Gänge des Ersten Stocks

Erste Seite  |  «  |  1  ...  150  |  151  |  152  |  153  |  154  ...  183  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Candy
Gelöschter Benutzer

Re: Gänge des Ersten Stocks

von Candy am 18.08.2013 13:15

"Schön, endlich mal jemanden zu treffen, der so ist wie ich." *mich gegen das Schlißfach lehne* "Normale Menschen sind scheiße."

Antworten

Evan
Gelöschter Benutzer

von Evan am 18.08.2013 13:17

"Ja, wahrscheinlich sind wir die einzigen hier die so sind." *meine kippe an einem schliessfach ausdrücke und aufm boden werf ; mir eine neue nehm* "Echt schade"

Antworten

Candy
Gelöschter Benutzer

von Candy am 18.08.2013 13:21

*ihn anschaue* "Die anderen Skanks sind alle so... öde" *mit dem Schultern zucke und meine Zigarette auf dem Boden werfe, sie dann mit meinen schwarzen Boots austrete*

Antworten

Evan
Gelöschter Benutzer

von Evan am 18.08.2013 13:24

"Willst du noch eine" *ihr die Schachtel herhalte* "Ja echt mal." *an der Zigarette und langsam den qualm ausatme*

Antworten

Candy
Gelöschter Benutzer

von Candy am 18.08.2013 13:29

"In letzter Zeit vergesse ich immer, welche mitzuholen'' *eine rausnehme und sie anzünde* "Erzähl mir was von dir, Evan." *ihm in die Augen schaue*

Antworten

Evan
Gelöschter Benutzer

von Evan am 18.08.2013 13:32

"Ach kanns meine rauchen" *grinse* "uhh da gibt es nicht so viel zu erzählen....ich bin 18 jahre alt, rauche seitdem ich 14 bin und nehme seitdem ich 15 bin andere drogen. Meine Eltern wollen das ich später mal arzt werde. Jetzt erzähl du von dir" *grinse*

Antworten

Candy
Gelöschter Benutzer

von Candy am 18.08.2013 13:36

"Arzt?" *ungläubig lache*
"Naja, mhm. Meine Mutter ist Tablettensüchtig, mein Vater ist weg und mein Bruder auch. Ich bin fast nie Zuhause, verbringe jede Nacht woanders. Ich bin einsam." *nun wieder kühl und unnahbar wirke und den Rauch auspuste*

Antworten

Evan
Gelöschter Benutzer

von Evan am 18.08.2013 13:40

"Ja artzt, voll der scheiß als ob ich artzt werde." *sie ansehe* "Ich bin auch nicht wirklich oft zuhause, schleich mich nachts immer raus und mach party."

Antworten

Candy
Gelöschter Benutzer

von Candy am 18.08.2013 13:43

"Meine Mutter ist immer so dicht, sie würde nicht mal merken wenn das Haus in Flammen stände." *spöttisch sage und grinse* "Wir können ja mal zusammen in einen Club gehen." *eine Augenbraue hebe und noch breiter grinse*

Antworten

Evan
Gelöschter Benutzer

von Evan am 18.08.2013 13:45

"Klar, hab immerzeit vllt können wir ja heute gehen" *grinse* //Hoffentlich hat sie keine Hemmungen//

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  150  |  151  |  152  |  153  |  154  ...  183  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum