Cafeteria

Erste Seite  |  «  |  1  ...  152  |  153  |  154  |  155  |  156  ...  179  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Grace
Gelöschter Benutzer

Re: Cafeteria

von Grace am 19.10.2013 11:51

Als Nick sich umdrehte sah ich, wer er war. Nick Jonas. Deswegen redeten alle über ihn. "Ich werde jetzt nicht so tun, als ob ich ein verrückter Fan bin, aber ich finde dich echt toll.", sagte ich und merkte, wie ich rot wurde. "Ich bin Grace, freut mich wirklich dich kennen zu lernen." Ich musste mich wirklich antsrengen um ihn nicht wie einen Alien anzustarren, aber ich glaubte es gelang mir. "Die anderen Cheerio's halten nicht so viel von Kohlenhydraten. Aber ich habe ganz gute Gene." Ich zwinkerte ihm zu. "Du antscheindend auch nicht.", sagte ich mit einem Blick auf seinen vollen Teller. 

Antworten

Nick
Gelöschter Benutzer

Re: Cafeteria

von Nick am 19.10.2013 12:00

*ich wurde ein bisschen rot, als das Mädchen auf eine sehr charmante Art meinte, dass sie mich toll findet und lache verlegen*
"Ähm danke!"
//Danke, wirklich, Nick?//
" Das ist gut, das du dich nicht wie ein verrückter Fan verhälst, ich versuche nämlich das erste mal, wie ein normaler Junge auf eine Schule zu gehen"
*ich zucke mit den Schultern*
"Grace ist ein wirklich schöner Name. Freut mich auch dich kennenzulernen!"
*ich lächel sie an*
" Ja ist mir schon aufgefallen, dass die Mädchen hier fast nur Salat essen. Ich weiß nicht ich finde das okay. jeder soll essenm, was er möchte, aber ich fühle mich schon merkwürdig wenn ich in einem Restaurant ein großes Steak bestelle und das Mädchen nur einen kleinen Salat"
*ich lache verlegen*
"Ich finde es gut, das du nicht nur einen Salat ist, dann fühl ich mich gleich viel wohler und du scheinst es ja gut zu vertragen! Ich musste mir so viel holen, ich komme gerade vom kartons auspacken und schleppen von Mögeln aus meinem neuen Zuhause!"
*Ich hole aus meiner Hosentasche meinen Aparatt raus, um mein Blutzuckerspiegel zu messen. Ich seufzte und packte den Speck auf eine Servierte*
//War ja klar, dass ich den nicht essen darf//
*ich versuchte, dass getuschel um mich herum auszublenden*

Antworten

Grace
Gelöschter Benutzer

Re: Cafeteria

von Grace am 19.10.2013 12:07

Es wunderte mich, dass ihn mein Kompliment verlegen machte. Es war aber auch total niedlich. Ich dachte immer, das Stars sp was gewöhnt sind und es eigentlich nervig finden, wenn ihnen ständig gesagt wird, wie toll sie sind. Aber das machte ihn nur noch symphatischer. "Wirklich? Das ist eine wirklich tolle Idee. Ich finde, dass manche Sänger oder Schauspieler total abgehoben sind, vorallem Jungstars. Du beweißt das Gegenteil mit deiner Aktion." Ich biss ein weiteres mal ab. Ich grinste, als er meinte, dass er meinen Namen mag. "Ich mache bei diesem Magerwahn ganz sicher nicht mir. Und das alles nur, weil sie Headcheerio werden wollen. Aber das findest du sicher ziemlich unspannend..." 
"Pah, ich würde immer das Stake nehmen!" Ich lachte laut. "Oh wow, du wohnst hier auch? Dann kann ich dich ja mal besuchen kommen.", sagte ich ironisch. "Und dir beim Auspacken helfen." Ich sah ein wenig verwirrt zu, wie er das Blutzucker Messgerät betätigte, sagte aber nichts, da es ihm schon so unangenehm sein zu schien. 
"In welcher Klasse bist du denn?", fragte ich um ihn nicht auf seine Krankheit anzusprechen. 

