Cafeteria
Erste Seite | « | 1 ... 160 | 161 | 162 | 163 | 164 ... 179 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Sean
Gelöschter Benutzer
Re: Cafeteria
von Sean am 09.11.2013 19:02"Wer kennt Quinn Fabray nicht?" Ich lächelte sie leicht an und aß mein Apfel. Meine Tache vom Boden nehme und sie auf dem Tisch packe. In der Tasche nach etwas suche. Nachdem ich es gefunden hatte knallte ich es auf dem Tisch. "Sieh, das ist ein foto von Ryder als er noch diesen Pilzkopf hatte. Naja hat er immer noch aber hier ist es noch übertriebener", ich lachte. "Kannst du behalten und ihn damit ärgern."
Merissa
Gelöschter Benutzer
von Merissa am 09.11.2013 19:06" Scheinabr kennt Quinn wohl jeder!" *ich lachte. Quinn war wohl sowas wie die Königin hier. Wow. Ich sah wie er seine Sporttasche auf den Tisch packte und ein Bild von Ryder hervorkramte. Es war ein wirklich schönes Bild von ihm. " Ach so schlimm sehen seine Haare da doch gar nicht drauf aus!" *meinte ich und kicherte. Naja sie sahen aber auch nicht 100 prozentig toll aus. jetzt sahen ryders Haare besser aus. ich schaute ihn mit großen Augen an, als er mir das Bild schenkte.* "Oh vielen dank!" *sagte ich begeistert* " Und wie ich ihn damit ärgern werde!" *ich zwinkerte ihm zu*
Sean
Gelöschter Benutzer
von Sean am 09.11.2013 19:18An meinem letzten Gespräch mit Quinn erinnere und ziehmlich stark lächeln muss, so dass es schon blöd aussieht. Ich versuchte mich wieder einzukriegen. "Ryder ist ein ziemlich guter Footballer" Ich schaute auf die Uhr und bemerkte dass ich los musste. Ich packte Hektisch meine Tasche ein, stand auf und lief los, merkte dann dass ich etwas vergessen hatte, kehrte zurück und verabschiedete mich "Sorry, ich musste schon vor 2 Minuten los! Wir sehen uns ähh .." Ich sah sie fragen an weil ich ihr Name nicht kannte und als sie es mir sagte verließ ich schnell die Cafeteria.
Merissa
Gelöschter Benutzer
von Merissa am 09.11.2013 19:23"Merissa!" *sagte ich und musste grinsen* " Dann will ich dich mal nicht aufhalten und danke für das Bild von Ryder. Das gefällt mir sehr!" *meinte ich und winkte ihm lächelnd zu*
von Lexi am 17.11.2013 22:40Ich kam in die Cafeteria und sah mich um. Nur blöd das die anderen noch was zu erledigen haben. Ich sah mich nochmal um und setzte mich dann einfach an einen Tisch an dem noch fremnde Leute saßen. Naja, ist ja nur für jetzt. Ich trank einen Schluck aus meiner Flasche, die ich mir eben gekauft hatte und sah stumm auf meine Hände.
You are the piece of me, i wish i didn't need, Chasing relentlessly, still fight and I don't know why,
If our love is tragedy, why are you my remedy ?
If our love's insanity, why are you my Clarity ?
James
Gelöschter Benutzer
von James am 17.11.2013 22:44Ich saß an einem tisch in der Cafeteria als ich ein Stück von meinem Sandwich abeißte als ein Mädchen sich neben mich setzte. Ich guckte sie erstmal verdutzt an. Niemand setzte sich gerne neben mich. Ich folgte ihren Blicken. Sie war echt schön, was mich einschüchterte. Dann musterte ich sie. Kein Cheerio, gut. "H-Hi.", sagte ich langsam und stotterte zu meinem Überraschen etwas. Ein Lächeln umspielte meine Lippen.
von Lexi am 17.11.2013 22:50Ich hielt mir den Kopf und merkte schon das ich beobachtet werde. Kenn ich den? Wahrscheinlich nicht. Ich sah auf und lächelte etwas. "Hi," sagte ich als er mich begrüßte.
You are the piece of me, i wish i didn't need, Chasing relentlessly, still fight and I don't know why,
James
Gelöschter Benutzer
von James am 17.11.2013 22:53Ich trank einen Schluck aus meiner Apfelschorle. Damit es nicht ganz so peinlich war, sah ich wieder zu Lexi und fragte dann: "Bist du neu hier?"
von Lexi am 17.11.2013 22:55"Ja bin ich..," antwortete ich lächelnd, "also seid vorgestern bin ich hier. Aber naja.." ich zuckte kurz mit den Schultern. Wieso wusste ich plötzlich nicht mehr was ich sagen sollte ? Komisch, normalerweise bin ich ganz anders..
James
Gelöschter Benutzer
von James am 17.11.2013 23:00"Cool." Ich setzte mein Typisches Halbes Lächeln auf: Ich zog einen Mundwinkel nach oben. Ich mochte neue, die wissen nicht wer oder wie ich war. "Ich bin James.", meinte ich darauf und gab ihr nach kurzem Überlegen die Hand.