Aufenthaltsraum
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 205 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Devin
Gelöschter Benutzer
Re: Aufenthaltsraum
von Devin am 09.02.2012 14:53"ähm ja sie war vorhin hier, sie hat uns gesagt wir sollen dir sagen das ihr das was auch immer das ist auf morgen verschiebt, sie sagte du wüsstest was wir meinen..."
Alyson
Gelöschter Benutzer
Clarissa
Gelöschter Benutzer
von Clarissa am 09.02.2012 14:56aso ohh, sie war aber sehr andes als du
*zu alyson*
hi ich bin clary, wir sollen dir von jill sagen das ihr es auf morgen verschiebt
*sie nett anlächel*
Devin
Gelöschter Benutzer
von Devin am 09.02.2012 14:58"Ach ehrlich gesagt sagen alle immer das Blair und ich uns mega ähnlich sind"
*leicht lache*
//aber naja das jemand uns beide kennt ist ja schonne weile her gewesen//
Clarissa
Gelöschter Benutzer
von Clarissa am 09.02.2012 15:01naja mir kam blair wie ne riesenzicke vor und du nicht
Jill
Gelöschter Benutzer
von Jill am 09.02.2012 15:02*reinkomm* so wieser da hab mich wohl in der zeit ver... oh hey ally tut mir leid wegen hwute ich hab echt viel vor sich hinsetz über was redet ihr zu clary und devin**
Devin
Gelöschter Benutzer
von Devin am 09.02.2012 15:05"Ach eigentlich haben wir uns nur grad darüber unterhalten ob Blair und ich uns ähnlich sind,weil sie meine cousine ist und so..."
Alyson
Gelöschter Benutzer
von Alyson am 09.02.2012 15:08Hm schon ok muss eh weg hab auch noch sachen die ich machen muss *weggeh*
Clarissa
Gelöschter Benutzer
von Clarissa am 09.02.2012 15:10ok tschüss alyson
hey jill wieder da?
naja devin ich find einfach bölair ist zickiger als du
Jill
Gelöschter Benutzer