Aufenthaltsraum
Erste Seite | « | 1 ... 190 | 191 | 192 | 193 | 194 ... 205 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Evan
Gelöschter Benutzer
Re: Aufenthaltsraum
von Evan am 23.09.2013 18:49"Ja, dass ist eine gute Idee." sagte ich schliesslich. "Zu not können wir ihn auch einfach Zwerg Schlumpf nennen. Heißt er eigentlich Sinner oder Parker als Nachname?" fragte ich sie.
Candy
Gelöschter Benutzer
von Candy am 24.09.2013 19:30"Parker.", sagte ich schnell. "Mein Sohn soll einen ehrenvollen Nachnamen haben." Ich lächelte leicht.
Evan
Gelöschter Benutzer
von Evan am 28.09.2013 21:18Ich sah sie an. Alle Leute drum herum waren sehr laut. Ich schrie "Könnt ihr Arschgeigen vielleicht mal leise sein? Ich will der bezaubernsten Frau der Welt gerade nen Heiratsantrag machen" ich sah Candy wieder an. Nun waren alle still, ich ging auf die Knie und sagte. "Candy Sinner, eigentlich bin ich nicht so der romantische Typ. Und eigentlich wollte ich nicht auf die Knie fallen. Doch leider bin ich auch nicht so der einfallsreiche typ und deswegen ist mir nichts besseres eingefallen doch hey. Candy Sinner willst du mich Heiraten?" Ich nahm einen Ring raus. Der Ring sah aussergewöhnlich aus. Candy und ich waren vorkurzen in der Stadt und sie fande ihn total toll.
Candy
Gelöschter Benutzer
von Candy am 29.09.2013 12:49Erst lachte ich, als er das mit den Arschgeigen erwähnte, doch dann verschwand mein Grinsen. Ich wollte den Mund aufmachen um etwas zu sagen, doch mein Mund erzeugte keinen Klang. Ich fuhr mir durchs Haar und merkte, wie mir Tränen in die Augen stiegen. Ich strahlte und schniefte kurz, bevor ich einfach nickte, da mein Mund immer noch wie gelähmt war. "J-Ja... Ja!", rief ich und wischte mir die Tränen weg, bevor ich ihm in die Arme fiel. "Verdammt nochmal, Ja!", lachte ich und drückte ihm einen Kuss auf den Mund.
Evan
Gelöschter Benutzer
von Evan am 29.09.2013 12:54Ich lächelte sie an und erwiederte ihren Kuss. Ich nahm sie hoch und drehte mich einmal. "Ich liebe dich"
Candy
Gelöschter Benutzer
von Candy am 29.09.2013 12:58Ich vergrub mein Gesicht in seinem Pulli und flüsterte glücklich: "Ich dich auch, Evan."
Evan
Gelöschter Benutzer
Candy
Gelöschter Benutzer
von Candy am 29.09.2013 13:11Ich löste mich von ihm und strich ihm über die Wange. "Du bist ein wahrer Lebensretter.", meinte ich mit einem Lächeln auf den Lippen. "Es gibt nur ein Problem..." Ich sah ihm in die Augen. "Ich hasse die Farbe Weiß.", kicherte ich.
Evan
Gelöschter Benutzer
von Evan am 29.09.2013 13:15Ich sah sie an. "Du musst doch kein Weiß tragen" ich fing an zu lachen."Ich würde dich selbst in Lumpen heiraten" Ich guckte ihr in die Augen.
Candy
Gelöschter Benutzer
von Candy am 29.09.2013 14:01Ich grinste. "Wie du meinst." Ich küsste ihn erneut. "Gut, ich muss jetzt erstmal vielen Leuten die Nachricht verkünden!", rief ich als ich rückwärts zur Tür ging. "Wir sehen uns!", meinte ich, bevor ich ihm einen Kussmund zuwarf und dann den Aufenthaltsraum verlasse.