Antworten

Nick
Gelöschter Benutzer

Re: Cafeteria

von Nick am 19.10.2013 12:18

( Boah das mit den klassen müsste ich jetzt raten...junior 16 bis 17...also 11te oder? Ich meine die 17/18 jährigen waren doch immer in der 12ten?)
" Danke. Aber ich habe auch meine Familie rund um die Uhr um mich und die sorgen dann immer dafür, dass keiner von uns abhebt. Bodenständigkeit ist uns sehr wichtig und ich habe das Singen auch immer eher als ein Hobby angesehen."
*ich lache verlegen*
"Gut das du bei dem magerwahn nicht mitmachst. Ich weiß nicht ob ich für alle Jungs spreche, aber ich mag lieber Mädchen, die etwas dran haben, dass man nicht angst haben muss ihre knochen kaputt zumachen wenn man sie umarmt oder so. Das mit den cheerleadern, headcheerleadersache klingt gar nicht langweilig. Du kannst mir ruhig davon erzählen. Für mich ist die Schule was ganz neues. Also finde ich es sogar toll wenn du mir davon erzählst!"
*ich lächel sie an*
" Klar kannst du mich mal besuchen  kommen, aber ich lass dich doch nicht meine Sachen auspacken. Du sollst doch nicht meine Dienerin sein oder für mich arbeiten. Wen dann müsstest du mit mir rumhängen!"
*ich lache, dann guck ich aber betreten auf meinen Speck*
" Möchtest du den Speck noch, ich darf den nicht essen. Ich muss leider mein Essen immer abwiegen und meinen Blutzuckerspiegel messen"
*Ich zuckte mit den Schultern und ließ mir nicht anmerken, dass mich mein Diabetis öfter mal runterzog*
"Ich glaube---"
*ich kramte einen Zettel aus meiner Tasche*
" 11b und du? Ich bin noch Junior!"
*ich gucke sie fraged an*

Antworten

Grace
Gelöschter Benutzer

Re: Cafeteria

von Grace am 19.10.2013 12:31

{Haha, sorry. Ich habe da auch keine Ahnung von. Aber ich glaube du hast Recht mit deiner Vermutung? :'D}
"Ich finde es auch schlimm, dass Singen nur als seinen Beruf zu sehen. Wenn ich die Chance hätte, aus meinem größtem Hobby - also Singen und Tanzen - ein Beruf zu machen ... Für mich würde es immer ein Hobby bleiben. Ein Hobby mit dem ich Geld verdiene." Ich nahm noch einen Schluck aus meiner Flasche. Es war toll, dass er so Bodenständig war. Auch wenn ich nicht gedacht hätte, dass seine ganze Familie so geblieben war... "Stell dir vor, du brichst jemanden etwas, nur weil sie sie außerversehen tritts.", sagte ich kichernd. "Okay, ich kann es versuchen. Es ist so, dass eigentlich jeder Headcheerleader sein möchte, weil man dann sehr beliebt ist, außerdem hat man die 'Macht' über die Cheerleader. Zur Zeit hat Quinn diesen Posten." Ich seufzte. "Für mich ist es genau das selbe wie mit dem Singen. - Es ist doch unser Hobby! Warum muss man dabei denn unbedingt Headcherleader sein?!" Ich lächelte zurück. "Ich helfe anderen gerne.", meinte ich. "Und dabei fühle ich mich auch nicht wie eine Dienerin, ich fühle mich dabei gut, weil ich anderen helfen kann." Für andere war es manchmal unverständlich, wenn ich den Bettlern meinen Apfel gab, aber ich tat so etwas gerne.
"Danke, ich bin schon satt." Ich lehnte mich zurück und strich mir grinsend über den Bauch. "Du armer. Meine Mutter hatte auch Diabetis..." Ich sah benommen zu Boden. "Also weiß ich, wie schlimm es ist, immer alles nachmessen zu müssen, sie hat sehr darunter gelitten..."
Ich schüttelte den Kopf, wie wenn ich dir schlechten Gedanken wegschütteln könnte.
"Ich bin in der 12 c.", sagte ich grinsend. "Ich bin Senior." 

