Cafeteria
Erste Seite | « | 1 ... 153 | 154 | 155 | 156 | 157 ... 179 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Grace
Gelöschter Benutzer
Re: Cafeteria
von Grace am 20.10.2013 21:28"Sind sie auch ein wenig. Das ist ja auch der Grund, warum ich mich von meinem Freund, jetzt Ex-Freund getrennt habe. Aber ich glaube, auch dass ist für dich eher wenig spannend." Ich schüttelte den Kopf und fragte mich, warum ich diesen Mist von mir gab. "Ich bin ein Thrillerfan.", meinte ich begeistert. "Ich liebe Tess Gerritsen, wenn sie dir etwas sagt. Außerdem lese ich gerne von unentdeckten Schriftstellern. Was magst du denn gerne?", fragte ich ihn begeistert.
"Oh ja, dass stimmt. Ich bin auch noch Capitain der Dancer.", sagte ich Stolz, hoffte dass es nicht so angeberisch klang.
"Mir gelingt es ja auch gut, dich wie einen Normalen Schüler zu behandeln, wenn die anderen keine schlimmen Groupies sind, bekommen sie das sicher auch hin. Sonst musst du eben deinen Bodyguard anschleppen." Ich kicherte. Ich nickte nur, als er meinte, dass wir nicht wissen warum sie auf der Straße saßen. Ich wusste nicht, was ich sagen sollte ohne zu schlau, bzw Besserwisserisch zu wirken. "Ahrg.", sagte ich Augenverdrehend. "Sie nerven, sind nicht besonders intelligent und versuchen immer beliebter zu sein als ich. Vielleicht sind sie es schon, wen interessierts. Sie sollen mich lieber in Ruhe lassen."
Ich lachte laut. "Oh ja, bitte. Sie würden nicht wie das siebte Weltwunder anstarren, die beiden sind große Fan's, und mich dann immer nerven, dass ich ihnen ein Date organisieren soll." Ich schüttelte mich beinahe vor Lachen, der Gedanke war einfach zu genial.
Ich hielt seine Hand weiterhin leicht unschlossen. Als dann eine Haarsträhne in sein Gesicht viel, strich ich sie Reflexartig zurück. Ich schaute ihn Liebevoll an, dann realisierte ich, was ich getan hatte. "Oh Gott, tut mir leid. Ich wollte dir nicht zu Nahe treten."
"Du solltest dir unbedingt die Innenstadt anschauen, denke ich. Außerdem haben wir ein schönes Theater." Ich lächelte.
Nick
Gelöschter Benutzer
von Nick am 21.10.2013 06:24" Oh das tut mir leid mit deinem Freund...ähm ich meine Ex-Freund. Was ist denn da passiert und bist du denn jetzt über ihn hinweg? Ich finde das schon spannend!"
*meinte ich und grinste. Ich wollte Grace kennenlernen und viel über sie wissen.*
" Klar kenne ich Tess Gerritsen, die schreibt echt gute Thriller. Ich mag auch Thriller, aber ich muss auch zugeben, dass ich ein Fabel für Klassiker habe. Ich lese gerne Bücher von Stephen King, aber mein aboslutes Lieblingsbuch ist " Der Fänger im Roggen!" ( Da ich mal ein mega fan war, kann ich sagen, das es auch wirklich sein lieblingsbuch ist )
" Cool, das du Capitain der Dancer bist. Vielleicht kannst du mir ja noch einige, bühnentaugliche moves zeigen. Ich kann zwar selbst auch ein bisschen tanzen, aber ich wette, du kannst das noch besser!"
*musste ich lachend zugeben. Ich wäre wohl mehr was für den Trampolinverein oder leichatlethik kurs, weil ich eher saltos, Luftsprünge und Ratschläge auf der Bühne machte*
"Ich finde es toll, das du mich normal behandelst! Naja mit meinem Bodyguard Big Rob auftauchen zu müssen, wäre nicht so toll. Das wird schon gut gehen!"
*meinte ich optimistisch.*
" So wie du von deinen Stiefschwestern redest möchte ich aber bitte kein date mit ihnen! Ich glaube du bist beliebter als die, ich finde du hast ein positive Ausstrahlung. Und zumindest mögen Jungs das mehr, als Zicken. Ob du bei Mädchen beliebter bist kann ich dir aber nicht sagen! Aber wie schon gesagt, ich kann gerne mal bei dir auftauchen und da einiges klären!"
*ich lachte und formte aus spaß eine Knebelfaust. Plötzlich merkte ich, wie Grace mir eine Haarsträhne aus dem gesicht strich, so konnte ich ihr wieder, in ihr großen, grünen Augen gucken*
//Wow was hat sie nur für schöne Augen!//
" Alles okay! Du bist mir nicht zu nahe getreten!"
