Aufenthaltsraum
Erste Seite | « | 1 ... 58 | 59 | 60 | 61 | 62 ... 205 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Liv
Gelöschter Benutzer
Re: Aufenthaltsraum
von Liv am 11.05.2012 21:55"Zuletzt leider, als sie dich abholen gegangen ist. Aber keine Sorge: Lima ist so klein, da findest du jeden."
*lächel*
"Du bist neu an der Schule, stimmt's?"
Logan
Gelöschter Benutzer
von Logan am 11.05.2012 21:58"ja, heute angekommen"
*lächle*
"Eine ziemliche umstellung, ich habe vorher bei meiner mutter und meinem Bruder in Deutschland gelebt"
Liv
Gelöschter Benutzer
von Liv am 11.05.2012 21:59"Echt?"
*lächel*
"Ich auch. Ja, ich weiß, hier ist alles … anders. Die Leute sind ganz anders, glaub mir."
Logan
Gelöschter Benutzer
Liv
Gelöschter Benutzer
von Liv am 11.05.2012 22:04"Tja, das musst du nun anscheinend selbst herausfinden …"
"Was treibt dich eigentlich nach Amerika?"
Logan
Gelöschter Benutzer
von Logan am 11.05.2012 22:08"Meine Mom, hat mit meinem kleinen Bruder echt viel zu tun momentan und dann hab ich sie angefleht das ich herkomme, ich habe meinen Dad und Cienna nämlich ziemlich vermisst"
*lächle*
"Und sie hat ja gesagt, also bin ich hierhergekommen und werde auch erstmal bleiben, lange hoffe ich, ich mag Amerika"
Liv
Gelöschter Benutzer
von Liv am 11.05.2012 22:10"Dein muss dein kleiner Bruder aber echt ein kleiner Teufel sein …"
*lächel*
"Hm, Amerika ist nicht so wie es scheint. Man gewöhnt sich daran, aber erwarte nicht, dass es super Wetter gibt und du in jeder Ecke einen Star triffst …"
*überleg*
"Obwohl ich hab C.C. Blanchard in einem Schuhgeschäft getroffen!"
Logan
Gelöschter Benutzer
von Logan am 11.05.2012 22:16"ja, fast nichts ist wie es scheint, so auch mit meinem Bruder, er sieht aus wie ein Engel, aber er ist manchmal wirklich ein kleiner Teufel"
*grinse*
"seit wann bist du denn schon hier, wenn du vorher auch in Deutschland warst?"
Liv
Gelöschter Benutzer
von Liv am 11.05.2012 22:17[können wir morgen weiterschreiben, muss jetzt off (: ]
Logan
Gelöschter Benutzer