Antworten

Nick
Gelöschter Benutzer

Re: Cafeteria

von Nick am 19.10.2013 12:44

( Ich bin einfach jetzt in der elften )
"Ja genau so sehe ich es auch. Als ein Hobby mit dem ich Geld verdiene...desshalb...ich weiß nicht ich kann mich immer noch nicht daran gewöhnen berühmt zu sein. Das kommt mir so unwirklich vor!"
*ich zucke mit den Schultern*
" Also ist man beliebt, wenn man Cheerleader ist, dann gilt es auch für Sportler? Ich weiß nicht klingt aber auch ein bisschen Märtyrermäßig das man die macht über alle Cheerleader hat! Ich hoffe das der Headcheerleader nett zu euch ist! Ich selbst muss nicht unbedingt beliebt sein."
*ich lache*
"Ich habe lieber wenige gute Freunde, als beliebt zu sein, aber trotzdem reden alle hinter meinem Rücken über mich!"
*ich muss grinsen, als sie sagte, dass sie gerne anderen half. Sie schien ein wirklich guter Mensch zu sein und ein sehr nettes Mädchen. Ich selbst hatte die gleiche Einstellung und entdeckte schon einige Gemeinsamkeiten*
" Ich finde das sehr nett das du so hilfsbereit bist, aber wir haben das gröbste auch schon ausgepackt und ich möchte dich ja nicht ausnutzen. Ich selber finde es hilfsbereitschaft auch gut. Ich muss gestehen, dass ich Bettlern öfter geld gebe, auch wenn ich schon öfter gehört habe, dass sie sich meistens alkohol oder so davon kaufen, ich kann nicht anders."
*ich zucke mit den schultern*
" Oh das tut mir leid wenn deine Mutter auch unter Diabetis litt"
*ich schaute sie mitfühlend an*
" Wieso litt, oh ist sie etwa?"
*ich verstummte, weil ich nicht wusste was ich sagen sollte*
// Was ist wenn ich auch nacher viel zu früh an meinem Diabetis starb, ohne vorher richtig gelebt zu haben. Ich möchte noch so viel erleben!//
* Normalerweise wäre ich jetzt auch Senior, aber ich dachte mein Wissen ist bestimmt nicht so auf den Stand, wie der eines Seniors!"
*ich lachte*