*meinte ich und lächelte*
" Die Innenstadt angucken klingt verlockend und von der Idee mit dem Theater bin ich begeistert!"
*ich guckte auf meinen Teller der leer war*
" Hast du lust etwas zu unternehmen?"
*ich guckte sie fragend an und hoffte, dass ich nicht all zu unsicher rüberkam*
Grace
Gelöschter Benutzer
von Grace am 23.10.2013 17:52"Nicht der Rede wert.", meinte ich locker. Mein Ex Freund war einfach nur eine Katastrophe gewesen, anders konnte man das gar nicht sagen. Ich war froh, ihn nicht mehr an der Backe haben zu müssen. "Wirklich?", fragte ich ihn und zog eine Augenbraue hoch. Für alle anderen - mich eingeschlossen-, war es immer furchtbar, wenn über die Ex-Partner gesprochen wurde. "Ich bin lange über ihn hinweg, keine Sorge." Ich grinste ihm zu. "Erstens hat die Chemie nicht mehr gestimmt und zweitens hat es mich genervt, dass er keine Zeit mehr für mich hatte. Er hatte immer mit den Titans zu tun."
"Oh ja, sie ist einfach Klasse!" Ich hörte ihm gespannt zu. "Der Fänger im Roggen... Davon habe ich gehört, ich kann aber leider nicht behaupten es gelesen zu habe." {Haha, Tess Gerritsen mögen meine Eltern gerne. xD}
"Ich finde du hast das mit dem Tanzen schon ganz gut drauf, obwohl du wirklich noch mal üben könntest. - Das kann ich gerne übernehmen." Ich sah vor mir, wie Nick und ich zusammen übten und musste lächeln. "Mit denen will kaum ein Junge ein Date, kein Wunder, dass auch du Gutmensch das nicht möchtest. Ich würde glaube ich lachend oder schreiend weg rennen, wenn sie mich fragen würden." Ich verdrehte die Augen.
Ich nahm meine Hände wieder zu mir und räusperte mich verlegen. "Ich will nicht, dass du denkst, dass ich etwas von dir will, nur weil du berühmt bist. Ich weiß auch nicht, aber ... es fühlt sich so an, als würde ich dich ewig kennen. Außerdem sind wir uns so ähnlich, es ist einfach über mich gekommen." Ich stellte fest wie kitschig das gerade geklungen hatte.
"Das würde ich sehr gerne tun. Leider habe ich aber keine Idee, was genau. In so was bin ich schlecht."
Nick
Gelöschter Benutzer
von Nick am 23.10.2013 18:11" Oh klingt, als hätte er dich nicht gut behandet."
*ich schaute sie mitfühlend an*
" Ich finde es ist nicht schlimm wenn man üer seine Ex-Freunde redet solange es nicht zu viel wird, dann könnte man nämlich leicht Eifersüchtig werden!"
*ich lachte. Aber ich war eigentlich nicht der eifersüchtige typ.*
"Das ist dann ja gut das du über ihn hinweg bist!"
*meinte ich. Ich merkte erst wie es klingt, als ich es ausgesprochen hatte, lies mir aber nichts anmerken*
" Es ist ein sehr gutes Buch!"
*sagte ich nochmal über mein Lieblingsbuch*
"Naja wenn man das überhaupt tanzen nennen kann!*
*ich lachte*
"Ich mache meistens eher saltos auf der Bühne oder Ratschlag. Ich war früher im Leichtathletik verein! Aber ich würde mich trotzdem freuen, wenn du mir was beibringst!"
*ich musste grinsen, der Gedanke sie tanzen zu sehen und mir zu helfenm, besser zu tanzen gefiel mir*
" Wow jetzt machst du mir ja richtig angst."
*sagte ich lachend*
" Das klingt ja jetzt wirklich wie bei Aschenputtel. Du arme! Aber du kriegst das hin und sonst helfe ich dir."
*meinte ich optimistisch. Als sie ihre hände wieder wegnahm, versuchte ich mir nicht anmerken zulassen, dass ich enttäuscht darüber war. Es hatte sich so richtig und vertraut angefühlt. Ich spürte wie mir ganz warm ums Herz wurde, als Grace meinte, dass sie das Gefühl hatte mich schon ewig zu kennen und es sich richtig anfühlte. Genauso fühlte es sich auch für mich an, also musste es richtig sein. Und recht hatte sie wir waren uns echt ähnlich und das gefiel mir noch mehr.*
" Nein das denke ich gar nicht von dir. Ich habe bisher nie was schlechtes oder so von dir gedacht. Bisher empfand ich alles was du mir von dir erzählt hast als positiv und ich möchte noch viel mehr von dir wissen!"
*ich lächelte sie an*
" Ich finde es nämlich auch total cool, dass wir vieles gemeinsam haben und...ich muss zugeben, dass ich es schön fand als du meine Hand genmmen hast. Das fühlte sich so vertraut an!"
