Gänge des Ersten Stocks
Erste Seite | « | 1 ... 129 | 130 | 131 | 132 | 133 ... 183 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Noelle
Gelöschter Benutzer
Re: Gänge des Ersten Stocks
von Noelle am 27.12.2012 15:43"Ich weiß. Mach ich. Bis dann" *in meinen Unterricht gehe*
Becca
Gelöschter Benutzer
von Becca am 29.12.2012 10:51*durch den Gang gehe* //Wie konnte mein Vater mich nur auf diese Schule schicken?// *meinen Blick kurz Footballern widme, die einen Jungen gegen ein Schließfach schubsen* //Wieso konnte er nicht einfach etwas Geld aus seinen eiskalten Händen geben und mich auf eine High School in Los Angeles schicken?// *seufze und auf meinen Zettel schaue, den das Sekretäriat mir ausgehändigt hat* //Schließfach 105...// *an das Schließfach mit der Nummer 105 gehe und es versuche aufzumachen* "Mensch..." *daran rüttel, aber es einfach nicht aufgeht; leise fluche*
Kimberly
Gelöschter Benutzer
von Kimberly am 29.12.2012 10:57*hierlang spaziere ; an meinen Spind "106" gehen möchte ; dann aber ein Fluchendes Mädchen sehe ; langsam zu ihr geh ; sie freundlich ansehe ; und schliesslich zu ihr sage* "Alles okay, soll ich dir vielleicht helfen?" *sie anlächel ; meinen Spind aufschliesse ; meinen Collegeblock und einen Stift raushole ; mir kurz etwas Notier ; ihn wieder einpack ; aber den Stift nicht in meinen Spind packe sondern in meine Tasche leg ; den Spind offen lasse ; mich wieder zu Rebecca wende ; ihr einen wartenden Blick zuwerf*
Becca
Gelöschter Benutzer
von Becca am 29.12.2012 11:47*das fremde Mädchen mustere* "Tu was du nicht lassen kannst..." *gereizt murmel und ein paar Schritte zurücktrete, damit sie meinen Spind öffnen kann* "Ich bin übrigens Becca." *sage, während sie den Spind öffnet* "Danke..." *leicht lächel*
[Tut mir Leid, meine Internetverbindung war weg ]
Kimberly
Gelöschter Benutzer
von Kimberly am 29.12.2012 11:48[nicht schlimm]
"Bitteschönn" *sie anlächel*
Becca
Gelöschter Benutzer
von Becca am 29.12.2012 11:51*wieder näher an meinen Spind gehe und ein paar Bücher rausnehme* "Darf ich auch wissen wie du heißt?" *sie nicht ansehe während ich das sage*
Kimberly
Gelöschter Benutzer
Becca
Gelöschter Benutzer
von Becca am 29.12.2012 11:57"Ah, Hi Kimberly." *weiterhin in meinem Spind krame* //Die ist ja sehr gesprächig...// *leise seufze* "Ich bin neu an der Schule. Also verzeih mir meine Ungewissheit." *sie kurz ansehe, und dann weiter etwas in meinem Spind mache*
Kimberly
Gelöschter Benutzer
von Kimberly am 29.12.2012 12:04Ohh , cool *mich dran erinner als ich neu war*
Becca
Gelöschter Benutzer
von Becca am 29.12.2012 12:07"Sag mal..." *den Spind zumache* "Gibt es hier irgendwelche Clubs für Musiker?"