich mal wieder" *Für einen Moment überlege ob ich ihm meine Nummer zuschieben soll, es dann aber lasse*
"Bye" *Mary noch schnell zunicke, Jake kokett anlächele und dann verschwinde*
von Jake am 11.02.2013 17:46*lächel*
//was denkt die? Dass ich nach Kitty mir irgendeine andere Cheerio als Freundin suche?...//
Okay, ich muss dann mal wieder los...
*weitergehe und wieder SMS schreibe*
*diesmal mir alle ausweichen und ich so in niemanden knalle*
Mary
Gelöschter Benutzer
von Mary am 11.02.2013 18:09*hier jetzt alleine stehe*
*ebenfalls gehe*