*sagte ich verlegen und fuhr mir dabei durch mein Haar*
" Vielleicht gibt es hier sowas wie ein Park mit einem See?"
*ich guckte sie fragend an*
" Ich mag die natur und ich würde auch gerne wissen wo so ein Park ist, dann kann ich da mit meinem Hund Gassi gehen.2
*meinte ich*
Grace
Gelöschter Benutzer
von Grace am 24.10.2013 11:24Ich zuckte nur mit den Schultern. "Mich nervt es nach einer Zeit. Vorallem wenn sie nicht mehr aufhören davon zu erzählen.", sagte ich lächelnd. Ich sah in seine Augen, als er sagte, dass es gut sei. Ein leichtes grinsen huschte über mein Gesicht.
"Vielleicht bringst du es mir mal mit, dass kann ich das bestätigen.", sagte ich. "Wirklich? Ich bin eine Zeit lang auch in einem Leichtathletikverein gewesen, Girls Athletics. Aber es ist mir zu viel geworden..." Ich musste mal wieder feststellen, wie ähnlich wir uns waren. "Ich finde die Saltos und Radschläge cool, aber ich helfe dir trotzdem gerne." Ich musste mit ihm lachen. Sein Lachen war ansteckend, dass gefiel mit. "Schon gut. Ich komme mit den beiden klar, in dem ich ihnen aus dem Weg gehe und sie ignorieren. Irgendwann werden sie merken, dass mir das völlig egal ist und dann werden sie aufhören. Das ist meine Theorie und daran werde ich jetzt erst mal festhalten." Es war wirklich süß von ihm, dass er mir helfen wollte, aber er sollte wohl besser nicht mit den beiden zu tun bekommen. Das würde in die Hose gehen, er würde sich nicht mehr mit mir treffen wollen.
Es überraschte ihn ein wenig, als ich meine Hände wegzog. Am liebsten hätte ich ihn geküsst. Ich musste mir den Gedanken schnell wieder aus dem Kopf schlagen, dass würde nicht gut gehen.
"Bis jetzt kann ich auch noch nichts negatives über dich sagen.", antwortete ich ihm. "Wirklich?" Ich ergriff wieder seine Hand. "Ich nämlich auch." Ich biss mir auf die Lippe, hielt seine Hand aber weiterhin. "Ja, es gibt einen Park, ganz in der Nähe. Und er ist perfekt um Gassi zu gehen oder kleine Kinder Spazieren zu fahren - mein Nebenjob." Ich merkte, dass wir angestarrt wurden, es kümmerte mich aber nicht. Beinahe konnte ich die Blicke und das Getuschel ausblenden.
Nick
Gelöschter Benutzer
von Nick am 24.10.2013 19:44" Glaub mir ich mach das und bring dir wirklich mein Buch mit!"
*meinte ich und kicherte. Sie lächelte mich an. Es war ein sehr süßes lächeln*
" Und wieder haben wir was gemeinsam! Ja Leichtathletik finde ich toll. Ich überlege dem Leichtathletik Club beizutreten!"
*erzählte ich ihr*
"Danke ich glaube nämlich noch ein bisschen mehr schwung in den Hüften vertragen. Außerdem sollte ich vielleicht in der Zukunft mal Paartanz lernen!"
*meinte ich lachend und imitierte mit den armen, das ich jemanden umschlung und bewegte mich dabei leicht hin und her. Wir lachten gemeinsam. Das fand ich schön und es fühlte sich so sorgenfrei und leicht an*
" Das ist eine gute Einstellung!"
*meinte ich als sie wieder über ihre "Schwestern" redete*
" Aber die könnten noch so schrecklich sein die würden mich nicht verscheuchen oder davon abhalten dich zu treffen!"
*ich geriet ins stottern*
" Ich mein...wenn du mich überhaupt öfter treffen willst!"
*ich grinste verwegen und fuhr mir dabei durch die locken. Mein Bruder Joe meinte ich würde dabei immer "So niedlich" aussehen und hoffte das sie es auch so sah und mich nicht für total bescheuert hielt*
" Das ist gut, das dir bisher nichts negatives aufgefallen ist aber ich habe auch so meine Macken. Ich hoffe wenn du sie entdeckst das sie dich nicht total nerven oder du nicht mehr mit mir reden magst!"
*sagte ich. Ich freute mich als sie wieder meine Hand ergriff und meinte sie fände das auch schön. Ich sah wie sie sich auf die Lippen biss. Sie hatte echt schöne Lippen und ich hätte sie gerne geküsst...nein was denk ich da. ich kenne sie dooch nicht lange. Es kam mir aber ganz anders vor. Es wäre bestimmt schön sie zuküssen! Was sie wohl gerade dachte?*
" Cool. Wieso kleine Kinder spazieren fahren?"
