Suche nach Beiträgen von Lydia

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9 Die Suche lieferte 84 Ergebnisse:


Lydia

26, Weiblich

  Lesbe

McKinley High Juniors Art Club Book Club Cooking Club

Beiträge: 84

Re: Lima Bean

von Lydia am 06.03.2014 20:45

Als dem Jungen in meiner Nähe die Blätter runterfielen, flogen einige genau vor meine Füsse. Ich stand auf, buckte mich und sammelte die Blätter ein. Dann erhob ich mich und ging zu ihm. "Die sind dir eben runtergefallen.", sagte ich etwas kleinlaut und reichte ihm die Blätter.

tumblr_mmlgrofwBu1s4u87vo1_250.png tumblr_mmlgrofwBu1s4u87vo2_250.png tumblr_mmlgrofwBu1s4u87vo5_250.png
This is how I show my love. I made it in my mind because I blame it on my A.D.D
baby.
This is how an angel dies blame it on my own sick pride Blame it on my A.D.D baby.
Maybe I should cry for help. Maybe I should kill myself. Blame it on my A.D.D baby.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.03.2014 20:49.

Lydia

26, Weiblich

  Lesbe

McKinley High Juniors Art Club Book Club Cooking Club

Beiträge: 84

Re: Lima Bean

von Lydia am 06.03.2014 20:26

Ih wurde langsam ungeduldig.
Als ih dann endlich dran war bestellte ich einen Kaffee und ging dann zu einem kleinen Tisch in der Ecke. Ich nahm meinen Zeichenblock raus und zeichnete etwas.

tumblr_mmlgrofwBu1s4u87vo1_250.png tumblr_mmlgrofwBu1s4u87vo2_250.png tumblr_mmlgrofwBu1s4u87vo5_250.png
This is how I show my love. I made it in my mind because I blame it on my A.D.D
baby.
This is how an angel dies blame it on my own sick pride Blame it on my A.D.D baby.
Maybe I should cry for help. Maybe I should kill myself. Blame it on my A.D.D baby.

Antworten

Lydia

26, Weiblich

  Lesbe

McKinley High Juniors Art Club Book Club Cooking Club

Beiträge: 84

Re: Lima Bean

von Lydia am 06.03.2014 19:45

Ich betrat den Laden und stellte mich in die lange Schlange vor dem Tresen. Während dem ich wartete nahm ich mein Handy hervor und tippte eine kurze Nachricht.

tumblr_mmlgrofwBu1s4u87vo1_250.png tumblr_mmlgrofwBu1s4u87vo2_250.png tumblr_mmlgrofwBu1s4u87vo5_250.png
This is how I show my love. I made it in my mind because I blame it on my A.D.D
baby.
This is how an angel dies blame it on my own sick pride Blame it on my A.D.D baby.
Maybe I should cry for help. Maybe I should kill myself. Blame it on my A.D.D baby.

Antworten

Lydia

26, Weiblich

  Lesbe

McKinley High Juniors Art Club Book Club Cooking Club

Beiträge: 84

Re: Gesuchte Charaktere

von Lydia am 06.03.2014 17:40

Ich suhe auh mal 3 Leute. Jeder Charakter kann auh shon bestehend sein :)

Meine grosse Schwester
Name: _____ Brown
Alter: 17 oder 18
Clubs: Egal
Beziehung zu mir: Meine ältere Schwester, die immer stehts mein Vorbild ist.
Character: Entweder ähnlich oder genau das Gegenteil.
Avatar: siehe oben

Meinen grossen Bruder
Name: ____ Brown
Alter: Gleich alt wie meine Schwester, da sie Zwillinge sind (Ist aber niht zwingend)
Clubs: egal.
Beziehung zu mir: Mein àlterer Bruder
Character: Er ist ein Draufgänger. Ih bin seine kleine Prinzessin
Avatar: siehe oben

Mein Zukünftiger
Name: Föllig Egal
Alter: 17-19
Clubs: egal :)
Beziehung zu mir: Er ist mein Zukünftiger. Wir lernen uns jedoch erst kennen, aber ich verliebe mich von Anfang an in ihn.
Character:
Er ist ein Player, Macho & ein draufgänger. Er hat eine harte Schale, jedoch einen weichen Kern. Cool wäre wenn er shon studieren würde
Avatar: siehe oben

tumblr_mmlgrofwBu1s4u87vo1_250.png tumblr_mmlgrofwBu1s4u87vo2_250.png tumblr_mmlgrofwBu1s4u87vo5_250.png
This is how I show my love. I made it in my mind because I blame it on my A.D.D
baby.
This is how an angel dies blame it on my own sick pride Blame it on my A.D.D baby.
Maybe I should cry for help. Maybe I should kill myself. Blame it on my A.D.D baby.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.03.2014 21:25.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9

« zurück zur vorherigen Seite