Cafeteria
Erste Seite | « | 1 ... 158 | 159 | 160 | 161 | 162 ... 179 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Tyler
Gelöschter Benutzer
Re: Cafeteria
von Tyler am 06.11.2013 21:15"Glee Club? Sowas gibts hier?"
//Wenn ich ihr jetzt sage das ich Bruno Mars und Lady Gaga Songs in meiner Freizeit und unter der Dusche singe ist mein ganzes Image versaut.//
"Was zeichnest du denn so?"
//Was ist das für ein Smal Talk das ich hier führe?//
*Ihr meine ola hinstellen*
"Komm trink! Los! Hopp!"
*Sie angrinsen*
Marissa
Gelöschter Benutzer
von Marissa am 06.11.2013 21:24"Ja, es gibt ein paar verschiedene, zwischendurch gibt es deshalb sogar richtig stress"
*lächle*
"Ich zeichne eigentlich alles, vorallem die Natur, aber in letzter Zeit versuche ich mich auch oft an Portraits"
"zeichnest du auch? Da du ja im Art-Club bist"
*lächle*
"ok, danke"
*zögernd die Cola nehme und ein paar Schlücke trinke*
*sie ihm dann wieder hinstelle*
//Er ist ja wirklich nett, ich muss schon sagen vorhin hatte ich noch meine Zweifel,... aber er ist einfach sooo...Nein stop mary hör auf sowas zu denken und zwar sofort//
Tyler
Gelöschter Benutzer
von Tyler am 06.11.2013 21:29*lachend sagen*
"Also voll das Gesangsbattle?! Was muss man machen um in den Club zu kommen? Rein aus Interesse, nicht das ich es vorhabe."
*Sie von der Seite betrachten.*
"Bis jetzt habe ich immer frei geseichnet, ich versuche mich langsam an Personen, vlt gibst du mir mal die Ehre dih abzuzeichnen?!"
*Ich zwinkere ihr zu*
"Trink den Rest ich habe kein Durst mehr."
//Naja vlt wird das noch was..Nein Tyler!! Sie ist definitiv niht das mädchen, dass dih nehmen würde.//
Marissa
Gelöschter Benutzer
von Marissa am 06.11.2013 21:38"Ja teilweise schon"
*lache*
"Bei manchen Clubs reicht es das man sagt man wäre gerne drin, bei anderen gibt es eine Art vorsingen, das kommt darauf an wie voll der Club schon ist glaube ich"
*lächle*
"Klar, gerne"
*leicht rot werde*
//warum werde ich denn jetzt rot, das war nur eine simple frage ob er mich mal zeichnen kann, nichts besonderes...//
*den Rest der Cola austrinke*
*lächle*
*ihn ausversehen ein wenig anstarre*
//wie kann jemand so tieffblaue Augen haben//
Tyler
Gelöschter Benutzer
von Tyler am 06.11.2013 21:46"Und wie ist es bei eurem Club?"
//Ist das zu offensichtlich?//
"Was ist denn dein Lieblingslied?"
*bemerke wie sie rot wird*
"Wesshalb wirst du nun rot?"
*Ich muss lachen und füge hinzu*
"Du bist nunmal hübsch-"
*leicht rot werden*
//Hab ich das gerade wirklich gesagt? Ich bin so ein trottel!//
Marissa
Gelöschter Benutzer
von Marissa am 06.11.2013 21:52"Es ist cool, untereinander verstehen wir uns ziemlich gut, zumindest hätte ich noch keine Feindschaft mitbekommen"
//Lieblingslied das ist eine gute Frage...//
"Momentan mag ich Roar von Katy perry ziemlich gerne"
*als er es anspricht fast noch roter werde*
//Hat er mich gerade hübsch genannt? Naja ich habe ihn vorhin auch gutaussehend genannt, er will bestimmt nur nett sein...schade//
"naja, es gibt wesentlich hübschere Mädchen hier die man zeichnen könnte..."
//Jetzt mach ich mich schon selber vor ihm fertig, das ist die perfekte Taktik Mary, denken bevor ich spreche kann ich wohl auch nicht mehr//
//warum wird er denn jetzt rot? meinte er das eben etwa ernst...//
*lächle*
Tyler
Gelöschter Benutzer
von Tyler am 06.11.2013 21:56*Als ich sehe wie sie noh roter wird leicht schmunzeln*
"Ich hab doch gesagt nicht rot werden!"
//Sie ist doch eine von den hübschen?//
"Nunja aber wenn ich zeichne ist es wie mit dem Fotografieren: Ich will das die Person oder das Lebewesen oder der Gegenstand eine Geschichte erzählt.."
//Das war jetzt eine richtig männliche bemerkung. super Tyler!//
"Ich meine ich will doch nicht irgendein Mädchen das vlt hübsch ist aber keinen Charakter hinüberbringen kann, wenn du weisst was ich meine. Und ausserdem: Du bist bez- wirklich hübsch."
//sag jetzt nicht bezaubernd!//
Marissa
Gelöschter Benutzer
von Marissa am 06.11.2013 22:05//Wow, das ist ja sogar tiefgründig und wahr was er sagt//
"Stimmt... das ist beim zeichnen ziemlich wichtig"
"Danke..."
*lächle*
//Sollte ich jetzt ein Kompliment erwiedern? Aber was sollte ich denn sagen? süß kommt zu kindisch, heiß ist zu aufdringlich, nett ist zu simpel...//
"Du aber auch"
//ok, das war jetzt noch schlimmer als es sich in meinen Gedanken angehört hat//
Tyler
Gelöschter Benutzer
von Tyler am 06.11.2013 22:10"Danke."
//Was soll ich sagen? ICh würde sie ja fragen ob sie Lust hat mit mir essen zu gehn,als ein date aber wenn sie denkt ich will nur das eine?!//
"Mary? Ich habe eine Frage.."
*leicht zögern*
"möchtest du evt mit mir heute abend was essen gehn?"
//Das kommt komisch..//
*hastig und etwas zu laut hinzufügen*
"Also ein Date!?!"
//Das war jetzt nicht nur aufdriinglich sondern auch peinlich.//
*Mich umschau ob mich jemand bemert hat, und leicht erröten*
"Natürlih nur wenn du Zeit und Lust hast."
Marissa
Gelöschter Benutzer
von Marissa am 06.11.2013 22:18*ihm zuhöre*
// JA, ja, unbedingt..., beruhig dich Mary, du kennst ihn seit heute morgen..., aber das ändert nichts daran das ich unbedingt ja sagen möchte//
*lächle*
//Aber wenn er doch so ist wie am Anfang,... Ach quatsch er hat mehr als bewiesen das er auch anders... nett, toll, sein kann//
"Sehr gerne sogar"
*ihm in die Augen sehe*
"Die Zeit wird sich schon finden lassen"
//Es ist ohnehin nicht si viel los momentan, das dürfte also ein Problem darstellen//
"Ich muss jetzt allerdings gleich los, ich habe Clary versprochen ihr bei etwas zu helfen..."
*leicht deprimiert bin*
"Wie wäre es mit morgen? Also wenn du Zeit hast..."
//Oder ist das jetzt zu plötzlich, andererseits er hat mich ja gefragt...//