*fragte ich sie irritiert. ich hatte ein amüsiertes grinsen im gesicht. Ich bemerkte, dass die Leute uns anstarrten. Das fand ich langsam nervig.*
"Wollen wir in den Park gehenn?"
*fragte ich sie*
"Da gibt es nicht so viele Menachen die einen wie ein Kunstwerk anstarrten odr bilde ich mir das nur ein mit dem anstarren?"
*ich lachte, sprang aauf und machte eine gespielt verbeugende Geste!*
"Mademoiselle?"
*und streckte meine hand aus*
Grace
Gelöschter Benutzer
von Grace am 24.10.2013 20:11"Mach das.", antwortete ich ihm. "Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube es gibt nur einen für Mädchen an unserer Schule. Was ein fataler Fehler ist." Ich dachte grinsend an Jungen in engen Sporthosen. "Paartanz ist toll. Dafür können wir auch zusammen üben. Ich kann mit Stolz behaupten, dass ich jede Tanzart kann. Wenigstens so halb.", sagte ich. "Ich nehme schon seid ich mich erinnern kann Tanzunttericht, da war alles dabei." Es war so entspannt ihm aus meinem Leben zu erzählen. Mit niemand anderen redete ich so gerne. Auch, wenn das unser erstes Gespräch war.
"Das freut mich." Mein Lächeln war unbeschwert und frei, als er das sagte. Es war gut das zu wissen, dass er es mit unserer Freundschaft ernst meinte. Wir waren Freunde, oder? "Natürlich will ich dich öfter Treffen!" Ich fragte mich, warum er dachte, dass das Gegenteil der Fall war. Er drückte meine Hand leicht, als ich sie wieder ergriff und sah nachdenklich aus. Hatte er das selbe gedacht wie ich? Ich rückte ein Stück näher an ihn drann, berührte ihn jetzt mit meinem Bein. Ich war gespannt wie er reagieren würde. "Ich bin Babysitterin.", verriet ich ihm. "Ich habe einen guten Draht zu kleinen Kindern, dass hilft mir dabei. Außerdem verdient man gar nicht so schlecht dabei, ich sollte dich auch mal in das Geschäft schläusen." Nick beim Kinder hüten, dass stellte ich mir wirklich amüsant vor. Ich nahm seine Hand. "Der Herr." Ich machte einen kleinen Knicks und nahm meine Tasche.
Nick
Gelöschter Benutzer
von Nick am 24.10.2013 20:23" Oh das ist aber schade!" *meinte ich als sie sagte es gäbe nur ein Team für Mädchen* " Wow dann kann ich ja mich geehrt fühlen mit so einer gute und erfahrenen Tänzerin zu üben!" *ich grinste. Hoffentlich kann ich mich dann auch auf das Tanzen konzentrieren, aber bei so einem hübschen mädchen wahrscheinlich eher nicht* " Das ist schön. Das du mich öfter treffen willst!" *ich lächelte sie an. Sie aber auch wunderschön und so nett. Sie gefiel mir richtig gut. Ich fand es schön als sie näher an mich rückte und mich mit ihrem Ben berührte. Irgendwie entstand daraus bei uns ein füßeln und ich lächelte sie schüchtern an, als ich in ihre Augen guckte. Ich wusste nicht was ich tun sollte. Sollte ich sie nun doch küssen?* " Ich kann gut mit Kindern!" *meinte ich* "Ich habe selbst einen kleinen Bruder Frankie und der hat sich nie beschwert, also würde ich da mitmachen!"
*ich lachte. Ich half ihr vom Stuhl hoch und ging ,, immer noch ihre hand haltend mit ihr in Richtung Park*
( machst du im Park weiter?)
Alisa
Gelöschter Benutzer
von Alisa am 30.10.2013 21:25Ich hatte gerade einen Freshman das Geld abgezogen und kam nun hier her. Dort war eine lange Schlange an der 'Kasse' und ich drängelte mich vor. Als mauelten bis sie merkten wer ich war. Alle bekamen nun Angst, ich holte mein Essen und scheuchte ein paar Leute noch einen Tisch und setzte mich.
von Gwen am 30.10.2013 21:28Thahaha. Ellie kaufte es mir ab, dass ich mich verändern wollte. Das Kleid sah so scheiße an mir an, sobald ich zu Hause war, verbrannte ich es auch. Bah...Ich kam her und langweilte mich etwas, da eine lange Schlange herrschte und richtete meinen neu ergatterten Rock und lachte spöttisch. "Platz da." fauchte ich und ging vor und nahm mir mein Essen und schaute mit meinem Schlangenbosheitsblick durch die Menge und setzte mich auf den gerade "frei gewordenen" Platz. Ha, war das ein Kinderspiel. Ich trank einen Schluck von der Cola und stocherte in meinem Essen rum. Nebenbei schaute ich mich um.