Cafeteria
Erste Seite | « | 1 ... 148 | 149 | 150 | 151 | 152 ... 179 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Chace
Gelöschter Benutzer
Re: Cafeteria
von Chace am 22.07.2013 11:20"Ich bin Chase, nett dich kennenzulernen"
*lächle*
"Ich bin seit kurzem hier auf der McKinley"
von Julie am 22.07.2013 11:21*in die Cafeteria komme; sehe dass sie überfüllt ist* //Na toll. // *mir ein Tablett mit Essen hole, das noch essbar aussieht* *dann einen Platz suche und sehe, dass wirklich alle Tische besetzt sind* *mich an den Tisch von Chace und Sabrina setze, aber an das andere Ende* //Hoffentlich störe ich sie nicht ...//
von Sabrina am 22.07.2013 11:26"Achso ein Neuling." *ihn ansehe* *sehe dann das ein Mädchen sich an unseren Tisch setzt* //Schon wieder eine die nicht vorher fragt. Man McKinley was ist aus dir geworden?// *nichts dazu sage da ich keine Lust habe sie selber zu slushien und wenn ich den Footballer nicht fragen möchte* *sehe wieder Chace an*
Chace
Gelöschter Benutzer
von Chace am 22.07.2013 11:30*sehe das sich ein Mädchen an den Tisch gesetzt hat*
*ihr als begrüßung nett zunicke*
*mich wieder an Sabrina wende*
"Ja...Wie ist die Schule denn so?"
von Julie am 22.07.2013 11:30*merke das mich das Mädchen anschaut und dabei nicht sehr freundlich aussieht* //Uhm, ... okay?//
von Sabrina am 22.07.2013 11:34"Naja das du geslushiet wirst wenn du nicht beliebt bist hast du ja gesehen." *grinse* "Und ja allgemein sind hier immer Beliebtheitskämpfe." *grinse weiter* *sehe zu julie* "Warum so still?"
Chace
Gelöschter Benutzer
von Chace am 22.07.2013 11:38*lächle*
"na, das kann dann ja lustig werden hier"
*selber nicht weiß ob ich es ernst meinte oder sarkastisch*
von Julie am 22.07.2013 11:38*ein bisschen überrascht bin, als Sabrina mich anspricht* "Ehm ... ich wollte euch nicht stören." //Und ich kenne dich nicht, aber okay. Zicke. "Beliebtsheitskämpfe" - ist das ihr Ernst?//
von Sabrina am 22.07.2013 11:41*sehe Chace an* "Ach man gewöhnt sich dran." *grinse* *sehe dann zu Julie* "Achso.." *sehe sie weiter an* "Ich bin übringens Sabrina und du bist?"
Chace
Gelöschter Benutzer
von Chace am 22.07.2013 11:43"dann ist ja gut"
*mich auch kurz Julie zuwende*
"Und ich bin Chace"
(Ich bin mal kurz für ca. 10 Minuten weg, könnt aber ruhig weiterplayn, ich sitzt da einfach rum^^)