Aufenthaltsraum
Erste Seite | « | 1 ... 185 | 186 | 187 | 188 | 189 ... 205 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Aufenthaltsraum
von Sabrina am 10.08.2013 21:30"Oh achso.", sagte ich lächelnd. "Naja ich wurde hier geboren allerdings habe ich eine Zeit lang in Miami gelebt, aber das ist eine lange Geschichte."
Rina
Gelöschter Benutzer
von Rina am 10.08.2013 21:36Ich nickte und hörte ihr aufmerksam zu. "Ahja..." Ich hatte das Gefühl als sprach sie nicht gerne über das Thema also wechselte ich es von einen Moment auf den anderen. "Bist du nicht auch mit Santana Lopez zusammen? - Das hatte ich nur so aufgeschnappt...als 'Neuling' ist man nicht besonders informiert." Ich zuckte mit den Schultern und grinste.
von Sabrina am 10.08.2013 21:45[ganau. ich les gerade so 'Bist du nicht mit Santana zusammen?' und dann kommt die glee vision von this girl ist on fire ]
Ich nickte. "Ja bin ich.", sagte ich lächelte leicht stolz.
Rina
Gelöschter Benutzer
von Rina am 10.08.2013 21:50[perfektes timing halt. :'D]
Ich grinste und strich mir eine Haarsträhne hinters Ohr. So wie sie lächelte,war sie anscheinend sehr stolz und glücklich. "Das freut mich für dich.." So richtig wusste ich nicht was ich sagen sollte,also fragte ich sie einfach weiter. xD "Und,singst du? Also besser gesagt; bist du in einem Glee Club?"
von Sabrina am 10.08.2013 22:00[Ja sieht so aus ]
Ich grinste und meinte: "Ja, ich bin bei den New Diretions." Ich und Kitty werden diesen Glee Club rocken. Ich entschloß mich eine Gegenfrage zustellen und fragte: "Und du? Bist du in einen Glee-Club?"
Rina
Gelöschter Benutzer
von Rina am 10.08.2013 22:05"Ja,ich bin bei den Troubletones. Ich wäre ja erst zu den New Directions gegangen,aber es war schon so voll und ich wollte es nicht noch voller machen." Ich grinste etwas und lehnte mich an einen der Tische.
von Sabrina am 10.08.2013 22:09"Achso verstehe.",sagte ich leicht lächelnd. "Und hast du dich schon eingelebt?"
Rina
Gelöschter Benutzer
von Rina am 10.08.2013 22:11"Naja es geht. Es sind zwar schon 4 Monate aber naja." Ich zuckte mit den Schultern und lächelte sie wieder leicht an.
von Kitty am 19.09.2013 19:50Ich saß völlig gelangweilt & traurig im Aufenthaltsraum. Vor mir lag ein Mathe Buch auf meinem Tisch. Es war zwas aufgeschlagen, aber ich spielte mit meinem Handy.
Bed, stay in bed, The feeling of your skin locked in my head. Smoke smoke me broke, I don't care, I'm down for what you want. Day drunk into the night, wanna keep you here 'Cause you dry my tears. Yeah, summer loving and fights How it is for us, and it's all because,
Now if we're talking body, You've got a perfect one, so put it on me. Swear it won't take you long. If you love me right, We fuck for life, on and on and on. Now if we're talking body, You've got a perfect one, so put it on me. Swear it won't take you long. If you love me right, We fuck for life, on and on and on.
Love can be love, Anything you want I'll give it up. Lips, lips are kiss, Bite me while I taste your fingertips. Day drunk into the night, wanna keep you here 'Cause you dry my tears. Yeah, summer loving and fights How it is for us, and it's all cause,
Now if we're talking body, You've got a perfect one, so put it on me. Swear it won't take you long. If you love me right, We fuck for life, on and on and on.
Bodies, oh baby make them bodies We just use them for fun Bodies, let's use them 'till every piece is gone Let's go! On and on and on Let's go! On and on and on.
Now if we're talking body You've got a perfect one, so put it on me. Swear it won't take you long. If you love me right We fuck for life, on and on and on.