Aufenthaltsraum
Erste Seite | « | 1 ... 161 | 162 | 163 | 164 | 165 ... 205 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Logan
Gelöschter Benutzer
Re: Aufenthaltsraum
von Logan am 22.12.2012 13:49*in den aufenthaltsraum hineinkomme und mich nicht wirklich umsehe, ein buch in der hand halte indem ich gerade lese*
*nur kurz aufblicke um nicht noch gegen einen tisch oder so zu laufen*
*Mich auf einen sessel setze und meinen blick dann wieder ins buch richte* *total gefesselt bin von dem buch*
*Liv nicht bemerke:o* *als mein handy vibriert, es aus meiner hosentasche ziehe und sehe das ich eine sms bekommen habe, diese kurz beantworte und mich dann kurz im aufenthaltsraum umsehe*
*nicht weit weg von mir liv auf der coutch sitzen sehe* Hey Liv *sie anlächle*
Liv
Gelöschter Benutzer
von Liv am 22.12.2012 13:58*in Gedanken versunken bin und gar nicht bemerke, dass Logan den Aufentaltsraum betritt; als er mich dann anspricht aus meiner Trance erwache* »Wer … wo … - Logan?« *ein bisschen verwundert bin, dass er hier ist* //Stimmt … warum ist Jess eigentlich nicht mit Logan zum Ball gegangen?// »Hi. Gehst du auch nicht auf den Weihnachtsball?« //Vielleicht bin ich doch nicht die einzige.// *näher komme, weil ich es doof finde, über den ganzen Aufentaltsraum zu reden* *mich auf dem Sessel neben ihm hinsetze*
Logan
Gelöschter Benutzer
von Logan am 22.12.2012 14:06*merke das sie wohl etwas verwundert ist mich hier zu sehen*
*sie leicht anlächle und dann ihre frage höre*Naja.^^ Ohne Begleitung wollte ich da nicht hin. *leicht verlegen mir mit einer hand durch meine haare fahre und sie weiterhin ansehe* Und was machst du hier? :o Wieso bist du nicht auf dem Ball? *sie fragend ansehe und lächle, als sie sich auf den sessel neben mich hinsetzt*
Liv
Gelöschter Benutzer
von Liv am 22.12.2012 14:08*ein bisschen erleichtert lächele, da ich anscheinend doch nicht die einzige bin* »Um ehrlich zu sein … wollte ich auch nicht alleine dahin.« *leicht erröte* »Aber warum hat dich niemand gefragt? - das kann ich mir gar nicht vorstellen. Also … ehm, du weißt schon was ich meine. «
Logan
Gelöschter Benutzer
von Logan am 22.12.2012 14:21*sie überrascht ansehe, als sie meint das sie da nicht alleine hin wollte:o* Ich kann mir gar nicht vorstellen das dich niemand gefragt hat. *mir rausrutscht xD*
Keine Ahnung^^ Vielleicht war ich einfach zu abwesend und hab nicht bemerkt das jemand mich fragen wollte oder die wollten das ich sie frage^^ und der Weihnachtsball stand bei mir nicht wirklich an 1. Stelle^^ *Leicht schmunzelnd meine*
Liv
Gelöschter Benutzer
von Liv am 22.12.2012 14:28*mich frage, warum es ihn 'überrascht', da ich generell immer alleine irgendwo hin muss* »Kann sein.« *sehnsüchtig zur Turnhalle gucke, wo Musik herausdröhnt* *mich leicht schüttel und wieder zu mir komme, Logan entschuldigend anlächele* »Jetzt müssen wir den ganzen Spaß verpassen.« *bedauernd meine* »Tim und Jess hatten mir ja gestern angeboten, mit ihnen zu kommen, aber dann würde ich mich wie das fünfte Rad am Wagen fühlen. O: «
Logan
Gelöschter Benutzer
von Logan am 22.12.2012 15:05*sie ansehe und ihren sensüchtigen blick zur trunhalle regestriere* *mir leicht auf die unterlippe beisse und als sie mich wieder ansieht, leicht lächle* *höre was sie bedauernd meint und beschliesse sie dann einfach zu fragen;)* Hättest du den lust jetzt noch mit mir dahin zugehen?
Liv
Gelöschter Benutzer
von Liv am 22.12.2012 15:09*ein bisschen überrascht bin, aber auch erleichtert* »… Ja. Ich glaube das wäre ganz … witzig.« *mich wie ein Vollidiot fühle, weil ich das jetzt gesagt habe* *mir dann aber ein Problem einfällt* »Aber … ich habe mein Kleid gar nicht an.«
Liv
Gelöschter Benutzer
von Liv am 22.12.2012 15:26»Aber wenn du warten könntest, würde ich noch schnell zu meinem Zimmer gehen und mich umziehen. Aber ich glaube einfach, Jeans und Pullover wären etwas falsch für einen Weihnachtsball. «
Logan
Gelöschter Benutzer
von Logan am 22.12.2012 15:31*höre was sie sagt, lächle* ;) Toll. Mach das. ich warte hier auf dich ;) *selbst ein paar schwarze hosen und ein weisses hemd trage und daher denke das das für den ball schon passt :o und so mich nicht noch umziehen muss*