Aufenthaltsraum

Erste Seite  |  «  |  1  ...  184  |  185  |  186  |  187  |  188  ...  205  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Alisa
Gelöschter Benutzer

Re: Aufenthaltsraum

von Alisa am 10.08.2013 20:22

Sabrina:
Ich hörte ein leises Räuspern und sah auf. Dann bemerkte ich das ein Mädchen auf einen der Tische saß. "Oh hey.", leich grinsend meine und mein Handy weg steck.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.08.2013 20:22.

Rina
Gelöschter Benutzer

von Rina am 10.08.2013 20:25

"Hey." Ich sah sie weiter grinsend an. "Kann ein Handy so unterhaltsam sein?" fragend,aber auch lächelnd sah ich sie an. "Ich bin ürbrigens Rina. Naja eigentlich Sabrina,aber es nennen mich eh alle Rina." Ich stand auf und lächelte sie eiter an.

Antworten

Sabrina

28, Weiblich

SongWriter

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Be Yourself

von Sabrina am 10.08.2013 20:47

"Wenn man tolle Smsen bekommt schon.", grinsend meine. "I'm too. Nur das mich alle Sabrina oder Brina nennen.", grinse. Rina war wohl ein fröhlicher Mensch. Zumindestens lächelte sie viel.
[Bin kurz essen.]

Antworten

Rina
Gelöschter Benutzer

von Rina am 10.08.2013 20:49

Ich grinste kurz. "Wow,ich muss ja sagen du hast einen der schönsten Namen auf der Welt." Ich zwinkerte kurz und fuhr mir dann mit den Fingern durch die Haare.
[Okay. ]

Antworten

Sabrina

28, Weiblich

SongWriter

von Sabrina am 10.08.2013 21:09

Ich musste grinsen. "Ja du hast wohl Recht. Aber dein Name ist auch ziemlich awesome.", sagte ich und grinste.

Antworten

Rina
Gelöschter Benutzer

von Rina am 10.08.2013 21:12

Ich musterte sie kurz und ünerlegte dann kurz. "Bist du nicht auch bei den Cheerios und Dancern?" Ich hob eine Augenbraue und lächelte sie an.

Antworten

Sabrina

28, Weiblich

SongWriter

von Sabrina am 10.08.2013 21:17

Als ich merkte das sie mich musterte überlegte ich ob ich die Haare eingebildet nach hinten werfen sollte oder nicht. Ich ließ es und sagte: "Ja bin ich, du anscheind auch?"

Antworten

Rina
Gelöschter Benutzer

von Rina am 10.08.2013 21:19

Ich nickte und lächelte sie wieder an. "Ja,bin ich. Allerdings noch nicht lange,da ich gerade erst vor 4 Monaten aus L.A mit meiner Familie hierhergezogen bin."

Antworten

Sabrina

28, Weiblich

SongWriter

von Sabrina am 10.08.2013 21:23

"Wie kommt es das du aus L.A. herziehst?", fragte ich leicht skeptisch. Naja ich kam auch es wieder her, Miami nervte mich und ich war verletzt.

Antworten

Rina
Gelöschter Benutzer

von Rina am 10.08.2013 21:26

"Weil der Bruder von meinem Dad krank ist und er sonst keinen hat." Ich verdrehte etwas genervt,über die Umziehaktion,die Augen lächelte dann aber wieder leicht. "Kommst du direkt von hier oder kommst du woanders her?"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  184  |  185  |  186  |  187  |  188  ...  205  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum