Suche nach Beiträgen von Stiles

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  45  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 443 Ergebnisse:


Stiles

28, Männlich

  Schwangere

McKinley High Seniors Art Club Drama Club The Skanks Skater Club Sex And Love Addicts Anonymous

Beiträge: 443

Re: X oder Y

von Stiles am 25.02.2014 18:25

( Ich habe noch mehr Geschwister XD bin aber die jüngste und man sieht sich recht selten wenn dann aber immer in einer lustigen runde XD)


Mhm wenn es um mich geht dann Bisexuel. Ich mag beide geschlechter und mache da keinen Unterschied. Liebe fällt dahin wo sie hinfällt aber ich sage mal Hetero da ich mehr zum männliche geschlecht tendiere XD

Küssen oder kuscheln ?

stiles2.png

coollogo_com-154311378.gif

Antworten

Stiles

28, Männlich

  Schwangere

McKinley High Seniors Art Club Drama Club The Skanks Skater Club Sex And Love Addicts Anonymous

Beiträge: 443

Re: X oder Y

von Stiles am 25.02.2014 18:20

( Dann sind wir da ja schonmal zwei XDDD )

Uff wieder so schwer. Sagen wir mal eher der rebell. Ich habe eben meinen eigenen Kopf in vielen Hinsichten und möchte mein Leben gerne so leben wie ich es will. Ich mag den großteil meiner Verschwandtschaft nicht weil es Arschlöcher sind. Aber den engen Kreis meiner Familie liebe ich und freue mich auf jede Familien feier die wir veranstalten : D

Einzelkind oder Großfamilie ?

stiles2.png

coollogo_com-154311378.gif

Antworten

Stiles

28, Männlich

  Schwangere

McKinley High Seniors Art Club Drama Club The Skanks Skater Club Sex And Love Addicts Anonymous

Beiträge: 443

Re: Fragen & Verbesserungsvorschläge

von Stiles am 25.02.2014 18:13

Also ich wäre auf alle fälle dabei. Ich bin zwar nicht viel unterwegs aber ich bin stiller beobachter : D

stiles2.png

coollogo_com-154311378.gif

Antworten

Stiles

28, Männlich

  Schwangere

McKinley High Seniors Art Club Drama Club The Skanks Skater Club Sex And Love Addicts Anonymous

Beiträge: 443

Re: X oder Y

von Stiles am 25.02.2014 18:12

( Ich war Klassensprecherin und hab abgelehnt Schulspecherin zu werden XD War mir zu doof XD Ich hatte dann immer das Gefühl alle würden mich beobachten ich dürfte keine Fehler machen und das war mir zu anstrenegdn XD)

Das ist Stimmungs abhängig und eben auch kommt es auf die Gesellschaft an. Aber wenn du mich fragst was ich JETZT gerne lieber machen würde dann Party. Mir egal ob Homeparty oder ab in den nächsten Club. Einfach Kopf aus und tanzen gehen. Ein zwei Bierchen trinken und mal wiedr den Stress vergessen. Ich weiss nicht aber so verarbeite ich irgendwie am besten was die ganze Woche über so passiert ist.

Lieber kochen oder bekocht werden ?

stiles2.png

coollogo_com-154311378.gif

Antworten

Stiles

28, Männlich

  Schwangere

McKinley High Seniors Art Club Drama Club The Skanks Skater Club Sex And Love Addicts Anonymous

Beiträge: 443

Re: X oder Y

von Stiles am 25.02.2014 16:50

( Aber du hast es gesehn das ist viel wert XD)

Das ist doof, ich war beides XD Die rebellin aber gleichzeitg der klassenclown aber wenn ich mich entscheiden müsste dann Rebell. Es ist doch immer cooler XD Also finde ich XD Ich meine ein Klassenclown geht einem irgendwann auf den sack XD

Schulsprecher oder Mauerblümchen ?

stiles2.png

coollogo_com-154311378.gif

Antworten

Stiles

28, Männlich

  Schwangere

McKinley High Seniors Art Club Drama Club The Skanks Skater Club Sex And Love Addicts Anonymous

Beiträge: 443

Re: X oder Y

von Stiles am 25.02.2014 16:40

( Aber Legolas ist doch von Herr der Ringe mensch XD )

Defintiv Britischer Humor XD Der ist trockener ich mag das XD

Facebook oder Instergram ?

stiles2.png

coollogo_com-154311378.gif

Antworten

Stiles

28, Männlich

  Schwangere

McKinley High Seniors Art Club Drama Club The Skanks Skater Club Sex And Love Addicts Anonymous

Beiträge: 443

Re: X oder Y

von Stiles am 25.02.2014 16:33

Da fackel ich nicht lange : J.R.R Tolkien mein Held.
Ich hab nichts gegen Rowling. Aber ausser Harry Potter war da ja auch nichts XD Hier dieser Seelen Film war wirklich schlecht XD Aber ich liebe Herr der Ringe, Der Hobbit. Meine Welt.


Legolas oder Draco ?

stiles2.png

coollogo_com-154311378.gif

Antworten

Stiles

28, Männlich

  Schwangere

McKinley High Seniors Art Club Drama Club The Skanks Skater Club Sex And Love Addicts Anonymous

Beiträge: 443

Re: X oder Y

von Stiles am 25.02.2014 16:28

( Es ergibt schon sinn XD Ich allerdings denke mit dieser einstellung das du bei ihm bleiben würdest da würdest du dich seber kautt machen bzw ihm hoffnungen machen XD ich würde ihn verlassen aber ich würde an seiner seite bleiben aber klare genzen setzen XD)

Beziehung mit Drama, defintiv. Was ist eine Beziehung ohne Streit ? Ich meine ja Harmonie und alles, das ist wichtig aber es kommt einfach ab und an dazu das man sich Streitet. Eifersüchtig ist. Ich finde das gehört durch und durch dazu.

Immer Sachlich und Fair oder auch mal laut und gemein ( wenn man einen miesen tag hat)

stiles2.png

coollogo_com-154311378.gif

Antworten

Stiles

28, Männlich

  Schwangere

McKinley High Seniors Art Club Drama Club The Skanks Skater Club Sex And Love Addicts Anonymous

Beiträge: 443

Re: X oder Y

von Stiles am 25.02.2014 16:16

( Deinen Weg hätte ich gerne XD)

Das ist eigentlich einfach. Freundschaft. Es ist nicht nur ein Sprichwort das Freundschaft meist länger hält als Liebe es ist bewiesen XD Es ist nicht immer so aber in vielen Fällen.
Jetzt kommt es bei deiner Frage darauf an , meinst du damit was mit lieber ist in meinem Leben. Freundschaft oder die Liebe. Dann klar Freundschaft. Ich kann auch sehr sehr gut ohne Liebe. Wobei Freundschaft, also wirkliche Freundschaft ja auch eine Art Liebe ist oder nicht ?

Lieber eine Beziehung bei der du merkst du selber kannst das nicht mehr aber die Person mit der du die Beziehung führst braucht dich oder die Bezeihung beenden und selber wieder glücklich werden ?

stiles2.png

coollogo_com-154311378.gif

Antworten

Stiles

28, Männlich

  Schwangere

McKinley High Seniors Art Club Drama Club The Skanks Skater Club Sex And Love Addicts Anonymous

Beiträge: 443

Re: X oder Y

von Stiles am 25.02.2014 16:10

Uff wieder sowas hartes wieso machst du das mit mir XD

Ignoranz ist schlimmer denke ich. Also wenn man mich fragt XD Ich kann dir keine genaue erklörung geben aber ich finde es mies XD


Lieber Schule von 9 - 14 uhr oder schule von 7 - 12 uhr ?

stiles2.png

coollogo_com-154311378.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  45  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite