Cafeteria
Erste Seite | « | 1 ... 147 | 148 | 149 | 150 | 151 ... 179 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Elena
Gelöschter Benutzer
Re: Cafeteria
von Sabrina am 22.07.2013 11:01"Kannst du auch was anderes als Augen rollen?" *leicht gereizt klinge* //McKinley High was ist nur aus dir geworden?!//
Elena
Gelöschter Benutzer
von Sabrina am 22.07.2013 11:05*seuftz* *nimmt ihren Slushie und trinkt von* //Pass lieber auf das der nicht in dein Gesicht landet.// *fies grinse* "Dann ist ja gut." *die Unterhaltung für beendet halte*
Elena
Gelöschter Benutzer
Chace
Gelöschter Benutzer
von Chace am 22.07.2013 11:08*herkomme*
*mir einen Slushi hole*
*kein Tisch mehr frei ist, ich mich erstmal ein wenig hilflos umsehe*
*zu dem Tisch von Sabrina und Elena gehe*
"Ähm entschuldigung, würde es euch stören wenn ich mich hierhin setzen würde?"
von Sabrina am 22.07.2013 11:10"Ich würd mich hier lieber nicht hinsetzen." *den Salat auf esse* *meine Sachen nehme und dann zu ein paar footballern gehe* "Tut ihr mir einen Gefallen?" *mit den augen rolle* *als sie nicken ihnnen zu flüster das sie Elena slushien soll* *sie das dann auch tun ^^*
Chace
Gelöschter Benutzer
von Chace am 22.07.2013 11:13*noch weit genug wegstand, deshalb keinen slushi abbekommen habe*
//geht das hier jeden Tag so zu?//
*mich an die nicht-geslushite seite des Tisches setze und meinen Slushi trinke*
von Sabrina am 22.07.2013 11:17//Und da geht sie.// *grinse fies* "Danke du hast was bei mir gut." *mich wieder an den tisch setze (nicht beslushiete Seite)* "Hey ich bin Sabrina und du bist?" *wieder leicht lächel*