Antworten

Grace
Gelöschter Benutzer

Re: Cafeteria

von Grace am 20.10.2013 14:12

{Oh Gott, wie lange der Text schon ist. ;c}
"Ich würde es auch unwirklich finden..." Ich konnte Nick sehr gut verstehen, da es für mich schon unwirklich war, dass wir mit dem Glee Club einige Wettbewerbe gewonnen hatten. Das war einfach schon zu schön. "Das gilt für alle Sporter. Bei den Mädchen sind es eben vorallem die Cheerleader und Jungen sind auch beinahe Automatisch beliebt wenn sie bei den Titans mitmachen. Dafür kommt der Buchclub oder ähnliches nicht so gut. Aber das ist bei unser Schule ja irgendwie klar..." Die WMHS war einfach extrem klischeehaft. "Quinn ist eigentlich ganz in Ordung. Manchmal werden wir etwas von ihr getriezt, aber dass können wir schon ab." Ich zuckte mit den Schultern. Außerdem war sie von dem davorherigen Headcheerleader warscheinlich auch nicht anders gewesen.
"Mir ist das auch lieber. Ich verstehe mich eigentlich mit sehr vielen, auch mit den arg beliebten, wie Quinn oder Tiana, aber ich mache keine Verrückten Sachen, damit sie mich akzeptieren. Am wichtigsten sind mir dann doch Mandy, Sara oder andere." Ich grinste ihn an. Ich fand es wirklich toll von ihm, dass er sich Gedanken darüber machte, was ich von ihm dachte und dass er nicht wollte, dass ich ihm beim Auspacken half. "Okay.", sagte ich. "Ich hätte deine Hilfe warscheinlich auch nicht angenommen, du hättest dir das Chaos nicht antun müssen." Ich lachte. Außerdem hättest du nicht meine schlimme Familie kennen lernen müssen, dachte ich. Gemeint waren meine Stiefschwester und meine Stiefmutter.
"Geld gebe ich ihnen auch manchmal, aber nur, wenn ich nichts anderes dabei habe." Ich nickte trotzdem verständnisvoll.
Oh Gott, dass kam jetzt völlig falsch rüber. "Sie hatte einen Autounfall.", sagte ich benommen. Wegen Diabetis zu sterben war unwarscheinlich, hatte sie uns immer erzählt. "Du wirst sicher nicht an Diabetis sterben.", erriet ich seine Gedanken und seinen plötzlich betretenen Blick.
"Bist du lange nicht mehr in der Schule gewesen?", fragte ich ihn lachend. 

Antworten

Nick
Gelöschter Benutzer

Re: Cafeteria

von Nick am 20.10.2013 14:51

( Tja wir haben halt viel zu reden )
" Was sind denn die Titans?"
*fragte ich sie irritiert, ich kannte mich ja noch nicht aus mit Schulen, Lehrstoff und den offenbar mengen an aktivitäten und clubs hier*
"Ohje wenn sowas wie der Buchclub hier unbeliebt sind, werde ich es ja auch schnell sein!"
*ich lachtte*
" Ich lese nämlich unglaublich gern und viel! Ich würde es auch nie verheimlichen oder so. Denn ich finde man sollte immer man selbst sein und sich nicht verstellen!"
*ich lächelte sie an, ich war mir ziemlich sicher das sie sich nicht verstellen musste, um gemocht zu werden. Sie schien mir ein echt tolles Mädchen zu sein*
"Achso dann ist ja gut, solange sie euch nicht tyranisiert! Sonst müsste ich wohl mal ein ernstes Wort mit ihr reden!"
*ich kicherte*
" Das hört sich toll an, dass du dich mit allen gut verstehst und deine preriotäten kennst. Ich habe hier leider noch nicht viele kennengelernt, bisher kenne ich nur dich und Kitty und Kitty hat mir ihre Nummer mit einem dicken Edding auf die handfläche geschrieben, so dass ich es immer noch nicht abbekommen habe. War bestimmt nur ein versehen von ihr!"
*ich krempelte von meiner dunkelgrauen sweatshirtjacke den ärmel hoch und zeigte ihr die schrift auf meiner handfläche*
" Das ist echt neu für mich! Ich hätte dir aber gerne geholfen!"
*ich grinste, weil ich es witzig fand, dass wir uns irgendwie ziemlich ähnlich sind*
" Ich glaube ich sollte den Obdachlosen demnächst auch lieber essen oder trinken geben um sicher zugehen, dass sie sich keine drogen oder Alkohol kaufen, sonst würde ich womöglich noch ihr leben verschlimmern!"
*ich machte mir ständig gedanken über das leben und was wäre wenn fragen stellte ich mir selbst andauernd. Ich fand es gut das Grace sich  auch so sehr für andere menschen einsetzte und nicht Ich-bezogen ist. Von egonzentrikern war ich den letzten monaten schon genug umgeben*
"Das tut mir leid mit dem Autounfall deiner Eltern! Das war bestimmt eine schwere Zeit für dich, damit umzugehen, falls das überhaupt möglich ist. Wenn du jemanden zum reden brauchst, bin ich da!"
*ich meinte es ehrlich und ohne das ich es selbst bemerkt hatte, hatte ich aus Reflex meine Hand auf ihre Hand gelegt und sie für einen Moment ernsthaft tief in die Augen geschaut, als ich bemerkte, dass ich meine Hand auf ihre gelegt hatte, zog ich sie wieder weg und lachte verlegen*
" Naja, weißt du ich gehe das erste mal auf eine richtige Schule! Vorher hatte ich Privatunterricht und war nebenbei ständig auf Tour!"
*ich zuckte mit den Schultern und guckte einen moment traurig zur Seite*
" Ich meine es ist toll das sich mein Traum erfüllt hat und ich auf der Bühne singen konnte, aber ich stehe seit ich acht bin auf der Bühne, und konnte nie normale sachen machen und wusste nie wer wirklich meine Freunde waren und wer nur mit mir befreundet sein wollte, weil er so auf VIP partys mitdarf oder so ähnlich! Ich bin froh jetzt hier zu sein!"
*ich lächelte sie an*
( Oh man ich bin ja sooo süß )

