Suche nach Beiträgen von Serena

Erste Seite  |  «  |  1  ...  49  |  50  |  51  |  52 Die Suche lieferte 516 Ergebnisse:

Serena

27, Weiblich

Lesbe

McKinley High Juniors Secret Symphony Dancer Girls Athletics Skater Club

Re: Offizielle Hompage der 'Secret Symphony'

von Serena am 10.11.2013 12:56

{Ihr seit doch verrückt Naja ich bin nicht besser.}

And I will always love you. I will always love you. You my darling you mhhh, Bittersweet memories, That is all I'm taking with me. So goodbye, please don't cry. We both know I'm not what you, you need. And I will always love you. I will always love you. I hope life treats you kind, And I hope you have, All you dreamed of. And I wish to you joy, And happiness. But above all this, I'm wishing you love.

Antworten

Serena

27, Weiblich

Lesbe

von Serena am 08.11.2013 07:08

Und Serena möchte Mitglied werden...

And I will always love you. I will always love you. You my darling you mhhh, Bittersweet memories, That is all I'm taking with me. So goodbye, please don't cry. We both know I'm not what you, you need. And I will always love you. I will always love you. I hope life treats you kind, And I hope you have, All you dreamed of. And I wish to you joy, And happiness. But above all this, I'm wishing you love.

Antworten

Serena

27, Weiblich

Lesbe

von Serena am 08.11.2013 07:07

{Sie meint Bianca und die ist nicht so bitchig wie Kitty. Aber falls du das nicht meinst, ja Anni ist soooo gefährlich und beißt dir den Kopf ab! Und wenn du aussiehst wie Logan Lerman lässt sie dich nie mehr los }

Antworten

Serena

27, Weiblich

Lesbe

Re: Laberthread

von Serena am 08.11.2013 07:04

Boah du bist doch echt irre

Antworten

Serena

27, Weiblich

Lesbe

von Serena am 08.11.2013 06:55

Geh in Schlafanzug los Nein, hn nimm doch eine Leggins (+Rock vielleicht noch), Shirt und Schal.  

Antworten

Serena

27, Weiblich

Lesbe

von Serena am 08.11.2013 06:30

@Ms.Davis ROBIN *-*' 
@Jade bitte <: Ja die gewissen Momente >.<" 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  49  |  50  |  51  |  52

« zurück zur vorherigen Seite