Antworten

Grace
Gelöschter Benutzer

Re: Cafeteria

von Grace am 20.10.2013 16:01

{Stimmt. }
"Die Titans sind die Footballer, hier an der Schule. Sie halten sich oft für was besseres, nur weil sie ein paar Muskeln haben." Ich verzog das Gesicht und zuckte ein weiteres Mal mit den Schultern. Es brachte mich zum grinsen, als er sagte, dass er viel und gerne lese. So hatte ich mir Nick Jonas wirklich nicht vorgestellt, ich wurde positiv überrascht. "Wirklich?", fragte ich ihn. "Ich auch, unheimlich gerne. Aber ich bin trotzdem nicht in den Club gegangen, keine Zeit." Ich lachte. "Aber ich denke du würdest trotzdem nicht plötzlich unbeliebt sein. Du bist Berühmt, du hast einen Bonus.", zwinkerte ich ihm zu.
"Teilweise tun sie Mädchen das, aber ich halte mich da ganz dezent heraus."
"Das, ein Versehen? Von Kitty?" Ich musste bitter lachen. "Eher nicht, sie ist ... eine von den schlimmen Cheerleadern, wenn man das so sagen kann. Nicht, dass ich sie hasse oder nicht leidern kann, sie ist aber sehr krass an diesem Beliebtseindrang beteidigt, außerdem flirtet sie für ihr leben gerne." Es tat mir leid, dass er einen so falschen Eindruck von ihr bekommen hatte und das ihn jetzt zertörte. Das war aber besser, als wenn er von ihr Enttäuscht wurde. "Oh Gott, da musst du lange schrubben müssen.", sagte ich mit einem Blick auf seinen Arm. "Wenn es überhaupt je wieder weg gehen wird."
"Das ist doch eine gute Einstellung!", stimmte ich ihm zu. Obdachlosen sollte man immer besser etwas zu Essen geben.
"Es ist ungefähr zwei Jahre her, seid dem meine Mutter tot ist. Am Anfang war es wirklich ziemlicher schwer, für mich. Vor allem, da mein Vater eine neue Frau geheiratete hat, die ihre Töchter mitgebracht hat. Alle drei sind wirklich anstrengend..." Ich verdrehe die Augen, an den Gedanken an sie. Ich wurde leicht Rot, als er seine Hand auf meine legte und fühlte mich plötzlich geborgen. Ich wollte nicht, dass er sie los ließ, also hielt ich sie fest.
Ich erwiederte seinen Blick weich.
"Privatunterricht klingt irgendwie schlimm.", meinte ich. "Du lernst niemanden kennen und bist immer alleine, dass ist öde."
"Das kannst du jetzt alles nachholen und ich werde dir dabei helfen!", sagte ich bestimmend.

{jaa! ♥}

Antworten

Nick
Gelöschter Benutzer

Re: Cafeteria

von Nick am 20.10.2013 16:24

" Oh je, da klingt ja so als wären die völlig abgehoben!"
*ich schüttelte mit dem Kopf, ich konnte das echt nicht nachvollziehen, die Jungs hatten doch ein normales leben, wie kann man denn da so durchdrehen? Mich überraschte das, als Grace meinte, sie würde auch ungeimlich gerne Lesen, nicht das ich sie für dumm hiellt, ganz im gegenteil! Ich habe nur mit der Zeit gemerkt, dass die meisten in unserem Alter nicht mehr viel lesten und mehr mit ihren handys beschäftigt waren*
" Wow cool du liest auch? was ist dein lieblingsbuch? Naja ich kannn mir vorstellen, das man wenig zeit hat, wenn man noch Hausaufgaben hat und Cheerleaderin ist!"
*ich kam mir vor wie ein totaler nerd*
" Davor hab ich am meisten Angst, weißt du? Das die mich gleich als beliebt absteppeln und mit mir rumhängen wollen, weil ich Musik mache. Ich hoffe, dass ich hier relativ normal behandelt werde!"
*ich kratzte mir nervös am Hinterkopf*
" Oh!"
*Das ist das einzige was mir einfiel, als mir Grace das von Kitty erzählte. Ich habe bemerkt, das kitty ein gutes Selbstbewusstsein hatte, aber das sie so viel flirtete...hatte sie mit mir geflirtet? ich war nicht gut darin das zuerkennen bzw. es überhaupt zu merken, wenn ein Mädchen mich anflirtete. Vielleicht hatte Grace ja recht. ich müsste wohl erst mal mehr auf das verhalten achten und dann bilde ich mir meine eigene Meinung, aber da Grace und ich viel Gemeinsam hatten, gab mir das sehr zu denken. Vorallem weil mir Grace jetzt schon mega sympathisch war*
" Ich geh jja jetzt auf diese Schule also werde ich darauf achten, wie Kitty zu mir ist!"
*ich guckte nun beklommen auf meinen Arm. Ohje, dass war wirklich dick drauf geschrieben und ich habe schon meine Hand zwei mal mit seife und einmal sogar ein bisschen Benzin drauf gekippt und ich konnte es immer noch lesen*
" Ja ich meine wir wissen ja auch nicht, was in ihrem leben schief gelaufen ist, die menschen können nicht immer was dafür das sie auf einmal ohne alles auf der straße sitzen!"
*ich schwaffelte glaube ich schon wieder zu viel. manchmal benahm ich mich wie so ein  phylosopf, ich hoffte das ich nicht total bescheuert wirkte*
" Das tut mir leid! Inwiefern sind deine "Stiefschwestern" denn anstrengend?"
*ich schaute sie fragend an*
" Behandelbn sie dich fies? Also so wie die Stiefschwestern aus Cinderella! Dann komme ich und argumentiere sie an die Wand!"
*ich lachte kurz und merkte dann selber, dass der nicht besonders witzig kam, ich fühlte mich plötzlich ganz warm und geborgen, als sie meine Hand nun doch festhielt. Es kam mir so vor, als hätte ich lange keinen richtigen menschlichen Kontakt zu einem anderen individium, als meine Brüder gehabt*
" Naja ich hatte meine brüder. und eine ganze Zeit dachte ich. ich brauche auch keine anderen menschen!"
*ich zuckte mit den Schultern*
" Ach du wirst mir beim nachholen von normalen Aktivitäten helfenß"
*ich grinste ein bisschen. Der Gedanke mehr zeit mir Grace zu verbringen gefiel mir*
" Was muss ich denn als erstes hir sehen und normales erleben?"
*ich guckte sie neugierig an und empfand es als schön, dass sie immer noch meine Hand hielt, die Hintergrundsgeräusche und das Getuschel hatte ich mitlerweile komplett ausgeblendet*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  152  |  153  |  154  |  155  |  156  ...  179  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum